David Haye vs Tyson Fury am 28.09.2013 [Manchester Arena]


beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Haye legt in den Tagen nach der PK ja in gewohnter Manier los - Auf der PK hat er Fury noch gelobt und war recht respektvoll.

Warum er solche Sprüche nicht auf der PK gebracht hat, bleibt wohl sein Geheimnis - So wirkt das Ganze ein wenig bockig und beleidigt - Da hat Haye sich doch extra in seinen Konfirmanenden-Anzug gequetscht und dann labert Tyson ihn in Grund und Boden:D
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Haye legt in den Tagen nach der PK ja in gewohnter Manier los - Auf der PK hat er Fury noch gelobt und war recht respektvoll.

Warum er solche Sprüche nicht auf der PK gebracht hat, bleibt wohl sein Geheimnis - So wirkt das Ganze ein wenig bockig und beleidigt - Da hat Haye sich doch extra in seinen Konfirmanenden-Anzug gequetscht und dann labert Tyson ihn in Grund und Boden:D

Im Kampf wird es wahrscheinlich umgekehrt sein, da wird Tyson Fury in Grund und Boden fahren.:)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Im Kampf wird es wahrscheinlich umgekehrt sein, da wird Tyson Fury in Grund und Boden fahren.:)

so wirds kommen und da freu ich mich schon drauf. Das Fury auf den Brettern landet ist fast so fix wie das amen in der Kirche.

Der Typ ist der Obertrottel des Schwergewichts schlecht hin und peinlich obendrauf.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.519
Punkte
113
Der Typ ist der Obertrottel des Schwergewichts schlecht hin und peinlich obendrauf.

Solange er nicht gegen andere Sportarten schiesst (Cain Velasquez) und sich guten Gegner stellt, darf er sich gerne so benehmen.
Unterhaltungswert hat es.

Man darf seine Aussagen nur nicht ernst nehmen. Das tut er selbst nicht.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Warum er solche Sprüche nicht auf der PK gebracht hat, bleibt wohl sein Geheimnis - So wirkt das Ganze ein wenig bockig und beleidigt - Da hat Haye sich doch extra in seinen Konfirmanenden-Anzug gequetscht und dann labert Tyson ihn in Grund und Boden:D

Hat Haye begründet. Leg dich nicht mit Idioten an, denn sie schlagen dich mit Erfahrung;) Den ein oder anderen Piekser hat er ja aber dennoch gebracht auf der PK (lack of coordination, hits himself)

Tyson Fury hat so ein bißchen folgendes Motto verinnerlicht: Lieber absolut lächerlich sein, als absolut langweilig. Und ich kann's ihm auch nicht verübeln. Der hat sich durch sein trashtalking so weit hoch gelabert, das ist der Wahnsinn. Wäre der so ruhig und zurückhaltend wie ein z.B. Golovkin wäre doch auch der Kampf gegen Haye nur halb so spannungsvoll erwartet. Boxen ist echt krass, da kannst du durch Quatschen und damit Spannung aufbauen so viele Leute elektrisieren und Kohle machen es muss halt auch sportlich noch einigermaßen stimmen - :D Das gibts sonst wohl nirgends in der Form
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Hat Haye begründet. Leg dich nicht mit Idioten an, denn sie schlagen dich mit Erfahrung;)

:D:jubel:

Tyson Fury hat so ein bißchen folgendes Motto verinnerlicht: Lieber absolut lächerlich sein, als absolut langweilig. Und ich kann's ihm auch nicht verübeln. Der hat sich durch sein trashtalking so weit hoch gelabert, das ist der Wahnsinn. Wäre der so ruhig und zurückhaltend wie ein z.B. Golovkin wäre doch auch der Kampf gegen Haye nur halb so spannungsvoll erwartet. Boxen ist echt krass, da kannst du durch Quatschen und damit Spannung aufbauen so viele Leute elektrisieren und Kohle machen es muss halt auch sportlich noch einigermaßen stimmen - :D Das gibts sonst wohl nirgends in der Form

Er wäre ja auch für Haye relativ uninteressant, wenn er ein Langeweiler wäre.

