Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

  • Ersteller Ersteller sabatai
  • Erstellt am Erstellt am

Habt ihr schon das Wiegen von Wilder und Harrison gesehen? Wilder hat sich wie ein Vollhonk aufgeführt mit seinem dämlichen "BOMB SQUAD" Gebrülle. Was besseres ist ihm nicht eingefallen. Harrison auch nicht viel besser mit seinem "A-Force is back" Es kann halt nicht jeder so ein begnadeter trash-talker sein wie Fury.
 
Wenigstens treten hier zwei wirklich durchtrainierte Schwergewichtler aufeinander. Sieht man heutzutage ja selten.

Hoffentlich auch ein "durchtrainiertes" Kinn bei Harrison, :laugh2:. Nee, mal ohne Polemik : Sehen schon gut aus, der Wilder und der Mr. Harrison. Aber was heißt das schon ? Der all die Jahre weeeiiit hinter den Erwartungen gebliebene Harrison ist zugleich der mit Abstand beste Gegner, den Wilder bis jetzt hatte. Das sagt eigentlich auch schon alles über den US-Amerikaner aus.
 
Das stimmt! Hätte ich von Harrison jetzt auch nicht zwingend erwartet, Zustand war optisch schon gut-sehr gut.:thumb:

sein körper sah eigentlich immer gut aus, was aber nicht bedeutet, dass er mehr als 4 mal die runde schlägt. ich wäre überrascht wenn wilder nicht in den ersten beiden runden vorzeitig gewinnt.
 
sein körper sah eigentlich immer gut aus, was aber nicht bedeutet, dass er mehr als 4 mal die runde schlägt. ich wäre überrascht wenn wilder nicht in den ersten beiden runden vorzeitig gewinnt.

Die Quoten auf KO Sieg für Wilder

in Runde 1: 4.00
in Runde 2: 4.00
in Runde 3: 5.50

so niedrig sind die normal nicht in den ersten Runden :D
 
Price hat ihn in der ersten Runde ausgeknockt, warum sollte Wilder das nicht auch schaffen?

Weil zwischen Wilder und Price boxerisch Welten liegen. Harrison ist zwar durch, aber immerhin ein großer Rechtsausleger mit Schlagkraft. Wenn Wilder mit seinen üblichen wilden Keilereien anfängt, könnte es vielleicht passieren, dass Harrison eine Linke irgendwie ausrutscht, bevor Wilder mit seiner Keilerei Erfolg hat. Da ich mir recht sicher bin, dass Wilder kein gutes Kinn hat, könnte das reichen.
 
wenn man jetzt mal von einem rücktritt vitalis ausgeht, ist wilder, haye und pulev mit kleinem abstand hinter WK die aktuelle top 4 im HW - imo.

mit wilder könnte endlich wieder frischluft in die usa kommen. :wavey:
 
ihr ungläubigen, wartet nur bis euch auch wilder skooled. :saint:

er hat zudem shannon in runde 1 gefloored. ;)


auch wenn er bisher nix gerissen hat, ist der kampfrecord von WK bis ross puritty auch nicht berauschender.


deshalb gibt auch hier bald einen leasing bandwagon von wilder.:jubel:
 
ihr ungläubigen, wartet nur bis euch auch wilder skooled. :saint:

Ich verfolge Wilder seit dem ersten kampf und schoolen wird er sicherlich keinen mit seinen Skills. Der braucht einfach gute Gegner.

auch wenn er bisher nix gerissen hat, ist der kampfrecord von WK bis ross puritty auch nicht berauschender.

WK kann boxen. Wilder nicht.
 
Oben