Week 2 The 'Tim Couch' Week


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich glaub das nicht. Jetzt verliere ich die Saints Quarter-Wette. Payton ist schon ein kleiner Spasti und dann noch diesen Loser Ingram laufen lassen. :wall::wall:

Ach ja den Offside-Penner bei Tampa und Hartley nicht zu vergessen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Als mein Fazit zu Jags/Raiders. Weiß nicht wie die Jags ein Spiel gewinnen wollen.

Jetzt hat sich auch noch MDJ was geholt.

Man gönne ich das wieder Mr. 4 and go Payton. Diese Arroganz ist wirklich fürchterlich.....

Vor allem was lässt er sich da von Brees bequatschen um dann ein ******* Run Play zu callen? Ingram ist zu blöd um 99 yards rückwärts in die eigenen Endzone zu laufen. Irgendwann würde er das Ei untouched fumblen und es dann beim Versuch zu recovern aus Versehen ins Aus kicken.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Ich kann nur sagen jedes nicht convertete 4thdown ist für mich ein Heilen des Schmerzes, weil die das oft gegen unterlegene Gegner bis zum Erbrechen ausgeführt haben.

Aber sie haben keinen Nicks mehr, sie haben keinen Bushrod mehr und auch keinen Center, der so dominiert.

4th down ist eben doch am ehesten in den Trenches gewonnen, wenn dud as den RB gibst, wenn der RB kein Monster ist.

Das blöde ist und das hast du ja schon angesprochen die Bucs müssen in der O auf den verlassen, den eigentlich kein anderes Team anfassen will. Wie sie punkten wollen, bleibt mir ein Rätstel. Am ehesten noch Revis Pick Six oder so....:D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Also jetzt haben die Jags einen Brüller noch gebracht. Wer da noch mal Interesse hat 3:50 ungefähr vor Ende gibt es einen Snap, bei dem ein Jags Spieler in Motion geht von der linken seite zur rechten und der Snap genau dann gemacht wird, wenn er hinter dem Center vorbeiläuft und den Ball natürlich in den Bauch bekommt und es fast ein Fumble wird.

Sowas habe ich auch noch nie gesehen. :D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Und in Augsburg scheint man immer noch zu glauben das Welker unbedingt in Norforlk County bleiben wollte aber das ist halt nunmal nicht der fall.

Also das ich das richtig verstehe vom skill level siehst du Welker etwas über Amdendola?
In Week 1 wurde Welker von einem einbeinigen Amendola out performed was heißt dass dann für die QB comparision Brady/Manning? :D
Das mit den Injuries von Amdenolda wird auch gerne aufgebasucht er hat 15 Spiele verpasst weil er mit ner Ellenbogen verletzung auf IR ist und hatte die Saison danach eine Schulter und Fuß verletzung hat hat wegem beiden 5 Spiele verpasst...
Wann hat Welker denn mal fast ne ganze Saison gefehlt das wäre mir Jetzt neu. ^^

In Augsburg feiert man aktuell den 6. Platz vom FCA, außerdem glaube ich nicht das sich die Stadt Augsburg durch Footballbegeisterung auszeichnet, von daher denken die wohl garnix zu Welker!

Außerdem sehe ich 100+ yds und kein TD gegenüber 67yds und 2 TD's nicht wirklich als outperformed, aber so sieht man das wohl in Mannheim. Jo richtig hab ich mich getäuscht das er keine ganze Season out war, was aber wohl auch eher für Welker spricht und nicht für Amendola!
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
irish, dein patriots-verteidigen ist manchmal echt komisch/lustig. so gut brady auch ist, mit den receivern dieses jahr wird das nichts mit dem super bowl. ausser alle steigern sich um 100 %. und amendola ist injury-prone, siehs ein.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.506
Punkte
113
In Augsburg feiert man aktuell den 6. Platz vom FCA, außerdem glaube ich nicht das sich die Stadt Augsburg durch Footballbegeisterung auszeichnet, von daher denken die wohl garnix zu Welker!

Außerdem sehe ich 100+ yds und kein TD gegenüber 67yds und 2 TD's nicht wirklich als outperformed, aber so sieht man das wohl in Mannheim. Jo richtig hab ich mich getäuscht das er keine ganze Season out war, was aber wohl auch eher für Welker spricht und nicht für Amendola!

Was wäre denn für dich outperformed?

irish, dein patriots-verteidigen ist manchmal echt komisch/lustig. so gut brady auch ist, mit den receivern dieses jahr wird das nichts mit dem super bowl. ausser alle steigern sich um 100 %. und amendola ist injury-prone, siehs ein.