Ich find Fury irgendwie total abgefahren - Irgendwie mag ich seine Art des Trash Talks ne Ecke mehr als die von Haye - Weiß auch nicht warum. Vielleicht liegts daran, dass Haye immer so ernst dabei wirkt, während man bei Fury sieht, wie er sich selbst damit auch entertaint^^
 
S

sabatai

Guest
Tyson Fury ist ein begnadeter Komiker. Im Gegensatz zu einem Broner ist er nicht peinlich, sondern eloquent und witzig.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Tyson Fury hat so ein bißchen folgendes Motto verinnerlicht: Lieber absolut lächerlich sein, als absolut langweilig. Und ich kann's ihm auch nicht verübeln. Der hat sich durch sein trashtalking so weit hoch gelabert, das ist der Wahnsinn.
Nun ja, in die Top-10 bei boxrec (und bei den meisten Verbänden) ist er ja nicht durch sein Gelaber, sondern durch seine Leistungen im Ring gekommen. Ich sehe ihn auch als Außenseiter gegen Haye, aber als Boxfan muss man doch glücklich sein, wenn die Nr. 5 gegen die Nr. 7 im Schwergewicht antritt. So gesehen verspricht der Kampf, zumindest auf dem Papier, auch sportlich eine interessante Sache zu werden.

Und was seinen Trashtalk betrifft, hat er gegen Haye schon clever vorgebaut, um den möglichen Spott nach einer K.O.-Niederlage in Grenzen zu halten. So hat er eine vorzeitige Niederlage diesmal ja nicht ausgeschlossen, ist schließlich sogar Ali mal passiert. Damit nimmt er sich selber den ganz großen Druck und kann als Außenseiter relativ locker in den Kampf gehen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
@Chanco: Ja du hast Recht, natürlich läuft auch rein sportlich bei Fury gut und er steht zu Recht in den TOP10. Aber ohne dieses Trashtalking wäre der Kampf gegen Haye dennoch nicht so groß und interessant für alle, wie er es jetzt ist....

Erster Undercard-Fight:

Manuel Charr vs. TBA
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.394
Punkte
113
Naja, als Mensch kann man von ihm halten was man will, aber sportlich gesehen ist es einer der größten Unsympathen im Ring.
Da wurde gegen Cunningham rumgebrüllt, ihn nach Rundenende weggeschmissen und der KO war höchst unsauber.
Naja, das scheinen die meisten wohl zu vergessen.

Ich freue mich darauf wenn er zu Boden geht (ohne gesundheitliche Folgen natürlich).

Netter Zug von Haye Charr auf die Undercard zu lassen, btw.
Da wird Charr wohl demnächst bei Facebook, Twitter und StudiVZ wieder Ärsche lecken um in seinem Fachjargon zu bleiben.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Charr auf der Undercard ist schon mal nicht schlecht. Als Gegner würde mir da spontan Hughie Fury einfallen. Mal sehen, vielleicht wird das ja was.

@ an alle Ticketkäufer

Steht bei euch auch noch ´´in process´´ bei Dispatch?
 
Zuletzt bearbeitet:

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Naja, als Mensch kann man von ihm halten was man will, aber sportlich gesehen ist es einer der größten Unsympathen im Ring.
Da wurde gegen Cunningham rumgebrüllt, ihn nach Rundenende weggeschmissen und der KO war höchst unsauber.
Naja, das scheinen die meisten wohl zu vergessen.

Ich freue mich darauf wenn er zu Boden geht (ohne gesundheitliche Folgen natürlich).

Netter Zug von Haye Charr auf die Undercard zu lassen, btw.
Da wird Charr wohl demnächst bei Facebook, Twitter und StudiVZ wieder Ärsche lecken um in seinem Fachjargon zu bleiben.

