ISt Fury eigentlich schwul ? Hört sich so an... :wall:
ich galube, dass dieser Kampf nicht länger als der gegen Chisora gehen wird... Wenn er ihn kurzrundig umnietet, dann wird er wieder als der üble Hauer hingestellt und schon ist er dann wieder der Retter des Schwergewichts...
Ich drücke aber Fury die Daumen
ISt Fury eigentlich schwul ? Hört sich so an... :wall:
Tyson Fury hat eine sehr lustige helle Stimme, die gar nicht zu so einem Riesen passt. Dann kommt auch noch der britische Akzent hinzu und sein trash-talk, was alles zusammen einen enormen Unterhaltungswert hat! :laugh2:
Gibts es eigentlich irgendeine Chance für ihn(Fury)? Weil mich sein Gerede fast schon überzeugt, so verwirrt und so witzig der Typ auch sein mag, ich glaube zum Spaß geht er da nicht hin und ein wenig Recht hat er auch, wenn er Haye so herunterspielt.
Es könnte doch sein, dass er Haye in einen Schlagabtausch verwickelt, nicht Ko geht und in den späten Runden das Ruder übernimmt. Wenn man Haye keine Luft schnappen lässt, aber selbst noch genug hat, kann man doch gewinnen gegen ihn. Er will da voll reingehen. So blöd klingt sein Plan garnicht.
Wenn Haye Fury nicht in den ersten 4, 5 Runden umhaut, hat Fury in der zweiten Hälfte gute Chancen, imo..
Um der Retter des HW zu werden muss man nicht zwingend einen Klitschko besiegen. Retter bedeutet für mich jedenfalls nicht mehr als, ein Boxer der Herausforderungen annimmt und ordentliche Gegner boxt. Und die Kämpfe gegen Chisora und jetzt Fury sind der richtige Weg. Zumindest ist mir ein ordentlicher Kampf pro Jahr mehr wert, als drei, vier Showveranstaltungen wo der Gegner aus dem Cruiser kommt oder schon gegen Botha seine Grenzen aufgezeigt bekommt.
Von matchroom nicht die geringste Reden, auch Hearn war ja bei der PK nicht am Tisch. Was hat das zu bedeuten?
Haye hin oder her, die Brüder sind nunmal deswegen so "Langweiler", weil sie derzeit und die letzten Jahre keiner realistisch in Gefahr bringen konnte.
Dann ist Golovkin auch ein Langweiler?
Hearn war nicht am Tisch, aber bei der PK anwesend und hat sich nachher in einem Interview hocherfreut über das Duell geäußert.
haye hält fury für geistesgestört :laugh2:
http://www.boxen.de/news/david-haye-fury-wie-ein-tolpatschiger-welpe-27728
Haye: Ich bin viel kleiner als er, ich bin wie ein Pitbull. Ich sehe vielleicht nicht so gefährlich aus, man kann mich aber nicht abschütteln.