Sportforens Boxing's Finest Prediction League


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Mag sein, dass ich ein ausgesprochener HW-Spezialist bin, aber im Tippspiel zählen ja andere Anforderungen.
Mit Stolz habe ich gesehen, dass niemand ausser mir genug "Kompetenzen" (Fachwissen) hatte, Megrino den Sieg gegen Lee zuzutrauen.
Dass Abraham inzwischen nicht mehr fähig ist, Leute wie Shihepo auszuknocken, sollte man eigentlich auch wissen :belehr:

Na immerhin werde ich mit Sakaro einen würdigen Finalgegner haben, der mich vielleicht etwas forden kann :D

Ich wünsche dir auf jeden Fall Glück damit du Sakaro im Kampf um den 3 Platz besiegen tust
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.420
Punkte
113
Ok. nach meiner Addition haben wir 2 zu 1 fürs Vorwärtsmachen. Die Tipps gehen bis heute Abend raus und am nächsten Wochenende wird gespielt! Klagen wegen lausigen Fights werden im Spam-Ordner abgelegt.....:cool4:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
und ich wünsche dir viel Erfolg im Kampf um den 3. Platz gegen Kut :p
Einen Sakaro huckt man im Halbfinale nicht so schnell weg. Der ist diesmal heiss, nachdem er das letzte Finale gegen flow verloren hat...

Macht ja nix dann fliegt er halt dieses Mal im Halbfinale raus, dann muss er sich nicht so sehr ärgern.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Also ich wäre dafür eine Woche zu warten. Nächste Woche gibt es nichts zu tippen. Keine große Card in Mexico, USA, GB, Deutschland, Japan oder Australien. Das ist einfach zu mau. Die Wochen darauf sind schon wieder netter.

Die Highlight-Kämpfe nächste Woche wären Bechelt gegen Cruz und Teper gegen Sprott :D

Ansonsten wüsste ich nicht, was man noch kennen sollte.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Also ich wäre dafür eine Woche zu warten. Nächste Woche gibt es nichts zu tippen. Keine große Card in Mexico, USA, GB, Deutschland, Japan oder Australien. Das ist einfach zu mau. Die Wochen darauf sind schon wieder netter.

Die Highlight-Kämpfe nächste Woche wären Bechelt gegen Cruz und Teper gegen Sprott :D

Ansonsten wüsste ich nicht, was man noch kennen sollte.

Willst dich wohl drücken :D. Es stimmt das es keine berauschende Woche ist, aber Teper ist SICHER NICHT das Highlight der Woche
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Das stimmt, der Junge war ja eigentlich für die freiwillige Titelverteidigung von Hernandez am 2 Februar als Gegner geplant

Das war mir entgangen. Insgesamt ist es halt eine wirkliche Glücksrunde, um auf die nötige Anzahl von Kämpfen zu kommen, muss man halt richtig viel unbekanntes Material mit reinnehmen. Fields und Makabu kann man schon kennen, gerade da letzterer ja auf der letzten Monaco-Card gefeatured wurde. Der Mexico-Kampf ist auch kennbar, und Teper Sprott ist zwar Not gegen Elend, aber halt auch noch bekannt und vielleicht etwas ausgeglichen. Den Rest müsste ich komplett mit Boxrec und Co raten.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.420
Punkte
113
Halbfinal:

Hauptfights:


William Fernando Souza Bezerra vs. Ricardo August Souza
Francis Cheka vs. Phil Williams
Hector Alfredo Avila vs. Marcelo Fabian Dominguez
Atsushi Kakutani vs. Adrian Hernandez
Miguel Berchelt vs. Cristobal Cruz
Eric Fields vs. Ilunga Makabu
Erkan Teper vs. Michael Sprott (Wunschfight)
Carolina Rodriguez vs. Ana Lozano
Benezer Alolod vs. Nkosinathi Joyi
Fabio Eduardo Moli vs. Matias Ariel Vidondo (Wunschfight)

Ersatzfights:

Juan Kantun vs. David Sanchez
Arnold Gjergaj vs. Markus Tomala (Wunschfight)
Raphael Zumbano Love vs. Manoel Rorigues de Souza

Abgabeschluss: Freitag, 30. August 2013, 18.00 h

Viel Spass und Glück beim Tippen!
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
nein, ist es nicht, aber das war 2005 und danach ist er noch gegen 5 andere Leute KO gegangen und ist jetzt knackige 44 :crazy:

Bin mal gespannt, ob sich jemand traut, gegen Moli zu tippen.
Immerhin hat er mir (wenn ich mich richtig erinnere) zu meinem ersten Titel verholfen, weil ich damals (als Einziger!) an ihn glaubte :thumb:
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Meine Tipps sind endlich raus.
Habe die ganze Woche an drei Kämpfen rumstudiert ob ich DRAW tippen soll.
Aber da die Chancen mit DRAW richtig zu liegen sehr klein sind, habe ich tatsächlich bei zwei der Fights eine Münze geworfen!
Und bei Moli habe ich mein Herz sprechen lassen, schliesslich schulde ich ihm was :wavey:
 
Oben