DEL-Managerspiel 2013/14


Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Jetzt muss ich mir aber doch mal paar Minuten nehmen. Letztes Jahr noch bin ich mit ausführlicher Datei an den Start gegangen, diesmal werden die Entscheidungen eher aus dem Bauch heraus getroffen (wobei drei der vier Picks ja nur Vertragsverlängerungen aus der Meistermannschaft sind :p).

Bei München hatte ich es vor allem auch Haydar abgesehen. Wozniewski könnte auch ein echter Kracher werden aber beim Rest wäre ich nicht so überschwänglich...
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Sind wieder zwei Stürmer geworden :rolleyes: Aber bei dem Angebot musste ich einfach zuschlagen...

Major, lost du bitte die nächste Runde aus?
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Stastny und Westcott sind noch mal ein richtig starker Pick für Runde 6! :thumb:

Wäre meine Alternative zu Palin/Dupuis gewesen aber ich wollte unbedingt zwei neue testen...
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Nebu ist noch bis Sonntag in Urlaub (ohne Internet). Und "aus dem Kopf raus" wählen möchte/kann er nicht mehr (wäre ich auch überfordert). Deshalb: Bitte weiterdraften. Nebu zieht zumindest diese Runde dann am Ende nach. Wie schnell es in Runde 7 geht sehen wir dann ja...
Nebu hätte ja eigentlich noch Zeit bis morgen 18.22 Uhr für diese Runde (bzw. ich hätte dann auch erst mitteilen können, dass er vor Sonntag nicht mehr drafted - aber ich habe morgen einfach keine Zeit )

also meinetwegen können wir auch noch bis sonntag auf nebu warten. die zeit drängt nicht. in einer Woche sollten wir doch dann die letzte Runde durchkriegen
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.608
Punkte
113
Ort
Austria
ich persönlich bräuchte eh bis heute abend/morgen früh für meine Picks. Wenns nach mir geht, können wir gerne warten.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.395
Punkte
113
Ort
CH
Wann kann ich Vasiljevs wieder aus dem Team werfen? Erst in der Transferphase oder schon davor?
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
naja ist Pech - erst in der transferphase, allerdings beginnt die ja schon am 15., also 2 tage noch Saisonbeginn - also solltest du nur zwei spiele verpassen
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
übrigens danke an Nebu für den Hinweis bezüglich J.D. Forrest (@Masha: er ist jetzt wieder ein Augsburger - wir hatten ihn fälschlicher Weise nach Straubing gesteckt...)
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
dann probier ich's mal mit Janka (damit bleiben beide Düsseldorfer Goalies ungedraftet) und Richmond (irgendeine Aktie an München brauch ich schließlich auch) ;)
 

McLeod86

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Aufgehts!!! Dann lassen wir die Spiele beginnen!! :jubel:

Wünsche allen DEL Managern viel Glück und eine verletzungsfreie Saison ( ziemlich viele Ausfälle schon :rolleyes: )

:wavey:
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Laurin Braun wird der Steal des Jahres, denkt an meine Worte:love:
 
Oben