Giko vs. PhilIvey (Gruppe B, 1. Spieltag) -> SIEG GIKO!


Wessen Team gewinnt dieses Duell


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Also das kann nicht wirklich gegen mich sprechen.


Mir ging es da wie gesagt ausschließlich um die Mittelfeld-Zentrale, der Bereich also wo naturgemäßig die meisten Spielzüge, offensiv wie defensiv, zusammenlaufen und demnach Erfahrungsnachteile ein höheres Gewicht haben. Witsel hatte ich dann allerdings tatsächlich etwas falsch eingeschätzt in der Kategorie. :saint:
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Als FCBler muss ich da natürlich einhaken ;)
Ich finde, der FCB hat beide Spiele vollkommen dominiert.
Im Hinspiel ist man klar überlegen, Badstuber haut sich ein unglückliches Eigentor rein, und Gomez versahint einen Elfmeter, nur so kommt es zum Remis.
Im Rückspiel hatte man Neapel mit einer 3:0-Führung am Rand des Totalzerfalls. Dann brach sich Schweinsteiger das Schlüsselbein, man kassierte aus eineinhalb Chancen zwei Tore und Badstuber flog mit Gelb-Rot vom Platz, nachdem Cavani plötzlich vom Wind erfasst wurde. (Und man hat ja trotzdem 3:2 gewonnen).
"Probleme" sehen für mich anders aus, ich würde eher sagen, wir hatten Probleme mit Fortuna.

vollkommen dominiert ist völlig übertrieben. Bayern waren im Hinspiel besser, aber nicht so klar besser, trotz verschossenen Elfmeters.
Im Rückspiel war Neapel bis zum 0:1 besser, aber dann hat man bis zum 0:3 richtig schlecht gespielt. Auch wenn der Sieg am Ende bei den Bayern blieb, der Ausfall von Schweinsteiger war für die Bayern wie ein Nackenschlag. Letzten Endes waren ja die Bayern ohnehin relativ überlegener Gruppensieger, aber Neapel war in der Gruppe für die Bayern der schwierigste Gegner (das 0:2 bei City am letzten Spieltag kann man da wohl nicht als Maßstab nehmen ;) ).
Ist ja auch im Endeffekt egal, wollte nur betonen, dass die Jungs aus Neapel sich nciht vor den großen verstecken brauchen.
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.055
Punkte
113
Abgesehen davon hat die Absicherung durch Silva die Konsequenz, dass deine Angriffe über die linke Seite in ihrer Wirkung doch sehr viel ausmacht, denn Silva ist ein Spieler, der auch vor dem 16er sehr viel Unruhe produzieren kann. Diese Stärke nicht auszunutzen und ihn stattdessen mit defensiven Absicherungsaufgaben vertraut zu machen, sehe ich als absolut verschenkt an und klar zu meinem Vorteil.

This. Ich finde Giko richtet seinen taktischen Fokus viel zu wenig auf seine beiden besten Spieler (Silva, Suarez). Fellaini, Gündogan und Witsel haben einfach alle noch nicht entweder über einen längeren Zeitraum oder gar nicht auf höchster internationaler Ebene überzeugen können, auch weil sie da teilweise noch nicht gespielt haben. Eigentlich hat Giko ne Supertruppe, aber jemand anderes (renommierteres) als Fellaini an der Draftposition hätte ihn zu einem Topfavoriten gemacht.
Zudem finde ich PhilIveys Taktik recht schlüssig. Als ich auf die Formation geguckt habe, fand ich das nicht so überzeugend, gerade im Bezug auf Raumaufteilung. Aber das klingt alles gut. Deswegen meine Stimme an ihn.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.389
Punkte
113
Ich darf hier ja nicht abstimmen, weil selbe Gruppe, oder?

Hatte schon einen etwas längeren Text geschrieben, da mir beide Aufstellungen und taktische Grundausrichtungen nicht sonderlich gefallen. Aber bei genauerem Überlegen hoffe ich, dass sie die Fehler auch gegen mich machen. ;) Für wen ich genau abstimmen würde weiß ich sowieso nicht.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.513
Punkte
113
Ich geh bei meiner Bewertung der Spieler auch hauptsächlich von der aktuellen Form aus. Klarer ausgedrückt wäre wohl gewesen mit einem Zusatz "momentan". ;) Die Lücken die Assou-Ekotto hinterlässt, lässt überall da Lücken entstehen, die der entlastende Spieler wiederum hinterlässt. Gerade durch diese Situation sehe ich große Chancen, mit einem tödlichen Pass von Xavi oder auch Hamsik mögliche Stellungsfehler bei der Rückorientierung auszunutzen. Inbesondere Gündogan sehe ich da als relativ anfällig dafür.

