DEL Saison 2013/14


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
@Nebu


mir gehts genauso, aber das sie ganz wegfallen will ich auf nicht, da ich auf die Derbies gegen den "Keine Ehre, keine Farben-Ehc" echt nicht verzichten will. Und an Nürnberg sieht man doch bestens das diese Clubs selbst nichts mit ihrer vielen Kohle zustande bekommen.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.964
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
@Nebu


mir gehts genauso, aber das sie ganz wegfallen will ich auf nicht, da ich auf die Derbies gegen den "Keine Ehre, keine Farben-Ehc" echt nicht verzichten will. Und an Nürnberg sieht man doch bestens das diese Clubs selbst nichts mit ihrer vielen Kohle zustande bekommen.

Den dummen Bullen traue ich schon einiges zu. der Mateschitz wird im Management bestimmt auf die richtigen Leute setzen.
Andererseits bringen ja die anderen Dead Bull Teams auch nichts auf die Reihe.
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Die Deutsche Eishockey Liga wird am 13. September mit 14 Clubs in ihre 20. Saison starten. Das ist das Ergebnis des DEL-Lizenzprüfungsverfahrens. Dabei muss Meister Berlin am 1. Spieltag beim ERC Ingolstadt antreten, "Vize" Köln erwartet die Thomas Sabo Ice Tigers und Neuling Schwenningen muss bei Adler Mannheim antreten.

>Spielplan<
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Die Eisbären haben den US-Amerikaner Casey Borer verpflichtet. Der 1,88 Meter große und 91 Kilogramm schwere Verteidiger wechselt aus Nürnberg in die Hauptstadt und erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Der aktuelle Kader der Eisbären:

Tor: Sebastian Elwing, Rob Zepp

Verteidiger: Jens Baxmann, Casey Borer (A), Constantin Braun, Henry Haase, Frank Hördler, Jimmy Sharrow (A), Thomas Supis

Stürmer: Laurin Braun, Florian Busch, Mads Christensen (A), Matt Foy (A), T.J. Mulock, Darin Olver, André Rankel, Vincent Schlenker, Julian Talbot (A), Barry Tallackson (A), Daniel Weiß

A = Ausländerlizenz

Abgänge:

Ryan Caldwell - Thomas Sabo Ice Tigers
Mark Katic - Medveščak Zagreb / KHL
Tyson Mulock - Iserlohn Roosters
Jamie Arniel - Ziel unbekannt
Corey Locke - Ziel unbekannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.964
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Das wäre ja zu schön gewesen.......
Ciernik kommt und unser anderer Topspieler geht.
Whitmore verlässt uns in Richtung Amiland.
Er will wohl nochmal einen Anlauf in Richtung NHL machen.
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
Das wäre ja zu schön gewesen.......
Ciernik kommt und unser anderer Topspieler geht.
Whitmore verlässt uns in Richtung Amiland.
Er will wohl nochmal einen Anlauf in Richtung NHL machen.

ein glück hab ich mir vorgestern n neues Whitmore trikot gekauft ... TIMING !
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.964
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Fürs Kemp bekommst doch eh nix mehr.....:laugh2:
Und beim Whitmore würde ich noch warten, vielleicht packt er es ja, dann kannst du es Gewinnbringend veräußern.:D
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
:laugh2:Blöd gelaufen....

eher selbst schuld wenn man den stichtag nicht abwarten kann. also ich hab nie mit whitmore für die nächste saison gerechnet. allein die tweets auf twitter. "er dankt allen fans und hatte eine schone zeit ins augsburg" hat er vor 2 monaten getwittert.

ich hab so bock auf nä#chste saison. blayda, ivan, macarthur, werner, reis, roloff, ehelechner plus einen weiteren ausländer. für unsere verhältnisse sind wir schon gut aufgestellt, dazu noch das neue cfs indem ich mir endlich nicht mehr den arsch abfrieren muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben