DEL-Managerspiel 2013/14


Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Wie seht ihr das - Grundsätzlich bin ich ja schon daran interessiert neue Manager einzubinden. Angesichts des knappen Zeitrahmens und bereits begonnenem Draft wird es aber schwierig. Gibt es Vorschläge? In Runde 1 einfach als Letzter draften und in Runde zwei dann in der Mitte (Platz 5)? Bitte äußert euch doch mal.

Denke auch, wir sollten es genau so machen wie du vorgeschlagen hast
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria
mein Pick kommt heute abend, bin noch in der Arbeit und muss dann zuhause ein bisschen recherchieren :saint:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Brodeur schrieb:
Hallo Jungs,

ein weiterer Fan des hc Pustertal. Vielleicht kann ich noch teilnehmen? Sagt mir einfach bescheid

Danke

brodeur

Ich persönlich bin dagegen, noch einen weiteren Spieler aufzunehmen. Meinen Plan würde das schon arg über den Haufen werfen...


EDIT: Hat McLeod nicht noch einen weiteren Pick?
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
und noch eine weitere Anfrage - Prozedere wie bei mcleod86 oder wie sieht es aus? masha hat per pn bereits ihr ok gegeben.

evtl könnten ja auch beide zusammen ein team managen

nach ende der ersten runde ist aber dann definitiv zu
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Nachdem es ein uneinheitliches Meinungsbild gibt, würde ich eine weitere Änderung ablehnen. Als Lösung wäre das oben bereits erwähnte Angebot möglich. Also ein Managertandem aus dem Pustertal. Ihr könntet ja abwechselnd für euer Team draften.

Cudi kann nun gerne die 2. Runde eröffnen.
 

Brodeur

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
OK, ich hab's mal versucht. Mein Kollege McLeod wird das schon alleine hinkriegen. Hab da NULL Zweifel

Brodeur:wavey:
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Ich habe -NextGeneration gerade eine PN geschickt da er schon seit 24 Std. mit draften dran ist und warte jetzt selbst noch etwas ab. Ich hoffe, dies ist für Euch o.k.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Ich habe -NextGeneration gerade eine PN geschickt da er schon seit 24 Std. mit draften dran ist und warte jetzt selbst noch etwas ab. Ich hoffe, dies ist für Euch o.k.

Ich bin schon lange bereit, aber das Draften wird mir verweigert. Der Thread ist zu :D

Aber danke für die Erinnerung, sehr nett von dir. :thumb:
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Ich bin schon lange bereit, aber das Draften wird mir verweigert. Der Thread ist zu :D

Aber danke für die Erinnerung, sehr nett von dir. :thumb:

wg dem geschlossenen thread habe ich Tom und Miro gestern schon angeschrieben. Mein Vorschlag: schreib Deine picks doch einfach hier rein oder mach einen Ersatzthread auf. Bevor sich das noch richtig lange hinzieht ....
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Dann hier mal meine Picks:

T Jason Bacashihua (Straubing)
V Aaron Brocklehurst (Wolfsburg)
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Danke:

Mannheim:

S T.J. Mulock (Berlin) [D]
V Casey Borer (Berlin)

.. und jetzt sind ja die eh die beiden dran, welche threads öffnen können :)
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
flotter draft bisher - super - max geht jetzt bei seinen drafts richtig in die vollen - disalvatore und rheault könnten als neulinge richtig einschlagen - aber immer diese ungewissheit :confused: disalvatore hätte ich allerdings auch schon fast eher genommen, bis ich gelesen habe das er noch gar nicht in münchen ist und noch irgendwelche versicherungsrechtlichen fragen zu klären wären - da wollte ich erstmal warten ob er noch in späteren runden zu mir durchrutscht - tja pech gehabt oder vielleicht glück :crazy:
 
Oben