Das ist absolut legitim, wir haben ja keine Regeln, wie man die Spieler bewertet, das gibt dem ganzen hier natürlich auch einen zusätzlichen Reiz. Wenn du einen so hohen Wert auf aktuelle Form legst, kommt ein Spieler der gerade aus einer langen Verletzungen kommt bei dir natürlich nicht all zu gut weg. Ich versuche eigentlich immer ungefähr vorauszusagen, wo diese Spieler Leistungstechnisch wieder hinkommen und das in ein Verhältnis mit ihrer Leistung vor der Verletzung zu setzen, um sie zu bewerten. Um die Verletzungen zu simulieren haben wir ja extra unsere Wahrscheinlichkeiten und Ausfälle.

Das bei Ballverlusten in der Offensive, Lücken in der Defensive entstehen ist ja auch vollkommen logisch. Allerdings sehe ich mich da eigentlich sehr gut aufgestellt. Mein zentrales Mittelfeld besteht aus drei dynamischen, jungen Topfiten Akteuren, die alle noch in einem Alter sind um auch über 90 Minuten absoluten Powerfußball zu spielen. Dazu kommt dann eben noch, dass Pepe wahnsinnig stark ist, wenn er sich aus dem Zentrum lösen muss um in Zweikämpfe zu kommen. Das es da trotzdem zu gefährlichen Situationen kommen kann und wohl auch wird, will ich gar nicht bestreiten, das hat Fußball nun mal so an sich, zu mal du ja auch ein fantastisches Team gedraftet hast.


Diese Sorge kann ich wiederum nicht wirklich teilen, vielmehr ergibt das eine fast schon dauerhafte Überzahlsituation, wodurch sich mehr Freiräume ergeben. Auch Cavani kann sich nach links außen fallen lassen und dort Bälle holen und weiterleiten, um das Spiel dann breiter zu machen. Kuba bleibt auch in Dortmund nicht starr am Flügel kleben, sondern zeigt sich auch gerne mal in der Mitte, um seine Torgefahr zur Geltung zu bringen (auch wenn das System da anders funktioniert mit Götze etc.). Gerade in den letzten Monaten hat er gezeigt, dass mit ihm nicht zu spaßen ist am 16er.

Naja wenn meine AV nicht auf den Außen gebraucht werden, kommen die natürlich mit ins Zentrum, so dass da keine Überzahl Situationen entstehen. Dadurch wird es in der Mitte halt noch enger.
Alice hat ja schon angesprochen, dass Kuba durchaus gut darin ist, in Lücken zu stechen und mit Xavi hast du auch einen Spieler der diese Pässe sicherlich sehr gut spielen kann. Allerdings sehe ich diese Lücken weit weniger, wenn Kuba so viel zentral spielen soll. Das sind aber jetzt wirklich nur winzige Details und in echt würde sich das ganze wohl einfach irgendwo in der Mitte treffen denke ich.


Ich sag mal nur Adil Rami ;)

Erwischt. Verdammt. :laugh2:



Von der Aufstellung hast du recht, aber dies ist bei mir auch der Tatsache geschuldet, dass von deiner rechten Seite relativ wenig Offensivgefahr zu befürchten ist. Du hast bereits signalisiert, dass Pereira aufgrund vieler Vorstöße Ekottos sich eher zurückhalten wird und Sanchez besitzt zur Zeit kaum Torgefahr. Letztlich sehe ich deine rechte Seite als relativ verschenkt an, dadurch ist es für mich etwas einfacher, die Konzentration auf Suarez, Fellaini und Silva zu legen.

