Was freut euch?


Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Naja, kommt darauf an. Im Kyokushinkai Karate hast du schon Vollkontakt (ist der Stil den ich mache) und ihr im MMA habt auch Techniken daraus. Ich seh bei dir Wohnort Zürich. Kannst ja am Samstag mal einen Abstecher nach Wettingen machen und den Ichi Geki Cup anschauen. Ist Vollkontakt und da geht es (laut Aussagen meiner Kumpels, ich werde am Samstag das erste mal gucken) schon heftig zu und her.

Vielleicht mal ne Möglichkeit, weil seit ich hier wohne. Suche aber hier noch, wohne erst seit vier Monaten hier und bisher habe ich noch nicht das passende Gym gefunden.
 
G

Gast_481

Guest
Vielleicht mal ne Möglichkeit, weil seit ich hier wohne. Suche aber hier noch, wohne erst seit vier Monaten hier und bisher habe ich noch nicht das passende Gym gefunden.

Ja, kannst dir ja mal das Turnier angucken und sehen ob der Sport was für dich wäre. Gibt auch Dojos die Kyokushin kombiniert mit MMA anbieten.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Nicht umsonst gibts ja (zurecht) das abfällige "irgendwas mit Medien" inzwischen schon fast als geflügeltes Wort.

Passend dazu: der Cartoon der Woche vom Eulenspiegel

MjAxMzA3MDExMDIzMDAuMDAy;jsessionid=20DA12FD8B2C5030680AA482FBA23545-n2.bs20a
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.062
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mich freut, dass mein kulinarisches Experiment schmeckt. Dicke Bohnen, Haferflocken, Eiweiß, Milch, Zwiebeln und Feta ergeben, zerstoßen und zusammen gebraten, eine überraschend schmackhafte Masse. Ich sollte häufiger vergessen, einzukaufen. :smoke:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Genial, wie es beim Vorlesen noch nicht mal auffällt. :jubel:

Per Video hatte ich das noch nicht gesehen - das macht es wirklich noch einmal :laugh2:.

Wobei man sagen muss, @ Giftpilz, falls die Geschichte mit dem Praktikanten stimmen sollte, kann sich der Sender aus Recherche Sicht keinen großen Vorwurf machen. Klar, es hätte ihnen später auffallen müssen, aber wenn sie sich die Namen von einer grundsätzlich seriösen Quelle (die wussten wohl auch nicht, dass sie mit einem Praktikanten reden, denke ich mal) bestätigen lassen kann man sie eigentlich auch veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Klar, es hätte ihnen später auffallen müssen...

Das ist der Punkt, und den hatte ich mit "Kontrolle" ja bereits genannt. Recherche kann da übrigens auch bedeuten, dass man sich nicht nur auf eine Quelle verlässt, sondern sich mehrfach absichert, aber gut, bei einer öffentlichen Behörde mag man da mehr Vertrauen in Einzelaussagen haben.
Dennoch sollte man eben doch davon ausgehen, dass in einer Redaktion noch mal ein paar durch den Bericht gehen, und dass da nicht bei vier (!) Namen aufgefallen sein soll, dass man auf einen Scherz reinfällt, ist die besagte Fahrlässigkeit oder schlichtweg unglaubliche Dummheit.
Mal ganz davon zu schweigen, dass die Information, wie die Piloten der Unglücksmaschine heißen, für die amerikanische Bevölkerung eh völlig irrelevant ist. Das ist reine "ich weiß was, ich weiß was!"-Hatz und das Vorbereiten von weiteren skandalheischenden Folgeberichten und Spekulationen, die man dann oft schnell nachschießt, anstatt die offizielle Untersuchung zu den Ursachen für den Absturz abzuwarten, die es sowieso geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.501
Punkte
113
Letzte Klausur für dieses Semester!! Jetzt erst mal 1 Monat nichts tun :smoke:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.205
Punkte
113
das muss der beste film der welt sein!! aller zeiten!!

[video=youtube;JAO6pUqqZQw]http://www.youtube.com/watch?v=JAO6pUqqZQw[/video]
 
Oben