Dereck Chisora jetzt vs. Edmund Gerber am 21. September.2013


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Gitb es schon was neues wegen des ARD-Vertrages? Momentan sieht es für mich so aus, dass SE den Stall für die "schlechten" Zeiten klein bekommen will, falls der Vertragsumfang reduziert wird. Bei Gerber konnte man schon seit gewisser Zeit erkennen, dass es für die Spitze deutlich nicht reichen wird. Schade nur für Röber, dass offensichtlich ein weiterer Sportler von ihm im Ausland für den Abschuß freigegeben wird. M.E. sollten die dann aber konsequent sein und bei Dirks genauso verfahren.

Du meinst Karsten Röwer oder? Röber ist der Fußballtrainer :D Wegen des ARD Vertrags weis man noch nichts neues. Dirks werden sie wahrscheinlich auch bald einen Do or Die Kampf besorgen wo er wahrscheinlich verlieren wird
 

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
Ja Röver meinte ich :) Für mich war es unfassbar, wie Dirks in den letzten zwei Kämpfen gewirkt hat. Als Vollprofi, der zweimal am Tag trainiert, muss man im Ring anders auftreten. Er kam mir vollkommen unfit vor. Vielleicht liegt es auch an der Psyche, dass er nicht packt. Viellicht wurde er aber auch nur falsch von Rahmin eingestellt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Dirks hat einfach 0 Talent, das war aber bei ihm schon von Anfang an zu erkennen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Die Sauerland-Brüder zum Gerber-Kampf:

We are sending Gerber into Lions Den with @dellboychisora this Sat. Promising kid but now has to show that he can step up. All or nothing.
 

Luigi

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
0
Ich denke Gerber verliert vorzeitig. Er ist mit dem Druck, den Chisora aufbauen wird nicht gewachsen:rocky:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
gerber sollte auf jeden fall nicht versuchen zu boxen. wenn er es mit jabs und 1-2 kombis aus der distanz probiert wird er wohl klar ausgeboxt werden weil chisora diese aktionen oft auspendeln und dann am mann abladen wird.

gerber sollte einfach probieren 3-4 mal pro runde richtig reinzuzimmern (eventuell auch 2-3 hände auf einmal) und hoffen das er wirkung erzielt. ne andere chance sehe ich nicht. chisora ist jetzt auch kein brillianter boxer, aber er ist beweglich und kann am mann druck machen. boxerisch reicht gerbers doppeldeckung+1-2 kombis dagegen nicht aus.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Ja Röver meinte ich :) Für mich war es unfassbar, wie Dirks in den letzten zwei Kämpfen gewirkt hat. Als Vollprofi, der zweimal am Tag trainiert, muss man im Ring anders auftreten. Er kam mir vollkommen unfit vor. Vielleicht liegt es auch an der Psyche, dass er nicht packt. Viellicht wurde er aber auch nur falsch von Rahmin eingestellt.

Dirks ist nicht bei Römer sondern Ramin.Seine Leistung in den letzten Kämpfen war unterirdisch.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
gerber sollte auf jeden fall nicht versuchen zu boxen. wenn er es mit jabs und 1-2 kombis aus der distanz probiert wird er wohl klar ausgeboxt werden weil chisora diese aktionen oft auspendeln und dann am mann abladen wird.

gerber sollte einfach probieren 3-4 mal pro runde richtig reinzuzimmern (eventuell auch 2-3 hände auf einmal) und hoffen das er wirkung erzielt. ne andere chance sehe ich nicht. chisora ist jetzt auch kein brillianter boxer, aber er ist beweglich und kann am mann druck machen. boxerisch reicht gerbers doppeldeckung+1-2 kombis dagegen nicht aus.

Yep, Gerber hat schon power, aber er haut seine Salven immer nur mechanisch und roboterhaft raus, alles ist zu ausrechenbar. Damit sollte ein Chisora in Normalform keine Probleme haben. Seine defense ist nicht so schlecht, zudem kann er auch was vertragen, wie der Kampf gegen Vitali gezeigt hat.
Gerber müßte schon über sich hinauswachsen (was unwahrscheinlich ist) bzw. Chisore unmotiviert und untrainiert in den Ring steigen (was schon wahrscheinlicher ist), damit der Sieger am Ende Gerber heißt.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
Yep, Gerber hat schon power, aber er haut seine Salven immer nur mechanisch und roboterhaft raus, alles ist zu ausrechenbar. Damit sollte ein Chisora in Normalform keine Probleme haben. Seine defense ist nicht so schlecht, zudem kann er auch was vertragen, wie der Kampf gegen Vitali gezeigt hat.
Gerber müßte schon über sich hinauswachsen (was unwahrscheinlich ist) bzw. Chisore unmotiviert und untrainiert in den Ring steigen (was schon wahrscheinlicher ist), damit der Sieger am Ende Gerber heißt.

oder nen lucky punch landen. chisora hat schon ne ordentliche defense (deckung und gute meidbewegungen), aber er geht schon aggressiv nach vorne und ist da während seiner aktionen auch mal offen, da kann auch mal einer voll treffen. glaube aber nicht daran, vermutlich wird gerber wie du gesagt hast roboterhaft seine serien in die luft und auf chisoras arme schlagen. chisora ist vor allem während seiner wilden serien gut zu treffen, beim "ranschleichen" macht er dagegen gut zu und pendelt vieles aus. das wird gerber aber wohl nicht ausnutzen können, weil er chisoras serien hinter der deckung abwarten wird und erst danach zurückschlägt. so wird es für ihn schwer treffer zu landen.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Wird der Kampf nicht bei ARD oder ZDF übertragen? Ich konnte nix in der Zeitung darüber finden.
 
O

osmaniac

Guest
Ich sehe Gerber nicht ganz Chancenlos , ich glaube fest daran wenn er eine Gewisse Stabilität und Härte mitbringt ,er vielleicht über sich selbst hinauswachsen kann :)
 
Oben