Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.494
Punkte
113
Schäfer sagte gestern, dass Keith Thurman vs. Robert Guerrero am 2. November nicht stattfindet.
Guerrero hat den Kampf abgelehnt.
Der Nächste im Visier ist Jesus Soto Karass.

Quelle: boxingscene irgendwo ein Artikel

Schade.
Ist aber verständlich. Thurman hätte ihm ein brutales Beatdown bescherrt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dieser dämliche Bob Arum ist einfach sauer auf Rigo weil er seine cash-cow Donaire entzaubert hat und das lässt der alte Sack ihn jetzt spüren. Wirklich schade. Rigo ist ein phänomenaler Boxer, bekommt aber keine Bühne und viel Zeit hat er ohnehin nicht! Das macht mich fast schon wütend!!! :mad:

Mir ist es recht so. Dann steigen die Chancen, dass ein Duell mit Yamanaka zustande kommt, welches sportlich wertvoller ist, als die möglichen US-Kämpfe.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Jacobs gegen Quillin möglich. Das ist ein explosives match up - und scheint leicht machen zu sein, da beide von Haymon beraten werden.

http://ringtv.craveonline.com/rumors/articles/180483-quillin-jacobs-on-tap

Bring it on!

Quillin hat auch noch Mora als Bewerber. Langweilig, Mora lässt sich nicht so einfach ausknocken und der Style der Latin Snake ist immer für ein Snoozefest gut. Da kann man nur hoffen, das Jacobs den Shot bekommt.

http://www.boxingscene.com/sergio-mora-pushing-land-peter-quillin-on-oct-26th--69013
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Uff! Bittere Pille für Brähmer, oder? Es sei denn der Kampf käme danach Anfang des Jahres März/April
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Brähmer boxt eh max um ne gekaufte interims Version gg einen passenden Zombie aus dem WBA Ranking.. und bleibt dann drauf sitzen bis sitzen bis der ARD Vertrag ausläuft
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.390
Punkte
113
Hieß es nicht von Sauerland da Kovalev nicht so früh pflichtverteidigen will man deswegen zu Shumenov rüberschwingt? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.390
Punkte
113
Ja, das ist natürlich nur eine Ausrede, da man bei Sauerland ja weis, dass Brähmer gegen Kovalev chancenlos ist

Ja, weiß ich doch. Ich würde Hirschi ein benutztes Höschen bei Ebay ersteigern wenn er mal in Sauerlands Richtung erwähnen würde dass Shumenov besetzt und Kovalev frei ist. ;)
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Keine Ahnung, ob das schon gepostet wurde:

Gennady Golovkin boxt am 2. November im Madison Square Garden gegen Curtis Stevens.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Ich würde es mir auch überlegen, wenn mich Flug+Ticket nicht mehr als 120€ kosten würden.
 
Oben