UEFA Champions League 2012/13 - Das Halbfinale


Wer kommt ins Finale der Champions League


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Dass es hier noch 0:0 steht ist unfassbar.

PS. der englische Komentator von JSC ist auch nicht besser als manch Deutscher, der verwechselt andauernd Kuba mit Großkreutz. :crazy:

Als Kommentator wuerde ich es so machen: Wenn der Ball ankommt, Kuba, wenn nicht, Grosskreutz. Dann liegt man meistens schonmal richtig. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
11Freunde mal wieder:

58.
Real jetzt wie ein Junge, der nach einer Stunde vergeblichem Fummeln am BH langsam auf der Süßen einpennt. Aber die Kuschelrock-Platte läuft immer noch auf Repeat.

:laugh2:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ramos gelb, jetzt verpaßt er das Finale...Fußball ist auch nicht fair....tzz
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Selbst beim Gewinnen fehlt den Deutschen irgendwie die Siegermentalität. Hätte schon längst 0-2 stehen müssen und die gleichen Räume hätten sich auch bei einem 2-1 oder 3-1 im Hinspiel ergeben. :crazy:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
hat hier ernsthaft einer geglaubt real kommt weiter :laugh2:
zusammengekaufter stümper-verein mit dem überbewertesten fußballer aller zeiten im kader. wuhu, so bedrohlich :laugh2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Jetzt gehts um... Ich kann schon lange nicht mehr hingucken panik:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Und jetzt guckt der Stift meterweit hinten aus der Buchse raus. panik:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Natürlich auch durch den Spieler der gar nicht mehr aufn Platz hätte stehen dürfen
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Bender ist bestimmt "schwer verletzt"

Edit:

Scheint wirklich schlimmer zu sein. Glaube das aber trotzdem erst wenn er ausgewechselt wird
 
Oben