Live-Thread Trondheim 2019


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Bei Kobayashi ist auch keine Spur von MĂźdigkeit zu sehen - der hat ja schon fast wieder die Form vom Saisonbeginn. Damit holt er in der Raw Air natĂźrlich auch nochmal ordentlich auf.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Es wäre natßrlich schon ein Märchen gewesen, wenn Stjernen hier das letzte Springen seiner Karriere gewonnen hätte. Aber er wird mit Sicherheit mit seinem heutigen Ergebnis sehr zufrieden sein - vor allem auch mit Blick auf die letzten paar Wettkämpfe.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Wäre wirklich schÜn gewesen wenn Stjernen das DIng gewonnen hätte, aber jeder Sportler will hier Bestleistung zeigen und der Beste hat gewonnen!

Leichte Steigerung der Deutschen. Wobei jetzt kommt das ungeliebte Fliegen....
 
Oben