Week 2 spanking the rooks


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Maclin ist auf jeden Fall ein Guter, trotzdem nicht der Prototyp eines Go-to-Guys. Avant ist ein anständiger Possesion-Receiver aber vom Niveau her evtl. mit einem Jabbar Gaffney vergleichbar. Riley Cooper kann man doch nicht wirklich ernst nehmen, der wievielte Receiver ist der in der Depth-Chart?
Celek ist sicher einer der besseren TEs in der NFL, aber doch mehr wegen seiner Fähigkeit Linebacker down-the-field zu schlagen, denn als Spieler der ausboxt und Jump-Bälle fängt mMn.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.609
Punkte
113
das meine ich ja mit spielern. so viel mist wie die jedes wochenende bauen ist unglaublich.

Naja letzte Saison gab es eigentlich ein recht starkes finish von jedem wochenende kann nicht unbedingt die rede sein.

Und gerade sowas ist wie gesagt ein disziplin problem. Das passiert halt bei so feel good coaches wie Reid oder Ryan mal ab und zu.
Trotzdem kommt er hier jetzt irgendwie zu hart weg ich halte mich da erstmal noch zurück immerhin haben die Ravens letzte Saison die Bungels ja nicht besiegt sondern abgeschlachtet und es ist aktuell immer noch ein enges Spiel obwohl die Eagles munter geschenke verteilt haben. Das jetzt also noch nicht gegessen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Mann, Mann, ich dachte die Chiefs könnten dieses Jahr sogar richtig gut sein und die Raiders zumindest ordentlich...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Mit Greg Knapp als HC?

Ganz ehrlich....Ich weiß nicht was der größere Witz ist, dass ein Team denkt mit Weeden als starting QB in eine Saison zu gewhen oder mit Greg Knapp als HC.........

Das will schon was heißen.........
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Aber Richardson kommt in der NFL jetzt an.....
Schöner Lauf von ihm zum TD.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.609
Punkte
113
Maclin ist auf jeden Fall ein Guter, trotzdem nicht der Prototyp eines Go-to-Guys. Avant ist ein anständiger Possesion-Receiver aber vom Niveau her evtl. mit einem Jabbar Gaffney vergleichbar. Riley Cooper kann man doch nicht wirklich ernst nehmen, der wievielte Receiver ist der in der Depth-Chart?
Celek ist sicher einer der besseren TEs in der NFL, aber doch mehr wegen seiner Fähigkeit Linebacker down-the-field zu schlagen, denn als Spieler der ausboxt und Jump-Bälle fängt mMn.

Cooper ist der 4 wideout auf dem depth chart aber es ist eigentlich unwichtig wo einer auf dem depth chart steht sondern welche rolle er im Team hat.

Sie haben natürlich keinen Megatron oder Larry aber wer hat die schon?
So schlecht aufgestellt sind sie da nicht zumal die Eagles das in der redzone eh ehr selten spielen und ja mehr auf under routes und option plays setzen.

Sorry für mich ist das einfach kein grund coaching geht einfach darum das man das beste macht aus dem was man hat und da gibt es viele receiving corps die schlechter sind.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Sicher gibt es schlechtere Receiving-Corps, ich will nur sagen, dass die Eagles Offensiv bei weitem nicht das Über-Team sind, zu dem sie Teils gemacht werden.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Ravens bleiben für mich ein komisches Team. So ein Spiel zu verlieren (wenn sie tun) ist wirklich typisch. Vick dreht auch langsam auf. Der Wurf war toll! Dafür war das nächste natürlich Murks.

Wäre für die Ravens so von ihrem Selbstverständnis wichtig, wenn sie das gewinnen. Solche Spiele bilden Momentum.....

Wichtig ist mir nur das die Bengals heut emit mehr als sieben gewinnen. :D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.609
Punkte
113
Sicher gibt es schlechtere Receiving-Corps, ich will nur sagen, dass die Eagles Offensiv bei weitem nicht das Über-Team sind, zu dem sie Teils gemacht werden.

Naja wer macht sie denn zum über Team? Von Vincent Young und Michael Vick mal abgesehen?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ravens bleiben für mich ein komisches Team. So ein Spiel zu verlieren (wenn sie tun) ist wirklich typisch. Vick dreht auch langsam auf. Der Wurf war toll! Dafür war das nächste natürlich Murks.

Wäre für die Ravens so von ihrem Selbstverständnis wichtig, wenn sie das gewinnen. Solche Spiele bilden Momentum.....

Wichtig ist mir nur das die Bengals heut emit mehr als sieben gewinnen. :D

Könnte auch daran liegen, dass die Eagles Defense entweder sehr gut ist oder die Bengals Defense sehr Schei*****.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Könnte auch daran liegen, dass die Eagles Defense entweder sehr gut ist oder die Bengals Defense sehr Schei*****.

Denke in der Mitte. Weeden sieht heute ja auch da bin ich ja ehrlich besser aus, dass muss man auch sagen.

So Giants jetzt das Ding noch nach Hause bringen. Kicker heute wirklich stark. Aber interessant wir das Kicking Game wieder in den Playoffs.....Im Januar zittern die Beine nicht nur von der Kälte ;)
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
die vikings schon wieder mit nem engen spiel gegen ende. ponder sieht richtig solide aus. und peterson ist einfach ein tier. sieht schon wieder aus wie früher :love:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ha die Rams :jubel:

:ricardo: Cardinals mit dem Fumble und die Pats doch nochma mit der Chance
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Boy oh Boy, die Execution-Fehler sind aber höchst ungewöhnlich für die Pats. Vor Allem ist gegen Calais Campbell ein FG auch nicht unbedingt die sicherste Sache der Welt.
 
Oben