UEFA Champions League 2012/13 - Das Halbfinale


Wer kommt ins Finale der Champions League


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich glaube mit Götze wäre das Ding spätestens in der 60. eingetütet gewesen...auch wenn Lewa und Gündo hätten treffen müssen

Keffin Großchancenauskreutzer ging einfach gar nicht
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Seit der Einwechslung von Großkreuz spielte Dortmund mit einem Mann weniger. Unglaublich was der heute einen Müll zusammen gerumpelt hat. Dazu noch Gündogan, der eine 1000% vergibt, so bekommt in Madrid zwangsläufig Probleme. Glück gehabt, dass Real in Sachen Chancenauswertung heute auch schwach war und erst am Schluss traf. Ein 1:0 in der ersten Halbzeit und es hätte ganz eng werden können.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Mourinho will eine klare Rote Karte von Hummels gesehen haben. Habe ich da was verpasst? :confused:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Mourinho will eine klare Rote Karte von Hummels gesehen haben. Habe ich da was verpasst? :confused:

Evtl. das Handspiel? Aber das wäre schon extrem lächerlich, wenn er meint das soll Rot gewesen sein :laugh2:
Ist aber das einzige was ich mir heute vorstellen kann, sonst war ja gar nix...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Mourinho will eine klare Rote Karte von Hummels gesehen haben. Habe ich da was verpasst? :confused:

Er kann eigentlich nur das Handspiel gemeint haben und dachte wohl es wäre im Strafraum und absichtlich gewesen. Aber er ist ja ein bekannt schlechter Verlierer und wird sich schon was zusammen reimen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Mou hat echt einen an der Waffel.

Webb hat einen klaren Elfer (Schlag gg Robert), zig Ellenbogenschläge, das Einsteigen von Coentrao,... alles zu Gunsten von Real gewertet. Der einzige taktische Kniffel von Mou, der effektiv war, war das Dreckigspielen, aber darauf wären die auch so gekommen.

Kaka war übrigens richtig stark. Der hat mehr Kreativität als Modric und Özil zusammen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Er kann eigentlich nur das Handspiel gemeint haben und dachte wohl es wäre im Strafraum und absichtlich gewesen. Aber er ist ja ein bekannt schlechter Verlierer und wird sich schon was zusammen reimen.

Selbst wenn es im Strafraum gewesen wäre, dann war das doch im Leben keine Rote Karte.
Keine Ahnung was man da gesehen haben will.

Dann hätte Ramos heute ca. 12 mal vom Platz fliegen müssen, wenn das der Maßstab ist.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.596
Punkte
113
Mourinho will eine klare Rote Karte von Hummels gesehen haben. Habe ich da was verpasst? :confused:

Versteh ich auch nicht. Das "Handspiel"? :confused:

Unnötig, dass es am Ende nochmal so spannend wurde. In der ersten Hälfte der 2. Halbzeit muss einfach das 1:0 fallen und das Ding ist gegessen. Dann macht Madrid das 1:0 aus dem Nichts und es beginnt das große Zittern, das 2:0 fällt nur das 3:0 zum Glück nicht.

Am Ende war Großkreutz die einzige und größte Leuchte, die die Eckfahen gefunden hat. Das sollte Gündogan und Co. zu denken geben.

Davon halte ich seit dem 4:4 gegen Stuttgart nicht mehr viel...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Das Handspiel war in der 78. Minute. Könnte also die Szene sein von der Mourinho gesprochen hat. :crazy:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Aber anscheinend nur Ende April, ansonsten ist dies noch keinem aufgefallen. ;)


Ne, der kann einfach keine 90 Minuten mehr das Tempo gehen (scheinbar). Ansonsten ist er der deutlich bessere Fußballer.
Mesut ist ein Kaderspieler. Gut für Griechenland und Osasuna.

Die Spanier beschweren sich nach diesem Spiel tatsächlich über den Schiri. :laugh2::jubel:
 
Oben