Ich kann diesen Typen auch nicht ab, seine ganze Art nervt mich. Er ist in etwa wie Charr, bloß dass dieser nicht versucht irgendwie witzig zu sein, bei seinem Trash-Talk. Fury vs Charr wäre klasse! Den Kampf gegen Haye ( und das dazugehörige $$$ ) hat er sich sportlich nicht verdient.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Ich kann diesen Typen auch nicht ab, seine ganze Art nervt mich. Er ist in etwa wie Charr, bloß dass dieser nicht versucht irgendwie witzig zu sein, bei seinem Trash-Talk. Fury vs Charr wäre klasse! Den Kampf gegen Haye ( und das dazugehörige $$$ ) hat er sich sportlich nicht verdient.

Manchmal finde ich Fury ausgesprochen amüsant (z.B. die prefight presse conferece with Cunningham) aber manchmal übertreibt er es auch. Fury vs Charr wäre in der Tat auch nicht schlecht gewesen;)

Wobei man schon sagen muss, dass sich Fury den Kampf sportlich verdient hat. Nicht umsonst ist er in den Verbänden und auf boxrec in den top10 gerankt. Zudem hat er auch das Geld verdient, weil man schon objektiv sagen muss, dass Haye mit einem Kampf gegen Fury bedeutend mehr Kohle macht als gegen einen anderen Gegner... Dennoch halte ich nach wie vor den 50-50 Split für zu viel für Fury. 70-30 oder 60-40 wären angebrachter gewesen.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Manchmal finde ich Fury ausgesprochen amüsant (z.B. die prefight presse conferece with Cunningham) aber manchmal übertreibt er es auch. Fury vs Charr wäre in der Tat auch nicht schlecht gewesen;)

Wobei man schon sagen muss, dass sich Fury den Kampf sportlich verdient hat. Nicht umsonst ist er in den Verbänden und auf boxrec in den top10 gerankt. Zudem hat er auch das Geld verdient, weil man schon objektiv sagen muss, dass Haye mit einem Kampf gegen Fury bedeutend mehr Kohle macht als gegen einen anderen Gegner... Dennoch halte ich nach wie vor den 50-50 Split für zu viel für Fury. 70-30 oder 60-40 wären angebrachter gewesen.

Fury hat vor dem Kampf gegen Cunningham versprochen vom Boxsport zurückzutreten, wenn er nicht überzeugt. MICH hat er jedenfalls nicht überzeugt, Cunningham war bis zum KO nach Punkten führend. Und vorher wurde er gegen Adamek besch(i)ssen... hoffentlich macht er weiter & lässt sich davon nicht kleinkriegen. Ein Fury-Rematch wäre auch nicht ohne... aber dieser will ja nun von Haye ausgeknockt werden.
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Charr auf der Undercard ist schon mal nicht schlecht. Als Gegner würde mir da spontan Hughie Fury einfallen. Mal sehen, vielleicht wird das ja was.

@ an alle Ticketkäufer

Steht bei euch auch noch ´´in process´´ bei Dispatch?

Hughie Fury jetzt schon gegen Charr?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Charr auf der Undercard ist schon mal nicht schlecht. Als Gegner würde mir da spontan Hughie Fury einfallen. Mal sehen, vielleicht wird das ja was.

@ an alle Ticketkäufer

Steht bei euch auch noch ´´in process´´ bei Dispatch?

Gerade die Versandbestätigung der Tickets erhalten....
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@ Jab

Das war mehr Wunschdenken. Ich habe mich heute noch mal ein bisschen mit Fury befasst und der Kampf wäre in der Tat noch zu früh.

@ Goal04

Danke für die Info. Ich habe die Versandbestätigung auch erhalten. :)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Charr auf facebook schrieb:
So liebe Fans für den Kampf in September brauche ich euren Rat und Empfehlung !

Wem wollt ihr gerne gegen mich im Ring sehen ? Nennt mir euren Wunsch Gegner für mich ! Denn Haye boxt lieber ein Glass Kinn Fury!

Best wishes Team Diamondboy

charr auf gegnersuche....
 
Oben