DEL Saison 2013/14


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.451
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Das geht doch schon seit Jahren so. Unsere Schiris werden von Jahr zu Jahr noch schlechter, was eigentlich schon fast nicht mehr möglich ist. Ich glaube ja, dass als Eishockeyschiedsrichter ein deutlich unterdurchschnittlicher Intellekt Grundvoraussetzung ist.
 

unicum

#68
Beiträge
16.348
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
So schauts aus......jetzt verliert ihr auch noch gegen das mit Abstand schlechteste Team der Liga.

Zumindest zurzeit scheinen wir noch schlechter zu sein!? ;)

Aber ist schon sehr eigenartig, dass die Stürmer, die Kiste überhaupt nicht mehr treffen!? Was soll´s, kann ja nicht immer alles glatt laufen. Und irgendwie werde ich das Gefühl trotzdem nicht los, das es am Ende wieder so ausgeht wie meistens, in den letzten Jahren, vielleicht mal von Platz 9 oder 10 aus, wer weiß!? ;)
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Ich hätte was drauf gewettet dass die Nürnberger Serie gestern ausgerechnet gegen München endet :crazy: schön dass es nicht so gekommen ist.

Schade nur dass die Autofahrer auf der A3 und A73 gestern ihre Nerven nicht im Griff hatten und mir mein ersten Heimspiel in dieser Saison vermasselten :(
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Was für eine beeindruckende Leistung der Ice Tigers gegen Mannheim :thumb: Ich hätte ja wirklich gedacht, dass Nürnberg heute seine Grenzen aufgezeigt bekommt aber ein derart überzeugender Auftriff gegen wirklich starke Adler macht wirklich Mut für die Saison. Ich freu mich drauf :jubel:
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kotschnew ist so weit das es so klang als ob er dieses Wochenende schon sein erstes Spiel spielen würde, und die Freezers verpflichten Sebastien Caron. Das muss man nun wirklich nicht verstehen. Wäre bei Kotschnew irgendwas nicht in Ordnung, oder wäre er zurückgekommen und meilenweit von einer vernünftigen Form entfernt, okay, aber so ergibt das überhaupt keinen Sinn.

Jetzt hat man mit Caron und Kotschnew zwei Starter, und auch mehr AL vergeben als spielen dürfen. Treutle, der bislang jedes Spiel gemacht hat, ist auf einmal nur noch Nummer 3 und damit praktisch demontiert. So geht man doch nicht mit seinen Spielern um, da komme ich mir ja vor wie beim HSV.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.451
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Die ganze Aktion macht doch keinen Sinn. Mit Kotschnew verfügen die Freezers doch über eine starke Nummer 1.
OK als Absicherung für die Play Offs würde das Sinn machen, für den Fall dass sich ein Torhüter verletzen würde,aber so.......:confused:
Wird jetzt noch ein Keeper abgegeben ? Oder wird jetzt mit diesem Duo / Trio durch die Saison gegangen ?
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Auch aus meiner Sicht sinnlos und nicht nachvollziehbar. Jetzt muss eigentlich noch ein zweiter Schritt folgen, denn mit drei so starken Keepern im Kader wird's kaum harmonisch werden...
 

unicum

#68
Beiträge
16.348
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Mehr zum 3:2 gewürgt als gespielt, aber in der jetzigen Situation helfen halt auch "dreckige" Siege weiter. Übrigens gab es gestern mit 12.400 Zuschauern den absoluten Minusrekord seid dem Umzug in die o2 World! Die ersten Erfolgsfans laufen also davon! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben