Week 2 spanking the rooks


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das ging schnell, drittes Play der Pick von Manning und gleich 1st and goal für die Falcons

Wow noch ein Pick von Manning
 
Zuletzt bearbeitet:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Diese Refs sind wirklich der letzte Mist, so bringt NFL schauen jedenfalls keinen Spaß. Ich bin nun alles andere als ein Manning-Fan, aber die Broncos werden hier ordentlich verschaukelt.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ja, das ist wirklich ein 2 Wochen andauerndes Armutszeugnis endlich einen Deal zu finden, das kann ja keiner der Football mag gut heißen
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Diese Schiedsrichter können einem wirklich leid tun, die sind leider komplett überfordert. Die geben vermutlich tatsächlich ihr bestes, aber das reicht einfach hinten und vorne nicht. Die NFL sollte jetzt schnell reagieren, das schadet doch dem Image der Liga massiv.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Wenn ich die Refs wäre, würd ich auf meine Forderungen direkt nochmal 5-10% draufpacken. Was soll die Liga jetzt noch anderes machen als zu bezahlen, wenn sie sich nicht völlig zum Affen machen wollen..
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Und ich hatte mich schon gewundert, wieso die Broncos eben am Ende bei der Holding Penalty so weit nach vorne gesetzt worden sind, jetzt die Auflösung: Die Refs haben die College-Regel (10 Yards) in der NFL angewendet (5 Yards).

Das ist für die NFL eine Blamage auf ganzer Ebene, im landesweiten Fernsehen. Ich schätze mal in maximal 10 Tagen einigt man sich mit den ausgesperrten Schiedsrichtern.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Und schon wieder bekommen sies nicht richtig hin mit dem Holding, statt zum Run dazu zuzählen haben sie erst mal nur 5 von der line of scrimmage gezählt, bis sie dann drauf aufmerksam gemacht wurden
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ach du grüne Neune, was waren das für Throws im 1. Viertel von Peyton:D...Einer schlechter als der andere.

Abgesehen davon mal allgemein zu den Refs (haben für beide Teams gleich schlecht gecallt): Das kann es eigentlich nich mehr sein, das entfremdet für mich das komplette System (auch der Coaching Reviews) - jeder Sideline Catch und jedes 1on1 zwischen Receiver und DB sind im Grunde genommen 50/50 Calls. Das Spiel selbst leidet und blutet massiv darunter. Das muss man nicht ausmalen, jeder kann sich die Highlights ansehen. Ich denke da brennt, auch wenn es vorhersehbar war, intern bei der NFL die Hölle, die Liga hat so wie aktuell gepfiffen wird von den replacements ein ziemliches Problem.

Man sieht auch wie immer mehr Spieler sich beschweren (natürlich nicht wie beim Fussball), das ist auch ein Zeichen. Das darf sich für mich nicht in die Footballkultur einschleichen, würde soviel kaputtmachen. Die gnadenlose Kompetenz der Refs ist eine der größten Stärken der NFL und eine der größten Säulen des Spiels und der Spielkultur.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Glaube zu den Refs ist alles gesagt.

Aber Peyton so sehr ich ihn mag, aber für dieses erste Viertel muss ihn ja egtl. schon zerreisen, man musst ja Angst haben immer wenn er an den Ball gekommen ist. Das so die Falcons nicht zu schlagen sind (gerade im Georgia Dome) dürfte klar sein. Dennoch ist es dann wieder bemerkenswert das am Ende echt noch eine kleine Chance bestand das Spiel zu gewinnen. Zeigt auch das die Broncos schon ne ordentliche Defense haben und McGahee natürlich gestern auch nen super Tag erwischt hat. Schade ohne die 4 Turnovers im 1.Viertel wäre da sicherlich mehr drin gewesen!
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Das war schon mies, weiss nicht warum er die Throws so forciert hat. Teilweise in double coverage und immer sehr präzise zum Defender.

Wie gesagt, man wird erst Mitte der RS sagen können wie weit er die Broncos tragen kann. Denn er arbeitet mit einem guten Running Game und einer starken Defense.
 
Oben