Das Eagles Spiel kurz
zusammengefasst:
Finally. The pressure of an undefeated season is off the team’s back.
Und ernsthafter: die Saison wird extrem - extrem unterhaltsam, aber auch extrem nervenaufreibend. Die guten Eindrücke der D aus der ersten HZ des Washington Spiels waren wohl wirklich auf den Rost von RGIII zurückzuführen. Unfassbar miese Vorstellung. Lawlor schreibt, er sei nicht so sauer wie letzte Saison, weil der Einsatz stimmt - OK, ist so. Aber wenn dich ein average joe QB wie Rivers
so auseinandernimmt ist das schon ganz, ganz bitter. Da muss man die D schon ein wenig hinterfragen, wenn das Peyton Manning macht (zu dem geht es in 12 Tagen panik: panik: panik
, aber Rivers? Das ist schon hart an der Grenze zur Körperverletzung für einen Fan. An was es liegt ist schwer zu sagen, Davis hat vieles probiert, es hat nichts funktioniert. Am ehesten muss man wohl daran ansetzen, die Plays nicht so deutlich "anzukündigen". Und natürlich am Talentlevel in der Secondary, das geht leider nur mittelfristig. panik: panik:
Dafür war die Offense grandios. Das gute ist, dass noch mehr drin gewesen wäre --> Potential nach oben bei starker Leistung. Bei Eagles Spielen muss man Over/Under wohl bald bei 80 Punkten ansetzen, wenn das alles so weitergeht.
Auf der einen Seite furchtbar ärgerlich, dass man in der schwächelnden NFC East nicht auf 2-0 davonziehen konnte, auf der anderen Seite ist immerhin noch nichts verloren. 1-1 bei einem Division Sieg und zwei 0-2 Teams. Aber: wenn am Donnerstag nicht gewonnen wird (und die Chiefs scheinen recht stark zu sein) ist man ganz schnell 1-3 und dann wird es sehr schwer. Gegen die Broncos kann diese Defense keinen Stich sehen. Die Broncos D ist talentiert und die No-Huddle Hurry Up gewöhnt - normalerweise wird sie die Eagles nicht stoppen können, aber sie dürften besser aussehen als die Eagles D.
Ach ja: Eliceptions sind immer schön, aber dass ich so viele in kurzer Zeit bejubeln darf ist eigentlich zu schön, um wahr zu sein.
Und zum Abschluss: Pinnacle bietet 5,79 für einen SB Sieg der Seahawks. Sollte man eigentlich fast machen. Die Offense bekommt noch Harvin hinzu
, die Defense Chris Clemons.
Und sie zerreißen ohne die beiden kurz die 49ers wie ein Wolf ein Huhn zerreißt. Abgefahren. In den NFC Playoffs hat da, Stand jetzt, eigentlich keiner einer realistische Chance, wenn sie HFA haben. Gegen die Broncos (der große Favorit in der AFC) in New York könnte es dann schon anders aussehen, aber das Team ist auf jeden Fall erschreckend stark.
Und Sherman ist ein 5th rounder pick.
Ich habe Revis insgesamt selten spielen gesehen (um das in Relation zu setzen), aber das war die stärkste CB Leistung, die ich bisher in meinem kurzen Football Leben gesehen habe.