UEFA Champions League 2012/13 - Das Halbfinale


Wer kommt ins Finale der Champions League


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Krass, was ist nur aus Barcelona geworden. Ich will ja die Leistung der Bayern nicht schmälern, aber selbst ohne Messi ist das offensiv und besonders defensiv unterirdisch.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.088
Punkte
113
Ort
Austria
hab grade erst die zeitlupe gesehn, der pass von alaba war mal fein und robben macht seinen parademove - schöne kombination ;)
das wars wohl endgültig, auch wenn es eigentlich schon vor der partie klar war...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also die Schlampigkeit in der Bayernoffensive nervt ein bißchen. Ribery verliert einen Ball nach dem anderen und auch Müller und Dzukic nur mit Larifari-Konzentration im letzten Moment.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
schweinsteiger ist echt der hammer :thumb:

momentan wird barca ganz schön vorgeführt... wir sollten aber die spannung beibehalten und jetzt nicht in larifari modus stellen
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Für Gustavo muss das doch auch jetzt ätzend sein, wenn man ihm quasi sagt "wenn du gelb holst ist das ja wurscht" (vor allem nachdem er letztes Jahr gesperrt war schon). Kann man da nicht irgendwen anders bringen ? Bringt ihm in so einem (jetzt) lala-spiel schließlich auch nichts was die Automatismen oder die Form angeht und den Vorsprung hätte auch wer anders "verteidigen" können...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.913
Punkte
113
Ort
Hamburg
er braucht zu viele chancen, und das wichtigste spiel versaut er wieder :D

Diesmal nicht....büdde. Nein, ersntahft: diesmal bin ich bei Arjen sehr, sehr zuversichtlich. Der wirkt in den letzen Wochen fast noch fokussierter als der Rest, der ist komplett im Tunnel. Und so selten wie letztes Jahr in der Endphase spielt er auch nicht ab. Immer noch einen Tick zu selten, aber das ist schon deutlich besser geworden.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.913
Punkte
113
Ort
Hamburg
Für Gustavo muss das doch auch jetzt ätzend sein, wenn man ihm quasi sagt "wenn du gelb holst ist das ja wurscht" (vor allem nachdem er letztes Jahr gesperrt war schon). Kann man da nicht irgendwen anders bringen ? Bringt ihm in so einem (jetzt) lala-spiel schließlich auch nichts was die Automatismen oder die Form angeht und den Vorsprung hätte auch wer anders "verteidigen" können...

Man hätte Tymo bringen können, aber der kommt wohl noch für Martinez. Kroos ist ja verletzt, Can nicht im Kader. Mehr gibt's dann auch nicht für die Position.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.581
Punkte
113
Xavi und Iniesta ausgewechselt, Resignation pur.:laugh2:

Geiles Tor. :laugh2::laugh2::laugh2:
 
Oben