O- Scoring: Huck vs. Arslan


G

Gast_482

Guest
Arslan macht sich nicht schlecht, vielleicht sehen wir ja den Upset.

huck ist so schlecht, der wird nie einen guten schlagen...aber verlieren kann er heute nicht, selbst wenn wir wissen was passieren würde...(aber huck wird den arslan ko schlagen)
 

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Quoten auf Firat fallen auf bet365 von 9 auf 5

Huck vs. Arslan

1.10-10
2.9-10
3.9-10
4.10-9
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.328
Punkte
113
Firat Arslan - Marco Käptn Huck

1. Runde 9-10 huch Arslan stürmt gleich los, Arslan ist mutig, ich zoll dem alten Mann schon jetzt Respekt. Huck versuchts mit Bodypunches. gut möglich , dass sich dies bei Arslan hinten raus auswirkt, tatsächlich, das ist DIE Taktik für Arslan: an den Mann und dann versuchen zu explodieren. Arslan hat da durchaus seine Momente.
2. Runde 10-9 Arslan mit dem Bemühen, den Fight gut einzuteilen. geht auch bei Huck viel auf die Deckung. Arslan wirkt etwas langsam, wenn ich das richtig sehe, Huck wieder zum Körper, das ist offensichtlich seine Taktik, dann komt Arslan gut durch , kann Huck irgendwie beeindrucken, der alte Mann ist gut, bravo Arslan, die Runde hat er bei mir bislang. das wird ein hartes Stück Arbeit für Huck wenn er das gewinnen will. Arslan hat gute Momente.
3. Runde 9-10 Arslan drückt, Huck geht wieder zum Körper aber Arslan packt die Walze aus. Bin gespannt, wer da zuerst zurückfahren muss. Harter Fight. Arslan mit guter Deckung, scheint so, als ob er auch da wieder leichte Vorteile hätte. Huck hat da seine liebe Mühe mit Arslan. versucht sich aus der Distanz zu etablieren , aber Arslan fordert ihn . knappe Runde, vielleicht doch noch für Huck
4. Runde 10-9 Arslan noch immer mit Druck, Huck versucht zurück zu punchen. Arslan the Animal, da muss ihn Huck entweder verlangsamen oder Arslan auspowern lassen, Arslan drückt und sieht sogar noch besser aus als erwartet. das wird hart für Huck. sehr unterhaltsamer Fight. wenn ich bedenke, dass Arslan wirklich 42 ist, ist dies eine phantastische Leistung von ihm. der hat sich gut vorbereitet, keine Frage. Arslan auf voller Betriebstemperatur, gewinnt bei mir die Runde.
5. Runde 10-9 Arslan stürmt gleich wieder los, Huck mit einer guten Antwort und schon ist Arslan wieder bei ihm. was für ein Terrier. ist ja voll der Abnützungskampf. Huck wieder zum Body. aber Arslan nimmt alles . Huck mit Alibi schlägen und Arslan glaubt da voll an seine Chance. dann kommt Huck doch wieder etwas besser in den Fight und Arslan versuchts wieder mit Uppercuts. Arslan etwas unpräzise. versuchts aber immerhin und Huck trifft nicht viel ausser seinen Bodypunches. scheint so, als ob sich Arslan sich da müde schlägt. knappe Runde aber ich seh da noch immer Arslan vorne.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
10:9 Huck
10:9 Arslan
10:9 Huck
10:9 Arslan

Meine Güte, ist Huck echt so limitiert ...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Huck vs. Arslan

1.10-9
2.9-10 Firat kommt :jubel: Huck mit Gewalt auf die Deckung, anstatt auf den Körper wie in R1.
3.10-9 knapp
4.9-10 knapp...wenn Arslan durchält wird das ein enges Ding.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Huck - Arslan

1. 9 - 10
2. 9 - 10
3. 9 - 10 Sorry, aber ein Flurry am Ende reicht da nicht für Huck
4. 9 - 10 was macht Huck denn da? :crazy:
 

superflo

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
16
huck ist so schlecht, der wird nie einen guten schlagen...aber verlieren kann er heute nicht, selbst wenn wir wissen was passieren würde...(aber huck wird den arslan ko schlagen)

"Verlieren kann er nicht, selbst wenn wir wissen was passieren würde"...was soll diese Aussage bedeuten? :confused:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Deshalb sehe ich gerne Huck Kämpfe:thumb: Firat natürlich auch :thumb: Warum ist der nicht 15 Jahre jünger und hat etwas mehr Schlagkraft.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Huck vs. Arslan

1.10-9
2.9-10 Firat kommt :jubel: Huck mit Gewalt auf die Deckung, anstatt auf den Körper wie in R1.
3.10-9 knapp
4.9-10 knapp...wenn Arslan durchält wird das ein enges Ding.
5.10-10 puuuh schwer zu tippen..
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Runde wieder Firat. Gibt es eine Wasserstandsmeldung der ARD bisher? Habe den Ton aus..
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
10:9 Huck
10:9 Arslan
10:9 Huck
10:9 Arslan
10:9 Arslan

Huck hat riesige Probleme die richtige Distanz zu halte und kassiert ein kleines Beating im Infight.
 
G

Gast_482

Guest
enge runde...aber huck macht zu wenig! das wort deckung ist für huck ein fremdwort!
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Huck - Arslan

1. 9 - 10
2. 9 - 10
3. 9 - 10 Sorry, aber ein Flurry am Ende reicht da nicht für Huck
4. 9 - 10 was macht Huck denn da?
5. 9 - 10 mein Gott, Huck Huck Huck was machst du?
 
Oben