Wo hab ich was von Super Bowl geschrieben?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Z.b

12 rec, 178 yds, 3 TD zu 1 rec, 14 yds, 0 TD's

Allerdings sehe ich nicht das jemand der 12 Punkte aufs Scoreboard gebracht hat, von jemand der garnicht gescored hat outperformed wird, nur weil er 40yds mehr hat!

Nur damit ich das richtig verstehe, wenn man jetzt deinen hirnlosen Quervergleich weiter spinnt, wurde auch Calvin Johnson von einem einbeinigen Amendola in Week 1 outperformed oder was? Grundsätzlich macht man den Gesamtskill eines Spieler immer an der Leistung in einem Spiel fest. Faktoren wie Qualität der Defense, Wetter, Auswärts/Heim, QB Leistung, Gesundheit, Konstanz spielen natürlich alle keine Rolle. Um dem nächsten Unsinnspost gleich vorzugreifen, ich führe diese Faktoren in der Allgemeinheit an nicht für den konkreten Fall Welker vs. Amendola (ansonst wird mir im nächsten Post wahrscheinlich unterstellt das ich Brady over Peyton stelle).

Ansonsten werde ich jetzt nichts mehr zu diesem Thema schreiben, weil es einfach ein Schwachsinn ist der seines Gleichen sucht und du sowieso immer vollkommen übertreibst wenn die Namen Brady, Welker usw. fallen. Nervt einfach nur noch!
 
Zuletzt bearbeitet:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.506
Punkte
113
Z.b

12 rec, 178 yds, 3 TD zu 1 rec, 14 yds, 0 TD's

Allerdings sehe ich nicht das jemand der 12 Punkte aufs Scoreboard gebracht hat, von jemand der garnicht gescored hat outperformed wird, nur weil er 40yds mehr hat!

Nur damit ich das richtig verstehe, wenn man jetzt deinen hirnlosen Quervergleich weiter spinnt, wurde auch Calvin Johnson von einem einbeinigen Amendola in Week 1 outperformed oder was? Grundsätzlich macht man den Gesamtskill eines Spieler immer an der Leistung in einem Spiel fest. Faktoren wie Qualität der Defense, Wetter, Auswärts/Heim, QB Leistung, Gesundheit, Konstanz spielen natürlich alle keine Rolle. Um dem nächsten Unsinnspost gleich vorzugreifen, ich führe diese Faktoren in der Allgemeinheit an nicht für den konkreten Fall Welker vs. Amendola (ansonst wird mir im nächsten Post wahrscheinlich unterstellt das ich Brady over Peyton stelle).

Ansonsten werde ich jetzt nichts mehr zu diesem Thema schreiben, weil es einfach ein Schwachsinn ist der seines Gleichen sucht und du sowieso immer vollkommen übertreibst wenn die Namen Brady, Welker usw. fallen. Nervt einfach nur noch!

Ich freu mich halt das du auf jede Spitze immer anspringst wie Wuffi wenn man Fass sagt.
Auch beeindruckend dein Talend von einem Poting den Satz zu nehemn der am wenigsten aussagt und darauf dann rum zu reiten. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Das Eagles Spiel kurz zusammengefasst:

Finally. The pressure of an undefeated season is off the team’s back.

:D

Und ernsthafter: die Saison wird extrem - extrem unterhaltsam, aber auch extrem nervenaufreibend. Die guten Eindrücke der D aus der ersten HZ des Washington Spiels waren wohl wirklich auf den Rost von RGIII zurückzuführen. Unfassbar miese Vorstellung. Lawlor schreibt, er sei nicht so sauer wie letzte Saison, weil der Einsatz stimmt - OK, ist so. Aber wenn dich ein average joe QB wie Rivers so auseinandernimmt ist das schon ganz, ganz bitter. Da muss man die D schon ein wenig hinterfragen, wenn das Peyton Manning macht (zu dem geht es in 12 Tagen panik: panik: panik:), aber Rivers? Das ist schon hart an der Grenze zur Körperverletzung für einen Fan. An was es liegt ist schwer zu sagen, Davis hat vieles probiert, es hat nichts funktioniert. Am ehesten muss man wohl daran ansetzen, die Plays nicht so deutlich "anzukündigen". Und natürlich am Talentlevel in der Secondary, das geht leider nur mittelfristig. panik: panik:

Dafür war die Offense grandios. Das gute ist, dass noch mehr drin gewesen wäre --> Potential nach oben bei starker Leistung. Bei Eagles Spielen muss man Over/Under wohl bald bei 80 Punkten ansetzen, wenn das alles so weitergeht. :D

Auf der einen Seite furchtbar ärgerlich, dass man in der schwächelnden NFC East nicht auf 2-0 davonziehen konnte, auf der anderen Seite ist immerhin noch nichts verloren. 1-1 bei einem Division Sieg und zwei 0-2 Teams. Aber: wenn am Donnerstag nicht gewonnen wird (und die Chiefs scheinen recht stark zu sein) ist man ganz schnell 1-3 und dann wird es sehr schwer. Gegen die Broncos kann diese Defense keinen Stich sehen. Die Broncos D ist talentiert und die No-Huddle Hurry Up gewöhnt - normalerweise wird sie die Eagles nicht stoppen können, aber sie dürften besser aussehen als die Eagles D.

