DFB Pokal 2012/2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Nachdem gerade alle wegen Götze-Freistoß ausrasten und Simon schon den Messi-Vergleich auspackt, sei mal erwähnt: Götze ist nicht der erste oder einzige Spieler, der drauf spekuliert, dass beim Freistoß die Mauer hochspringt und unten durch schießt ;) Das hat z.B. ein gewisser Wiggerl Kögl schon vor 20 Jahren gemacht

Das ist immerhin mal eine Situation wo ein Messi Vergleich Sinn macht... ;)
http://www.youtube.com/watch?v=OGGrYIgo51I

Die Frage ist: Wo war das Foul an Reus...? Ich konnte da nichts erkennen.
 

mr. courtside

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
0
Ort
cuzzle city
edit: 11Freunde zum freistoßtor:

"Freistoß. Und wie heißt es so schön: Bei dem Freistoß wird's was geben! Und zwar das: Götze schiebt den Ball unter der Mauer hindurch wie einen Brief an Zieler durch den Türschlitz. Und drin steht: 3:0. Dein Mario."

bisheriges Highlight aus dem Ticker:

28.
»Die Fahne ist oben« – ein Satz, den Simon gut noch mal bringen kann, wenn er angetrunken auf der Leiter steht und die Christbaumspitze draufstöpseln will. Nur so als Vorschlag.

:D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Also wie man beim VfB den Back-up für Vedo als größte Baustelle ansehen kann (zumal man Cacau und Okazki hat) ist mir echt unbegreiflich. Jede Woche dieses stümperhafte Abwehrverhalten mit mind. einem katastrophalen Aussetzer der zu einer 100% Torchance führt. Heute waren es schon eher drei.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Man kann gerne mit einer schwachen Leistung des Gegners gegenargumentieren, aber was Götze heute (wie auch im kompletten letzten Saisondrittel) abliefert ist wirklich allererste Sahne... Wahnsinn :thumb:

Freistoß fand ich zwar auch schön und frech, aber wie bereits von Solomo erwähnt - gibt es das durchaus öfter...

Gündogan heute auch bockstark...

In der Buchhaltung würde man sagen: "bisher ein wunderbarer Jahresabschluss" :D
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
"Schulz lässt ihn auflaufen"....

Is klar...Das war niemals ein Foul. Der spielt doch den Ball :gitche:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Diouf, da schau an. Der war bis jetzt nach Zieler auch die ärmste Sau auf dem Platz, von daher ist er es noch am ehesten, der bei Hannover ein Erfolgserlebnis verdient hat.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Götze hat heute Spaß. Lewandowski muss auch mal lernen, seine Arme unter Kontrolle zu haben - ist ja nicht das erste mal in den letzten Monaten. Irgendwann wird sowas abgepfiffen, wenn es gerade richtig um die Wurst geht. Heute ist es natürlich reichlich egal.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Dreierpack von Götze... Jetzt kann er auch noch Tore schießen :thumb:

Perisic mit seinem Abschiedsspiel?
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Was für ein Spiel, da war aus BVB Sicht eigentlich alles dabei, inklusive kleiner Zitterpartie nach dem Hannoveraner Treffer :D

Götze sensationell gut, dürfte auch etwas her sein, dass ihm ein Dreierpack gelungen ist.
Eins mit Sternchen, anders kann man den Auftritt von ihm eigentlich nicht bewerten.

Bittencourt wird sich auch gefreut haben über die Einleitung von Lewandowskis Tor.

Klasse! :thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben