Neueste Errungenschaften


dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
wenn die teamkleidung orange ist, dann passt das schon. hauptsache die haben noch die alte chiefglider-qualität und nicht nur modemarke-k1x-quali wie die letzten versionen..

Anhang anzeigen 5261

das sind seit jahren meine, und machen sogar beim volleyball eine gute figur :)
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Trage im Moment auch wieder Copa, sind allerdings für unseren Kunstrasenplatz vielleicht ein bisschen zu lang und haben die typische Adidas-Krankheit: Einriss auf der Außenristseite.

Meine haben die für mich typische Krankheit. Ich habe mir in frühesten Zeiten angewöhnt, beim Verschieben abseits des Balles beim Laufen immer ein wenig mit der Fußspitze über den Boden zu wischen (praktisch eine Art Schlurfen). Deshalb "scheuert" bei mir vorne die Naht auf (obwohl der Copa gerade da wirklich top verarbeitet ist).

Einriß auf der Außenseits hatte ich dagegen noch nicht. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich sie vorher immer schon an der Spitze zerstört habe. :(
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Und auch ich habe mir - nachdem ich mich davor zwei Mal mit dem Kaiser zufrieden gegeben habe - mal wieder den Copa Mundial geholt.

Gemeinsam haben wir also dafür gesorgt dass ein K sterben musste ;)

Alles in allem ist der Copa ein traumhafter Schuh. Ich bekomme jedes Mall einen Anfall wenn ich das Kicker-Sonderheft überfliege und 8 von 10 Spielern in der ersten Reihe bunte Fussballschuhe tragen... schrecklich!
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
wenn die teamkleidung orange ist, dann passt das schon. hauptsache die haben noch die alte chiefglider-qualität und nicht nur modemarke-k1x-quali wie die letzten versionen..
Mit der Qualität mach ich mir auch Sorgen aber nach 4 Trainings sind sie noch wie neu...
Haben kein orange als Teamkleidung aber hab blaue Schnürbändel rein und somit trage ich Knicksfarben :) Aber das mitm Stadtbauhof ist ein guter Ansatz... :licht:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Ich finde die auch nicht wild, sehen in "echt" ja auch nicht so künstlich aus ;)

Kannst ja mal berichten, wie die sich nach 3 harten Einsatzwochen anfühlen :D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.504
Punkte
113
70-76154-F.jpg
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
hatse mal in dem gezockt? das ist ja das krasse, man knickt eben nicht um. für guards ist das der beste performance schuh meiner meinung nach. wieso sollte kobe in schuhen spielen wo die gefahr auch nur 0,1% größer wäre umzuknicken??
will keine werbung für nike machen aber die haben ein echt guten schuh entwickelt!
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
stellt man den kobe und einen high-cut-schuh nebeneinander, dann sieht man, dass die unterschiede eigentlich marginal sind. im grunde ist er nur om vorderen bereich flacher.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
hatse mal in dem gezockt? das ist ja das krasse, man knickt eben nicht um. für guards ist das der beste performance schuh meiner meinung nach. wieso sollte kobe in schuhen spielen wo die gefahr auch nur 0,1% größer wäre umzuknicken??
will keine werbung für nike machen aber die haben ein echt guten schuh entwickelt!

Naja hab ne Vorgeschichte im Thema umknicken. Bin ja auch kein Guard und bei 2,02m Körpergröße muss schon was stabiles am Knöchel her... Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das ich darin genug halt hab! Der ganze Knöchel ist doch frei? Zock zur Zeit mit den K1X Anti Gravity, die sind richtig nice. Hatte ich bei nem K1X Schuh net erwartet... Aber zum Thema Nike kannste ruhig Werbung machen, sind einfach die besten Basketballschuhe!!! ;)
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
exzellente vorlage, mango! :thumb:

mr-brainwash-beatles-bandidos-red.png

im original angeschafft. mag geschmackssache sein, aber ich finde, es hat was

ebi168192.jpg



und

1.jpg
 
Oben