Sportforens Boxing's Finest Prediction League


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Was mich betrifft, liegst du richtig.
Bevor das Wochenende richtig angefangen hat, ist die NR.1 der Vorrunde raus, wie es Tradition ist.
Wundere mich, dass bei all diesen Fachleuten keiner Hammer den KO gegen Larsen zugetraut hat :eek:

Tja so schnell kanns gehen, er ist doch noch nicht raus
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.620
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hätte gedacht du schreibst "Viel Glück an alle außer HHW" :skepsis: :belehr:

zeigt ja nur ein weiteres mal das dieses "denken" einfach nicht so dein ding ist.
aber mach dir deswegen weder platte oder sonste was.........bist ja ihr nun sicht und merkbar bei der richtigen famiele gelandet.


staune das man TT wenig zutraut......waere ja nicht einmal ein upset.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Wollte eigentlich auf Larsen tippen, aber als ich Nobbylenz seine Tipps sah, dachte ich das ich so bessere Chancen habe

Ganz schön dreist fast alle meine Tipps abzuschreiben, vielleicht hätte ich doch besser eine PN an Young Kaelin geschickt...

Die Entscheidung fällt nun in einem einzigen Kampf, wo ich mit Terrazas als einziger auf den leichten Außenseiter getippt habe. Da hat Hucki wohl doch Muffe beim Abschreiben bekommen :D
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ganz schön dreist fast alle meine Tipps abzuschreiben, vielleicht hätte ich doch besser eine PN an Young Kaelin geschickt...

Die Entscheidung fällt nun in einem einzigen Kampf, wo ich mit Terrazas als einziger auf den leichten Außenseiter getippt habe. Da hat Hucki wohl doch Muffe beim Abschreiben bekommen :D

Keiner hat dich gezwungen deine Tipps öffentlich abzugeben, kann ja nix dafür wenn du mir so eine Steilvorlage gibst. Trotzdem habe ich noch lange nicht gewonnen
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Warum sollte der Filipino mit 5 Niederlagen in Mexico die Punktentscheidung bekommen? :confused:

Wunschdenken!

Kaelin hat Cochones gezeigt und die Initiative ergriffen. Ich werde mit einem einzigen Konter die Entscheidung fällen und damit meine Klasse erneut unter Beweis stellen. Zeit ist Geld.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Komisch dass alle anderen Viertelfinalisten nicht nur Hammer den KO nicht zutrauten, sondern Abraham den KO zutrauten :skepsis:
Nun bin ich gespannt, ob Sakaro als Einziger richtig liegt mit einem Brähmer-Punktsieg :D
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Komisch dass alle anderen Viertelfinalisten nicht nur Hammer den KO nicht zutrauten, sondern Abraham den KO zutrauten :skepsis:
Nun bin ich gespannt, ob Sakaro als Einziger richtig liegt mit einem Brähmer-Punktsieg :D

Hammer ist jetzt nicht als der Puncher vor dem Herrn bekannt. Außerdem hat Larsen gegen Solis ein solides Kinn und Willen zum Durchhalten gezeigt.

Shihepo war mir einfach zu ausgesucht und wie man bei Wegner gehört hatte, sollte er auch umfallen wie ein nasser Sack. Man hat schon früh im Kampf gemerkt, warum Sauerland diese Idee gehabt hat. Shihepo macht zwar viel, fällt aber auch hoffen in seine Schläge, aber Abraham konnte selbst diese Scheunentore nicht für einen perfekten Schlag nutzen.

Abatangelo ist ein kleiner Knubbel mit Doppeldeckung, der seine Gegner in den hinteren Runden mit Kondi zermürbt. Brähmer bringt zwar gute präzise Schläge, aber gegen solch eine Doppeldeckung schlägt er nicht hart genug und in den hinteren Runden hat er meist nie Kondition, um noch einmal richtig anzuziehen.

Das waren meine Gedanken
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.922
Punkte
113
Die Ergebnisse der Viertelfinals:

1. Goal 04 vs. highjumper 16 : 23

2. Huck huckt weg vs. nobbylenz 18 : 16

3. jack blackburn vs. Sakaro 16 : 20

4. Kut vs. Young Kaelin 16 : 15




allen Weitergekommenen Gratulation und Glück für die weiteren Aufgaben!

die Halbfinals lauten:

A) highjumper vs. Kut

B) Huck huckt weg vs. Sakaro

 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.922
Punkte
113
die nächsten zwei Wochenenden sind eher mau. Wollt ihr durchziehen, oder das Wochenende 13./14. September abwarten?
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Offtopic: Ich bin ganz klar fürs abwarten. Danach kommt ein Knallerwochenende!

Ontopic: Tut mir leid für den Kakaochampion, dass es erneut nicht gereicht hat. Du wirst es schon irgendwann schaffen. Tony ist zurückgetreten wie Mayweather und ich werde nach meinem Sieg gegen Sakaro auch eine Pause einnehmen. Vorher fertige ich Highjumper ab, der abseits des Hw keine Kompetenzen aufweisen kann.

Sakaro hat meiner phrophetischen Gabe einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht. Schaff es ins Finale und ich erlaube dir dann für ein paar Fights auf meiner Undercard zu tippen. Dein Bild wird unten Links auf den Kampfpostern erscheinen, das wird es dir doch wert sein, oder? Gib alles und du kannst bald schon einiges dazu lernen.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
... Vorher fertige ich Highjumper ab, der abseits des Hw keine Kompetenzen aufweisen kann.

Mag sein, dass ich ein ausgesprochener HW-Spezialist bin, aber im Tippspiel zählen ja andere Anforderungen.
Mit Stolz habe ich gesehen, dass niemand ausser mir genug "Kompetenzen" (Fachwissen) hatte, Megrino den Sieg gegen Lee zuzutrauen.
Dass Abraham inzwischen nicht mehr fähig ist, Leute wie Shihepo auszuknocken, sollte man eigentlich auch wissen :belehr:

Na immerhin werde ich mit Sakaro einen würdigen Finalgegner haben, der mich vielleicht etwas forden kann :D
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
die nächsten zwei Wochenenden sind eher mau. Wollt ihr durchziehen, oder das Wochenende 13./14. September abwarten?

Ich kenne jede Woche ohnehin nur wenige der zu tippenden Kämpfer.
Und ob es nun Knallerfights sind oder ob eine #60 gegen eine #70 boxt, spielt für mich keine Rolle.
Gibt sicher auch schwierig zu tippende Fights in einer "mauen" Woche.
Auch um die anderen nicht zu lange warten zu lassen, bin ich für durchziehen :thumb:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.620
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich kenne jede Woche ohnehin nur wenige der zu tippenden Kämpfer.
Und ob es nun Knallerfights sind oder ob eine #60 gegen eine #70 boxt, spielt für mich keine Rolle.
Gibt sicher auch schwierig zu tippende Fights in einer "mauen" Woche.
Auch um die anderen nicht zu lange warten zu lassen, bin ich für durchziehen :thumb:

juter mann!!!!!!!
 
Oben