Live-Thread Trondheim 2019


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und soeben hat das Training der Herren begonnen. Ein paar Springer weniger sind diesmal am Start, da die Norweger ihre nationale Gruppe nicht mehr einsetzen dürfen.

 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das stimmt - aber ganz so dramatisch wie letztes Jahr ist es dann doch nicht, als Markus Eisenbichler aus dem damaligen Gate 1 auf 148 m geflogen ist.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.422
Punkte
113
Ort
Berlin
Stimmt, so war das.
Da hätte man sich inzwischen was einfallen lassen sollen. Aber vielleicht gibts ja jetzt Minus-Numerierungen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Vielleicht hat man das auch - es muss ja nicht so sein, dass die jetzige Luke 1 noch die Luke 1 aus dem letzten Jahr ist.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.422
Punkte
113
Ort
Berlin
Vielleicht hat man das auch - es muss ja nicht so sein, dass die jetzige Luke 1 noch die Luke 1 aus dem letzten Jahr ist.

Wenn Luken dazugekommen sind und man am Ende des Trainings schon wieder bei 2 war, dann ist die Ergänzung vielleicht doch etwas knapp geraten.

edit: Jetzt geht man sogar hoch :rolleyes:
 

Drizzels

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
28
Was sind das den für Punktzahlen?
Selbst mit ner 55er Haltungsnote im Schnitt sehr wenig.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nun ist man aber trotz der Windpunktabzüge ganz gut aus Luke 6 durchgekommen.

Und @Drizzels: Das hat eben auch mit den Punktabzügen für Aufwind zu tun. Hinzu kommt, dass sie eben gegenüber dem Beginn des Trainings den Anlauf verlängert haben; dadurch kommen auch noch Abzüge für die Luke hinzu. Daraus resultieren dann die geringen Punktzahlen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und Stjernen auf Platz 2 im zweiten Training. Ich habe mir eigentlich fest vorgenommen, diesmal Domen im Dream Team einzusetzen - aber Stjernen hat offenbar vor, mich erneut zu blenden.

edit: Ah, Freitag ist ja auch wieder am Start, den hatte ich vorher übersehen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Sehr schön, Tkachenkos Weite sollte doch für die Qualifikation reichen. Er zeigt immer wieder einzelne wirklich ordentliche Sprünge; es wäre schön, wenn das auch mal mit Weltcuppunkten belohnt würde.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, Herr Hannawald - selbst wenn mal einer der Japaner "nicht funktioniert", dann halte ich die Gefahr für Japan, im Teamfliegen das Finale zu verpassen, für vergleichsweise gering.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.495
Punkte
113
Ein Finne ist sicher dabei..... Da Aalto noch kommt und Määttä noch einen braucht
 
Oben