gustl soll sich aber bitte auch zurückhalten.
Das Ding am WE brauch doch kein Mensch.
Also ich sehe das nicht so eng. Ob man heute jetzt 2:0 gewinnt oder deutlich verliert ist eigentlich nur für die Medien interessant, die jetzt einen Abgesang auf Barcelona schreiben können.
Ein 4:0 aufzuholen wenn noch die beiden wichtigsten Spieler sowie die Hälfte der Viererkette fehlen. Das war nicht zu erwarten und dementsprechen geht man ja auch kein Risiko mit Messi ein und hat Xavi/Iniesta rausgenommen...
Dass man sich dann nach sinnlosen Ballverlusten von Thiago/Pique noch 2 Eier einschenkt ist mir da eigentlich egal. Nach dem 1:0 war die Luft raus.
Drum werden beide auch nur mit der B-Elf auflaufen.
Am 25. Mai wird der BvB Geschichte schreiben.
Bei Weidenfeller und Großkreutz bin ich mir nicht so sicher, ob die überhaupt schreiben können. Übrigens würde ich mit solchen Sprüchen aufpassen, auch eine historisch hohe Niederlage kann Geschichte schreiben :kgz:Am 25. Mai wird der BvB Geschichte schreiben.
Klar, erste Finalteilnahme nach 16 Jahren. Schöne Sache.
Erneut souveräne Leistung der Bayern gegen ein dezimiertes Barca, bei dem deutlich die Luft raus war. Mich freut es vor allem für die User, die vor der Auslosung unbedingt Bayern-Barca wollten und damit die Hoffnung auf eine kräftige Abreibung für Bayern verbunden haben