Ja, ihr könnt ja auch weiter gg Düsseldorf und Gütersloh glänzen, aber gg den BvB sieht es anders aus.
Nachdem der glorreiche BvB die Bayern im eigenen Stadion vermöbelt haben, werden sich auch die langsamen Schweini and friends fragen, was ein nationaler Titel wert ist, wenn man gg den einzigen Konkurrenten immer den Kürzeren zieht.
Auf letzteres würde ich sogar wetten, unter der Voraussetzung, dass Bayern nicht vorher Barca zugelost bekommt, der BVB wird ohne jeden Zweifel ins Finale marschieren, wenn sich kein Leistungsträger langfristig verletzt. Auch im DFB-Pokal glaube ich an ein Dortmunder Weiterkommen, der BVB liegt den Bayern nicht und hemmt sie besonders vor eigenem Publikum, was auch die ersten 60 Minuten in der Bundesliga noch einmal deutlich wurde. Spiele auf diesem Niveau werden oft von der Mannschaft entschieden, die besser gegen den Ball arbeitet, und da ist der BVB (in Bestbesetzung) neben Barca das Nonplusultra in Europa. Die Bayern können natürlich auch mit individueller Klasse (Ribery) dagegenhalten, aber insgesamt hält sich bei der mannschaftlichen Geschlossenheit auch der Wirkungsgrad des Franzosen in diesen Spielen meistens im Rahmen.Nur schade, dass wieder Bayern den Heimvorteil hat. Wenn wir dann mal zu hause spielen am Saisonende geht es eh um nix mehr. Aber vielleicht kommt ja zwischendurch noch CL dazu.
schade dortmund alles ist vorbei...Auf letzteres würde ich sogar wetten, unter der Voraussetzung, dass Bayern nicht vorher Barca zugelost bekommt, der BVB wird ohne jeden Zweifel ins Finale marschieren, wenn sich kein Leistungsträger langfristig verletzt. Auch im DFB-Pokal glaube ich an ein Dortmunder Weiterkommen, der BVB liegt den Bayern nicht und hemmt sie besonders vor eigenem Publikum, was auch die ersten 60 Minuten in der Bundesliga noch einmal deutlich wurde. Spiele auf diesem Niveau werden oft von der Mannschaft entschieden, die besser gegen den Ball arbeitet, und da ist der BVB (in Bestbesetzung) neben Barca das Nonplusultra in Europa. Die Bayern können natürlich auch mit individueller Klasse (Ribery) dagegenhalten, aber insgesamt hält sich bei der mannschaftlichen Geschlossenheit auch der Wirkungsgrad des Franzosen in diesen Spielen meistens im Rahmen.
Einen besonderen Vorteil für die Bayern sehe ich durch die Austragung in München nicht, dazu ist einfach zu viel Operetten-Publikum in der Allianz Arena.
schade dortmund alles ist vorbei...
Schon klar - nach genügend Frustpils traust Du Dich, aus dem Wald zu brüllen. Brauchst Taschentücher? Naja, für die Euroleague wird's diese Saison schon reichen
Unglaublich, wie einige hier auf dicken Max machen Ihr mögt das ja lustig oder normal finden, mich ödet es langsam nur noch an, wenn man ständig die gleichen Lobpreisungen des glorreichen BvB bei gleichzeitigem Abqualifizieren des Konkurrenten lesen muss. Sagt mir mal auch nur eine andere Fangruppe hier, die das so konsequent macht. Applaus, Applaus!
War schon sehr stark gegen Hannover, allerdings fällt das Spiel angesichts der Gästeleistung schon etwas unter "gegen Bums kanns jeder" Chancen im Viertelfinale stehen 50:50, allerdings ist mir persönlich der DFB-Pokal ziemlich egal, da dürft Ihr von mir aus weiterkommen. Ich hätte jetzt fast geschrieben "wenn es Eurem Ego dient", aber das sollte bitte nicht noch größer werden panik:
der BVB wird ohne jeden Zweifel ins Finale marschieren, wenn sich kein Leistungsträger langfristig verletzt.
der BVB wird ohne jeden Zweifel ins Finale marschieren, wenn sich kein Leistungsträger langfristig verletzt.
Was war denn?Ich fand die Reaktionen von Watzke und Klopp in Bezug auf Thon übrigens nicht so ganz nett. Und das war nicht nur Spaß. Bei Watzke wars bitter ernst...
Was war denn?
Unsere erste Rottweilerhündin war da echt cool. Die hat sowas wie Luft behandelt. Erst wenn es ihr irgendwann zu bunt wurde, hat sie mal kurz ernst gemacht und nach wenigen Sekunden schlichen die Nervensägen mit eingezogenem Schwanz davon.
Watzke: "Von Olaf Thon habe ich nix anderes erwartet."
Klopp: "Olaf Thon zieht die Lose? Meine Fresse!"
Ganz fiese Aussagen.
Was war denn?
Unglaublich, wie einige hier auf dicken Max machen Ihr mögt das ja lustig oder normal finden, mich ödet es langsam nur noch an, wenn man ständig die gleichen Lobpreisungen des glorreichen BvB bei gleichzeitigem Abqualifizieren des Konkurrenten lesen muss. Sagt mir mal auch nur eine andere Fangruppe hier, die das so konsequent macht. Applaus, Applaus!