Pereira wird sich auf jeden Fall auch in die Offensive einschalten, wenn auch nicht so viel wie Assou-Ekotto. Aber das spricht dann unterm Strich mehr für Assou-Ekotto, als gegen Pereira und meine rechte Seite. Pereira hat dieses Jahr bereits 5 Assists und auch ein Tor in gerade mal 13 Ligaspielen gemacht, den solltest du auf jeden Fall nicht unterschätzen, auch wenn es "nur" die portugiesische Liga ist.
Gut wenn du so viel wert auf die aktuelle Form legst, wirft das natürlich auf Sanchez aktuelle Performance kein sonderlich gutes Licht. Wie die anderen das bewerten bleibt auch ihnen überlassen, aber ich sehe Sanchez immer noch als brandgefährlich an. Hätte er dieses Jahr seine Leistung schon ganz normal abgerufen, wäre er sicherlich an der Position an der ich ihn gedraftet hatte auch längst nicht mehr verfügbar gewesen.


Abgesehen davon hat die Absicherung durch Silva die Konsequenz, dass deine Angriffe über die linke Seite in ihrer Wirkung doch sehr viel ausmacht, denn Silva ist ein Spieler, der auch vor dem 16er sehr viel Unruhe produzieren kann. Diese Stärke nicht auszunutzen und ihn stattdessen mit defensiven Absicherungsaufgaben vertraut zu machen, sehe ich als absolut verschenkt an und klar zu meinem Vorteil.

Das war dann vllt. von mir einfach schlecht formuliert. Wenn Assou-Ekotto bis zur Grundlinie durch geht, gibt Silva nicht den Aushilfs Linksverteidiger, sondern sicher Ekotto dadurch ab, dass er eben genau das macht, was du gerade als seine Stärke bezeichnest. Damit steht er dann ein paar Meter defensiver, als Ekotto und wohl auch zentraler. Das bietet natürlich noch Raum für Konter, aber dann eher für lange Bälle auf die Außen, die ja bei dir dann mit Maggio besetzt sind, welcher sicherlich auch eher defensive Aufgaben hat, wenn sich mein AV mit nach vorne einschaltet.
Um diesen Raum effektiv zu nützen, müsste mMn Kuba weiter am Flügel agieren und zusätzlich noch von den meisten Defensivaufgaben befreit sein, was natürlich seinem Spiel widerspricht.


Die Teile die ich jetzt nicht mehr gequotet habe, sind meiner Meinung nach durch andere Teile beantwortet, oder ich stimme dir einfach zu. :)



Wenn es darum geht, sich auf der größten Bühne Europas zu präsentieren, dann haben zumindest die Jungs aus Neapel sehr gut bewiesen, dass sie mit dazugehören. Letztes Jahr hatten die Bayern ihre Probleme mit der Mannschaft und man war gut genug fürs Weiterkommen gegen ManCity. Im Achtelfinale schied man dann relativ unglücklich gegen den späteren Sieger aus, also kann man sich schon ausmalen, welch Potenzial in dieser Mannschaft steckt. auch nach den Abgängen von Lavezzi und Gargano ist die Mannschaft noch immer stark genug, wie man aktuell im Ligaalltag verfolgen kann.

Mangelnde Erfahrung pauschal an Anzahl der Spiele festzumachen - da muss ich jedes Mal irgendwie an Falcao denken ;).

Da sind wir in unserer Meinung ja nicht weit auseinander. Ich wollte nur aufzeigen, dass das mit so einer Rechnung definitiv nicht negativ für mich auslegbar ist. Ich habe Neapel im übrigen in all diesen Spielen die Daumen gedrückt. Bayern - Neapel sehe ich dann irgendwo zwischen dir und Sejad.
Allerdings ist es auch egal, das Leistungsvermögen dieser Spieler sollten wir nicht auf Grund von zwei Spielen bestimmen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.513
Punkte
113
Zu Pepe und Höwedes:
Technisch sind sie beide solide, aber jetzt auch nichts Überragendes. Und ich habe sie nie als technisch schwach bezeichnet, nur als vergleichsweise spielschwach ;)
Es ist jetzt auch nicht so, dass sie vollkommene Holzfüße sind, aber in diesem Draft haben die Spieler nun mal ein gewisses Niveau, und wenn man dann zwei solche Leute in der Innenverteidigung hat, dann ist das für mich ein riesiges Manko. Ist aber nur meine Meinung, ich kann nachvollziehen, dass es Leute gibt, die das anders sehen ;)


Ich habe von Pepe halt eine extrem hohe Meinung, dadurch das ich mit Portugal und mittlerweile wohl sogar auch ein wenig mit Real sympathisiere ist die dann vllt. auch nicht zu 100% objektiv, aber wer kann das schon von sich behaupten?
Ein überragendes Aufbauspiel haben beide nicht, da gebe ich dir Recht. Aber wie vielen IV in diesem Draft kann man denn das überhaupt bescheinigen?

