DEL-Managerspiel 2013/14


Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Nachdem ich jetzt doch recht lange auf Rückmeldungen gewartet habe muss mal was passieren. Leider haben sich erst fünf letztjährige Manager zu meiner Anfrage geäußert. Mit meiner Wenigkeit hätten wir sechs Teilnehmer, was doch recht dürftig wäre. Wie wollen wir weiter verfahren? Ein möglicher Draft sollte schon bald beginnen, wobei es auch noch das Problem gibt, dass ich selbst vom 11. bis 18.08. im urlaub bin.
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
wobei es auch noch das Problem gibt, dass ich selbst vom 11. bis 18.08. im urlaub bin.

Das wäre jetzt nicht das Problem - da sind wir bestimmt genügend erfahrene Manager, dass wir das organiseren.

Vielleicht kannst du bei denen, die noch nicht geantwortet haben nochmal nachhaken? Ich würde mich schon freuen, wenn wir wieder einen DEL-Manager auf die Beine stellen könnten...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.909
Punkte
113
Ich habe mich die letzten 2 Jahre kaum mit der DEL beschäftigt, geschweige denn viele Spiele gesehen ... und wollte dieses Jahr Pause machen, weil mir die Zeit für die "Vorbereitung" fehlt ... aber wenn es nicht aufgeht, würde ich natürlich mitmachen, um das nicht sterben zu lassen.
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
so an justice und thomac ging jetzt nochmal ne nachricht raus. next generation kann ich leider keine pn schicken. mal sehen - ich denke wir warten mal bis zum wochenden noch ab.

@tim: also du bist natürlich gerne eingeladen. mehr plan als du habe ich bestimmt auch nicht. del ist halt eigentlich nach dem sbr und der nhl bei mir auch nur dritte geige.
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Bin dabei und habe das auch per PN mitgeteilt. @ ThoMac und SUPATIM.
Ich habe die letzten Jahre meistens rel. planlos gedrafted - mach ich auch dieses Jahr wieder. Manchmal klappt das sogar halbwegs gut ;) - was mich immer wieder überrascht - also macht doch bitte wieder mit :)
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
mit justice wären wir jetzt sieben manager - sollten sich thomac oder tim noch aufraffen sogar neun - dann sähe das doch ganz gut aus. chris (nebukadnezar) wollte uch noch werbung machen. denke wir könnten am wochenende vielleicht schon ne auslosung starten. wäre schön wenn sich thomac und tim zeitnah nochmal äußern würden.
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
so - vor meinem urlaub nochmal ein post zur sache - ich würde sagen wir warten noch die eine woche ab und am nächsten sonntag oder montag poste ich die auslosung für runde 1 - danach müssten wir uns etwas sputen, aber ich denke wir sollten das in knapp einem monat doch hinkriegen - wir starten definitiv mit aktuell 7 teams - vielleicht werden es ja noch mehr
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.605
Punkte
113
Ort
Austria
hab mich in dem Thread noch nicht gemeldet, nur bei Tom per PN - bin natürlich auch wieder dabei. Auch, wenn ich keine Ahnung von der DEL habe ;)
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.394
Punkte
113
Ort
CH
Huch, erst jetzt gesehen.... Ich wäre natürlich gerne auch dabei.
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
so mit ng wären wir jetzt 8 fixe mitspieler und das geht dann ganz gut. alle haben die play-offs zwar schon sicher aber eine gute ausgangsposition ist ja auch wichtig. die auslosung findet heute abend statt und dann kann es auch gleich losgehen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.119
Punkte
113
Ort
Hamburg
8. Platz, immerhin darf ich doppelt picken.

Name wie immer: Hamburg Buffalos.
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Hallo!

Bin gerade erst auf dem Manager aufmerksam geworden! Gibt es irgendwie noch die Möglichkeit mitzumachen?

Wäre echt super wenn das klappen könnte!!

Danke vielmals!

McLeod86


Wie seht ihr das - Grundsätzlich bin ich ja schon daran interessiert neue Manager einzubinden. Angesichts des knappen Zeitrahmens und bereits begonnenem Draft wird es aber schwierig. Gibt es Vorschläge? In Runde 1 einfach als Letzter draften und in Runde zwei dann in der Mitte (Platz 5)? Bitte äußert euch doch mal.

Außerdem werde ich Miro auf seinen Draft hinweisen und er bekommt noch eine Gnadenfrist bis heute Nachmittag, aber dann sollte es schon weitergehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Wie seht ihr das - Grundsätzlich bin ich ja schon daran interessiert neue Manager einzubinden. Angesichts des knappen Zeitrahmens und bereits begonnenem Draft wird es aber schwierig. Gibt es Vorschläge? In Runde 1 einfach als Letzter draften und in Runde zwei dann in der Mitte (Platz 5)? Bitte äußert euch doch mal.

Also ich bin dafür! Der Eishockeybereich kann neue Leute immer gebrauchen. Außerdem sind wir ja erst in der 1.Runde des Drafts. Ich denke es sollte möglich sein Ihn noch einzubinden - also ich würde Ihn einfach an 9 setzen (sofern Cudi damit kein Problem hat).
 
Oben