Premier League Saison 2011/12


Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
man-utd-kit-funny.jpg

:jubel:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.490
Punkte
113
Ort
Austria
überrascht mich nicht, dass man ein Angebot gemacht hat - ein Sturm mit Rooney und RvP wäre ein Wahnsinn. Glaube aber nicht, dass das was wird ... ich kann mir nicht vorstellen, dass Wenger freiwillig einen anderen PL-Verein stärkt. Juventus ist ja auch interessiert, und das wäre für Arsenal sicher eine intelligentere Variante.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.018
Punkte
83
Ja, nur am Ende muss der Spieler auch einen Vertrag beim neuen Verein unterschreiben. Und wenn van Persie unbedingt zu ManU will (was ich jetzt nicht weiß), dann sind Wenger die Hände gebunden.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
Da es mit Lucas Moura nichts wird, ist Manchester United anscheinend an Nuri Sahin interessiert...

Hoffe da ist was dran! :love:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.490
Punkte
113
Ort
Austria
Da es mit Lucas Moura nichts wird, ist Manchester United anscheinend an Nuri Sahin interessiert...

Hoffe da ist was dran! :love:
wenn man der Daily Mail glaubt - und das muss man natürlich nicht ;) - will Sao Paolo jetzt plötzlich 50 Millionen Pfund ... wenn das stimmt, wünsche ich ihnen viel Glück :laugh2: naja, was solls.

Bei einer Sahin-Verpflichtung würde ich nicht gerade Jubelsprünge machen. Die letzte Saison war absolut katastrophal - viele Verletzungen und kaum Spielzeit. Und so, wie ich Real kenne, würde Sahin auch noch eine schöne Stange Geld kosten ... wenn man Sahin für ein Jahr ausleihen könnte, wäre ich sehr zufrieden, aber zum jetzigen Zeitpunkt kaufen?! Äääähh ... nein danke. Im Übrigen haben bisher wohl nur goal.com und Bleacher Report davon berichtet - und beide Quellen kann man in die Tonne treten ;) im Gegensatz dazu gibt es über RvP sogar ein Statement von Sir Alex:

Sir Alex Ferguson has confirmed making a bid for Arsenal captain Robin van Persie. The Gunners' skipper has refused to sign a new contract at the Emirates Stadium and is also said to be interesting Juventus and Manchester City.

"Obviously Arsenal have given out the fact that we've made a bid for him," Sir Alex told MUTV. "We try to keep business as close as possible to us until the moment we conclude a deal. There's no point talking about something that might not happen. There are other clubs interested in the player. We've shown an interest and that's where we're at at the moment."
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.490
Punkte
113
Ort
Austria
Schönes Debüt von Kagawa bisher im Testspiel gegen Ajax Cape Town - sehr beweglich, bietet sich oft an und arbeitet bemüht nach hinten. Gefällt mir. Das System ist sowas wie ein 4-2-1-2-1 ... Scholes und Carrick spielen ziemlich tief, Anderson ein bisschen weiter vorne, Valencia bedient wie immer die rechte Seite und Kagawa kommt eher über links - er rotiert aber recht viel mit Anderson. Dass man noch nicht eingespielt ist, ist keine Überraschung, aber Kagawa wirkt alles andere als ein Fremdkörper bisher.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.722
Punkte
113
Ich glaube mittlerweile, dass der Junge sich überall durchsetzen kann. Er hat einfach diese ganz spezielle Art Fussball zu spielen. Unglaublich gedankenschnell, torgefährlich, einer der dem Spiel seinen Stempel aufdrückt! Das wird er sicher auch in der PL mit (noch) besseren Mitspielern zeigen können.
 

D-fense

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Oben