Wie gesagt Pepe hat als 6er fantastische Spiele gemacht, in denen er gezeigt hat, was er alles am Ball kann. Man darf sich da nicht täuschen lassen, nur weil er bei Real oft weite Bälle spielt. Diese sind nicht viel mehr als durchschnitt, da gebe ich dir Recht. Passen aber sehr gut ins Konzept von Reals Konterfußball, der wohl mit der beste auf der ganzen Welt ist und das nicht trotz Pepe, sondern eher wegen ihm.
Ich sehe nicht so viele Spieler in diesem Draft, die das soviel besser machen, als dass es ein riesen Manko ist.

Zu mal ich ja auch technischstarke Außen habe und ein Mittelfeld aufstelle, in dem jeder Spieler Bälle aus der Tiefe bringen und verteilen kann.




Mir ging es da wie gesagt ausschließlich um die Mittelfeld-Zentrale, der Bereich also wo naturgemäßig die meisten Spielzüge, offensiv wie defensiv, zusammenlaufen und demnach Erfahrungsnachteile ein höheres Gewicht haben. Witsel hatte ich dann allerdings tatsächlich etwas falsch eingeschätzt in der Kategorie. :saint:


Ja da haben wir dann einfach eine unterschiedliche Gewichtung bei den CL Spielen. Gündogan & Fellaini zeigen beide in Topligen jedes Wochenende, was sie drauf haben. Gündogan ja dieses Jahr auch in der Champions League.
Witsel ist damit dann wohl auch vom Tisch. :wavey:



. Fellaini, Gündogan und Witsel haben einfach alle noch nicht entweder über einen längeren Zeitraum oder gar nicht auf höchster internationaler Ebene überzeugen können, auch weil sie da teilweise noch nicht gespielt haben. Eigentlich hat Giko ne Supertruppe, aber jemand anderes (renommierteres) als Fellaini an der Draftposition hätte ihn zu einem Topfavoriten gemacht.

Witsel hat wie gesagt bereits über 20 Champions League Spiele auf dem Buckel, das ist doch für einen vor kurzem 24 Jahre alt gewordenen Spieler absolut in Ordnung. Zumal da noch einige Spiele mit dem Nationalteam dazu kommen. Auch wenn Russland und Portugal keine 1a Ligen sind, zeigt er jetzt bereits in der zweiten Liga, dass er sich ohne Probleme durchsetzen kann und so schwach waren die Kader jetzt auch nicht besetzt.

Bei Fellaini kann man die fehlende CL Erfahrung mMn leicht ankreiden, geschenkt. Dafür zeigt er jetzt seit Jahren in der Premier League, dass er ein absoluter Topspieler ist.
Fellaini war vor dem Draft schon einer meiner absoluten Wunschspieler. Ihn Anfang der zweiten Draftrunde zu picken war vielleicht ein wenig zu früh, allerdings wäre er 100%ig nicht mehr verfügbar gewesen, wenn ich wieder dran gekommen wäre und das Risiko wollte ich nicht eingehen.
Der einzige Spieler den ich Fellaini vorgezogen hätte, ist Yaya Toure und der ging Mitte der ersten Runde über die Theke.
Nicht umsonst sind Teams wie bspw. Chelsea und lange auch Manchester United an ihm dran.



Ich darf hier ja nicht abstimmen, weil selbe Gruppe, oder?

Hatte schon einen etwas längeren Text geschrieben, da mir beide Aufstellungen und taktische Grundausrichtungen nicht sonderlich gefallen. Aber bei genauerem Überlegen hoffe ich, dass sie die Fehler auch gegen mich machen. ;) Für wen ich genau abstimmen würde weiß ich sowieso nicht.

