David Haye vs Tyson Fury am 28.09.2013 [Manchester Arena]


Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Durch und durch Geschäftsmann. Ein lohnendes Geschäft, das garantiere ich dir. Ich würde mir aber an deiner Stelle zwei Tickets beiseite legen. Egal was die Leute zahlen. Man lebt nur einmal und so eine Reise ist immer was feines. :)

ja hast schon recht. ich gehe aber irgendwie davon aus, dass haye den bauern direkt nach maximal 3 runden umnieten wird. aber in manchester bin ich auch noch nie gewesen, von daher schon auch dieser punkt sicherlich interessant.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Das ist so geil wie Haye keinen Satz zu Ende reden kann, ohne dass Fury ihm ins Wort fällt. :laugh2:

Wie Haye Furys mangelnde Koordination anspricht "manchmal verfehlt er den Gegner und schlägt sich selbst ins Gesicht" war auch derbe lustig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Bei Fury sind schon einige lustige Sprüche dabei, aber manchmal ist das auch zuviel des Guten. Denn jemand der ständig labert und in Aktion ist, versucht auch so gerne seine Angst/Nervosität zu überspielen.

So sehe ich es auch. Fury redet ja viel und gerne Unsinn, aber das ist dieses mal schon extrem, naja wenn ich wüsste ich gehe KO wäre ich auch nervös
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.505
Punkte
113
Ich habe Fury lange falsch eingeschätzt.
Ich hielt ihn immer für ein Grossmaul, der richtigen Herausforderungen aus dem Weg geht.

Dass er sich jedoch starken Gegner stellt, rechne ich ihm hoch an. So kommt er für mich in eine Mayorga Kategorie. :smoke:
Dazu ist er noch unglaublich sexy...

WAR sexiest man alive ...!
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Zumindest sind Furys Faxen unterhaltsam. Der kann nach dem Haye-Kampf Komiker werden :D

So gesehen darf man seine Aussagen meist auch nicht ernst nehmen.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Ich habe Fury lange falsch eingeschätzt.
Ich hielt ihn immer für ein Grossmaul, der richtigen Herausforderungen aus dem Weg geht.

Dass er sich jedoch starken Gegner stellt, rechne ich ihm hoch an. So kommt er für mich in eine Mayorga Kategorie. :smoke:
Dazu ist er noch unglaublich sexy...

WAR sexiest man alive ...!

Hätte er das Kinn von El Matador währ der Kampf viel Interessanter ;)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.064
Punkte
113
Flüge sind jetzt auch gebucht. Nachdem die heute Nachmittag kurz um 30€ teurer wurden, sind sie jetzt wieder runter gegangen. Frankfurt - Manchester - Frankfurt 138€ :)
 

-marlo-

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
zu 90%. hab mir 15 tickets in eigentlich fast allen kategorien ab 215pfund abwärts gekauft. muss mal sehen wie gut die weggehen werden. wenn die übertriebene summen zahlen, dann verkaufe ich alles, aber normal möchte ich schon 2 davon behalten. also ja, denke schon, dass ich dabei bin ;)

wo verkaufst denn die dinger, ebay?
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
wo verkaufst denn die dinger, ebay?

ich mache das jetzt auch das erste mal. nachdem ich mich zuletzt bei froch kessler dumm und dämlich gezahlt habe (3facher preis von normalpreis), bin ich halt darauf aufmerksam geworden.

ebay, viagogo. eventuell auch dann vor ort falls nötig.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.064
Punkte
113
Hier mal ein interessanteres Interview der beiden im Vergleich zur PK.

[video=youtube;SWLKTAdXpWM]http://www.youtube.com/watch?v=SWLKTAdXpWM[/video]
 
G

gosy

Guest
Der Kampf wird nicht stattfinden da ich beide für eine Comedyshow verpflichte . Saugeil :jubel:
 

-marlo-

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
ich mache das jetzt auch das erste mal. nachdem ich mich zuletzt bei froch kessler dumm und dämlich gezahlt habe (3facher preis von normalpreis), bin ich halt darauf aufmerksam geworden.

ebay, viagogo. eventuell auch dann vor ort falls nötig.

if you can't beat em join em ;)

viel glück, hört sich nach nem guten deal an
 
G

Gast_482

Guest
haha ob fury wirklich glaub er erlebt 12 runden?:laugh2:
im normalfall bekommt fury das was chisora bekommen hat!!! (ordentlich prügel)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
ich galube, dass dieser Kampf nicht länger als der gegen Chisora gehen wird... Wenn er ihn kurzrundig umnietet, dann wird er wieder als der üble Hauer hingestellt und schon ist er dann wieder der Retter des Schwergewichts...

Ich drücke aber Fury die Daumen :D
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Mich würde interessieren in wie weit der Fury Kampf Haye in den Rankings nach oben bringen wird,vorallem bei welchem Verband. Laut WBA Homepage ist er schon Mandatory :confused:(also erst platzierter)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Um der Retter des HW zu werden muss man nicht zwingend einen Klitschko besiegen. Retter bedeutet für mich jedenfalls nicht mehr als, ein Boxer der Herausforderungen annimmt und ordentliche Gegner boxt. Und die Kämpfe gegen Chisora und jetzt Fury sind der richtige Weg. Zumindest ist mir ein ordentlicher Kampf pro Jahr mehr wert, als drei, vier Showveranstaltungen wo der Gegner aus dem Cruiser kommt oder schon gegen Botha seine Grenzen aufgezeigt bekommt.
 

ali200367

Banned
Beiträge
367
Punkte
0
Um der Retter des HW zu werden muss man nicht zwingend einen Klitschko besiegen. Retter bedeutet für mich jedenfalls nicht mehr als, ein Boxer der Herausforderungen annimmt und ordentliche Gegner boxt. Und die Kämpfe gegen Chisora und jetzt Fury sind der richtige Weg. Zumindest ist mir ein ordentlicher Kampf pro Jahr mehr wert, als drei, vier Showveranstaltungen wo der Gegner aus dem Cruiser kommt oder schon gegen Botha seine Grenzen aufgezeigt bekommt.

:D :thumb:
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.066
Punkte
63
Wenn Fury so dumm ist und kämpft, wie im Interview angekündigt, dann landet er schnell auf dem Ringoden. Statt den Schlagabtausch zu suchen, sollte er die WK-Taktik wählen und aus der Distanz boxen und ab der Halbdistanz versuchen zu klammern. Damit könnte er Haye offensichtliches Konditionsproblem nutzen. Aber grundsätzlich räume ich Fury wenig Chancen ein. Haye ist einfach der bessere Boxer - und Fury besitzt nicht die Qualitäten eins WK.
 
Oben