In der neutralen Schweiz? Das glaube ich gern. So wahrscheinlich.
Naja, kommt darauf an. Im Kyokushinkai Karate hast du schon Vollkontakt (ist der Stil den ich mache) und ihr im MMA habt auch Techniken daraus. Ich seh bei dir Wohnort Zürich. Kannst ja am Samstag mal einen Abstecher nach Wettingen machen und den Ichi Geki Cup anschauen. Ist Vollkontakt und da geht es (laut Aussagen meiner Kumpels, ich werde am Samstag das erste mal gucken) schon heftig zu und her.
Vielleicht mal ne Möglichkeit, weil seit ich hier wohne. Suche aber hier noch, wohne erst seit vier Monaten hier und bisher habe ich noch nicht das passende Gym gefunden.
Nicht umsonst gibts ja (zurecht) das abfällige "irgendwas mit Medien" inzwischen schon fast als geflügeltes Wort.
Dicke Bohnen, Haferflocken, Eiweiß, Milch, Zwiebeln und Feta, habe mich anschließend übergeben, gestoßen und zusammen geschlagen [...]
Die NTSB reagierte kurze Zeit später und entschuldigte sich in einer Mitteilung für die "falschen und beleidigenden" Namen. Ein Praktikant habe außerhalb seiner Befugnisse gehandelt und dem Sender die zweifelhaften Namen bestätigt.
Genial, wie es beim Vorlesen noch nicht mal auffällt.![]()
Klar, es hätte ihnen später auffallen müssen...
Meine Fresse...
www.youtube.com/watch?v=VqjlhtKIToo
Das ist echt großartig und wieder mal ein irrer Beweis, wie es um Recherche und Kontrolle in den heutigen "schnell, schneller, am schnellsten!"-Medien bestellt ist. :laugh2:
Stephen Colbert hat sich das Thema auch vorgenommen. Mit einer etwas eigenen Interpretation, was an den Witzen rassistisch ist.![]()