Nein du bist in der selben Gruppe und darfst nicht abstimmen. Gut das du mich nochmal daran erinnert hast, ich war jetzt schon mehrfach davor, bei deinem Duell abzustimmen. :laugh2:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.389
Punkte
113
Nein du bist in der selben Gruppe und darfst nicht abstimmen. Gut das du mich nochmal daran erinnert hast, ich war jetzt schon mehrfach davor, bei deinem Duell abzustimmen. :laugh2:

PhilIvey hat das wohl auch nicht mehr gewusst und hat abgestimmt (natürlich gegen mich :D). Aber das spielt ja keine Rolle, bei dem Ergebnis.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Die Leute die für Giko gestimmt haben, könnten auch mal was hier reinschreiben. :) Man liest von wegen enges Duell usw. aber dann würde man auch doch gerne wissen, welche Faktoren dann doch den Ausschlag zugunsten des Gegners gegeben haben, denn die Tendenz sieht ja momentan leicht nach Sieg Giko aus, da wäre auch etwas mehr Feedback zum Spiel oder meiner Mannschaft ganz nett, damit ich vielleicht beim nächsten Duell etwas schlauer bin. ;)

Nach wie vor denke ich, dass ich mich nicht vor Giko verstecken brauche, und taktisch sehe ich bei mir leichte Vorteile, aber das Bild der User hier scheint insgesamt eine etwas andere Sprache zu sprechen. :cry:;)

Ein Punkt wäre vielleicht doch nicht schlecht. :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Da ich mich leicht angesprochen fühle, äußere ich mal hiermit meine Sicht der Dinge...:D

Generell war es eine sehr enge Entscheidung, taktisch liegst du vorne - Individuell sehe ich Giko vorne. Was letztlich den (sehr knappen) Ausschlag pro Giko gegeben hat - weil ich von Enthaltungen wenig halte - war die defensive Umstellung deiner Grundordnung auf eine Art 4-2-3-1.

Du stellst Kuba zentral auf und beraubst ihn damit mMn einer seiner größten Stärken, die Defensivarbeit bei eigenen Ballverlusten auf der Außenbahn. Kuba ist in solchen Situationen auf rechts einfach unglaublich stark: sofort am gegnerischen Mann, hilft ggf. beim Doppeln, macht diese Seite zu oder stoppt seinen Gegner bzw. schließt Lücken/Passwege sofort und stört somit den gegnerischen Konter/Ballgewinn postwendend. Dieser aus meiner Sicht unnötige "Zwischenschritt" - Kuba muss sich lt. deiner defensiven Grundordnung, bei Ballverlusten erstmal aus der Zentrale nach rechts orientieren, ggf. mit Maggio "absprechen", der sich ja erst in die Zentrale orientieren muss - kann gegen Spieler wie Silva und/oder Suarez einfach ein großer Gefahrenherd sein. Eine anfängliche Grundordnung mit Kuba/Arbeloa auf rechts, wäre da für mich die sichere Variante gewesen und würde gleichermaßen eine weitaus bessere Argumentationsgrundlage gegen denn Star des Gegners bedeuten. Silva.

Gleiches gilt für Dante, er spielt zwar eine bockstarke Saison, profitiert jedoch mMn auch in vielen Situationen von seinen AV*s (Alaba oder Lahm) - wenn sich bei Ballverlusten in deiner Vorwärtsbewegung, deine Defensive nicht perfekt umstellt besteht mMn auch hier die Gefahr das Dante plötzlich gegen Suarez und/oder den mit Tempo von Außen kommenden Sanchez alleine da steht und da mit Ferdinand ein etwas in die Jahre gekommender Nebenmann aushelfen muss, könnte es auch hier entweder zu Überzahlsituationen kommen oder zu Lücken auf der Gegenseite bzw. Zentrale kommen.

Würde das gegnerische Offensivpersonal nicht aus Silva und Suarez bestehen, wäre das vielleicht für manchen (auch für mich) nicht ausschlaggebend - aber in diesem sehr engen Duell war das aus meiner Sicht eben der/die entscheidene(n) Punkt(e)...:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich mag es sehr, wie Napoli spielt, ich mag Cavani, Hamsik und Maggio und PhilIvey hat, finde ich, Spieler für dieses 3-4-3 / 3-6-1 gefunden, die eine großartige Mentalität mitbringen, um solch ein doch laufintensives System zu spielen.