Ach ja: Eliceptions sind immer schön, aber dass ich so viele in kurzer Zeit bejubeln darf ist eigentlich zu schön, um wahr zu sein. :D

Und zum Abschluss: Pinnacle bietet 5,79 für einen SB Sieg der Seahawks. Sollte man eigentlich fast machen. Die Offense bekommt noch Harvin hinzu :eek: :eek:, die Defense Chris Clemons. :crazy: Und sie zerreißen ohne die beiden kurz die 49ers wie ein Wolf ein Huhn zerreißt. Abgefahren. In den NFC Playoffs hat da, Stand jetzt, eigentlich keiner einer realistische Chance, wenn sie HFA haben. Gegen die Broncos (der große Favorit in der AFC) in New York könnte es dann schon anders aussehen, aber das Team ist auf jeden Fall erschreckend stark.
Und Sherman ist ein 5th rounder pick. :( Ich habe Revis insgesamt selten spielen gesehen (um das in Relation zu setzen), aber das war die stärkste CB Leistung, die ich bisher in meinem kurzen Football Leben gesehen habe.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Week 2:

New England Patriots - New York Jets
Absolutes Grottenspiel im Regen. Souveräner Sieg am Ende für die Pats.

Minnesota Vikings - Chicago Bears
Selten dämlich stellten sich die Vikings am Ende an. Irgendwie wußte ich, daß es die Wikinger am Ende noch gegen die Bären versemmeln. Denkbar knappstes Ergebnis. Erinnert mich irgendwie immer an die Dallas Cowboys, wenn man am Ende das SPiel aus der Hand gibt und mit 1 Punkt verliert. BTW: Die Cowboys verloren mit 1 Punkt gegen die Chiefs. :D

Philadelphia Eagles - San Diego Chargers
Diesmal machten es die Chargers spannend. Die Partie wechselte ständig hin und her und überbot sich mit Fehlern. Chargers-Spiele sind immer spannend, solange sie nicht 31-0 führen. :D

Arizona Cardinals - Detroit Lions
Grottenspiel im 1. Viertel. Dann drehen die Lions auf, vergeigen es aber wieder im letzten Abschnitt und verlieren das Spiel noch. Vor 2 Jahren drehte man noch gefühlt jedes Spiel, das mit mit 17+ hinten lag.

Game of the week: New York Giants - Denver Broncos
Wieder eine vernichtende Niederlage für die Giants. Denver you made my day. :jubel: :jubel: :jubel:
Die Broncos mit einem starken Finish, Giants mit einer katastrophalen Abwehr. Eli Manning mit einer Katastrophen-1. Halbzeit. Erbärmlich, einfach nur erbärmlich. Wieso kann der Bursche nicht immer so spielen, vor allem gegen die Cowboys. :D
Beide Mannings dürften damit neue Rekorde aufgestellt haben. Der eine mit den meisten TDs in den ersten beiden Spielen und auch bei den erzielten Punkten weit oben dabei sein, der andere mit den meisten Interceptions und Turnovers in den ersten 2 Spielen.

SNF: Seattle Seahawks - San Francisco 49ers
Highlight des ersten Hälfte: Das Gewitter. Absolute grottige erste Halbzeit. Danach drehten die Seahawks mächtig auf und vernichteten die 49ers. Wie sind die eigentlich in den Super Bowl gekommen? Favorit? Never!
Mit einem fähigen QB vielleicht, aber Kaepernick ist keiner. Das ist ein RB. Erbärmliche Passquote. Der lief fast mehr, als er paßte.

MNF: Cincinnati Bengals - Pittsburgh Steelers
Das Spiel mußte ich leider etwas vorspulen, aber da hat man auch nicht viel verpaßt. Viel "Mittelfeldgeplänkel", ein Spiel zum Abgewöhnen, aber das sind ja gefühlt alle Steelers-Spiele.

Es waren noch weitere interessante Partien dabei, die man hätte zeigen können. Green Bay Packers gegen Washington wäre noch interessant gewesen.
Auch Houston - Tennessee hätte ich gerne gesehen.
 
Oben