Dazu ist die Kombo Xavi-Cavani hochinteressant in diesem System, wo eh immer mal lange Bälle eingeplant sind.
Kuba ist ein Kämpfer, mittlerweile auch torgefährlich und kann bei Bedarf die rechte Seite richtig gefährlich mit Maggio überladen. Arbeloa kann den Campagnaro-Job sehr gut ausfüllen. Im Spielaufbau kann das Dante als LIV auch sehr gut, dazu sind er und Ferdinand IVs, die es erst einmal zu überwinden gilt.
Alaba wurde zwar imo viel zu früh gepickt, ist aber in jedem Fall eine gute Wahl für den LAV/LM.
Ein Kettenhund, wie Meireles bei zwei 6ern neben Xavi zu stellen, sorgt defensiv auch für den nötigen Ausgleich.


Giko hat starke Spieler, allen voran Silva, Suarez und Pepe. Leider habe ich Fellaini zu selten noch gesehen, um den allgemeinen Eindruck eines nahezu Weltklasse-Spielers auch zu haben.
Witsel habe ich leider noch nie gesehen. Sanchez ist in einer schlechten Verfassung derzeit. Mir gefällt Silva ausschließlich als Falschfüßler aufgestellt im ROM besser. Mit Gündogan ist noch ein starker Spieler dabei. Die Verteidigung außer Pepe dagegen ist eher durchschnittlich besetzt.

Alles in allem aber auch kein schlechtes Team, aber das von PhilIvey gefällt mir einfach zu sehr.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
@Nbatibo Erstmal danke für deine Meinung zu diesem Match. :thumb:

Vieles habe ich ja schon geschrieben dazu, nur mal ganz kurz paar Sachen zu deinen Erläuterungen.
Kuba hat natürlich auch seine Stärken darin, wie du sie beschrieben hast, doch denke ich, dass Giko sich beim Spielaufbau durch sein starkes zentrales Mittelfeld mehr zentral orientiert als durch die außenbahnen. Mit Maggio und Arbeloa sehe ich mich aber ganz gut abgesichert, falls doch über assou-Ekotto was laufen soll.

Bei Dante habe ich auch hier einen Alaba an seiner Seite und zusätzlich einen Rio Ferdinand, wovon er ebenso sehr viel profitieren kann wie von einem Raúl Meireles, der sehr viele Drecksaufgaben übernimmt.

Silva und Suarez sind natürlich individuell eine Klasse für sich, doch denke ich, dass gerade die zwei Spieler nicht 100%ig gemäß ihrer Stärken eingesetzt werden, weshalb ich auch hier einen kleinen Vorteil für mich sehe.

Aber gut, jeder sieht natürlich gewisse Dinge etwas anders und deshalb ist es ja auch eine sehr interessante Angelegenheit hier.

Ich hoffe nichtsdestotrotz noch auf ein paar stimmen für mich bis heute Abend... ;)

Schon mal vorab, egal wie es ausgeht, war ein schönes Duell mit dir, Giko :thumb::thumb::thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Sehr Gerne...;)

Also wie gesagt, das war wirklich sehr, sehr eng in diesem Duell... Da mir halt die von mir angesprochenen Aspekte sofort aufgefallen sind und einfach für mich persönlich den Ausschlag gegeben haben, ging meine Stimme knapp, wirklich sehr knapp an Giko - der einfach mit Fellaini, Gündogan, Silva und Suarez eine starke Achse hat...

Dennoch ist dein Team äußerst interessant zusammengestellt und vor allem sind deine taktischen Ausführungen wirklich gelungen, ein Unentschieden wäre in diesem Duell sicherlich vertretbar...

Edit: Nur meinen Nickname solltest du nicht so verunstalten...:kgz:;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.389
Punkte
113
Ich hoffe nichtsdestotrotz noch auf ein paar stimmen für mich bis heute Abend... ;)

Alice hat die Werbetrommel gerührt, die ist traditionell noch für ~ 10 Stimmen gut. Daher dürfte das Spiel noch nicht entschieden sein.

Ich hätte dir Feedback gegeben (hatte das ja, wie ich schon geschrieben habe, schon abgetippt), bis mir dann aufgefallen ist, dass ich ja gar nicht abstimmen darf. :(

Edit: Nur meinen Nickname solltest du nicht so verunstalten...:kgz:;)

Und für mindestens zwei, drei Wochen hast du sogar noch eine Drohkulisse. :clown:
 
Oben