O-Scoring ARD Hernandez-Alekseev, Boytsov-Leapai u.a.


KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Was mich bei Boytsov besonders erschrocken hat : Wo war denn seine oft so hochgelobte Power ?? Wenn WENIGSTENS in dem Bereich was zu sehen gewesen wäre. Nix ! Selbst ein Kevin Johnson konnte diesen Brawler Leapai stoppen. Mag sein, daß Boytsov früher viel dynamischer oder einfach besser drauf war (nur gegen was für Gegner ?). Aber ich meine dennoch, man hat ihn jahrelang maßlos überschätzt. Gruseliger Kampf, in dem der fleißigere und (mental) stabilere Mann gewonnen hat. Das EINZIG Positive, was vielleicht (noch) für Boytsov spricht : Sein Alter. Er ist noch keine 30 und damit quasi ein "junger" HW. Nur sollte er langsam mal anfangen, härter an sich zu arbeiten.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.047
Punkte
113
Ja, die fehlende Power war erschreckend. Man hat sich vielleicht den Kampf gegen Walker angeschaut und gedacht so viel Power hat Boytsov auch, etwas bessere Technik und kein Glaskinn, dann reicht es locker.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Alexeev tat mir irgendwie leid. Er war auf einem guten Weg und Hernandez war sichtbar platt, aber er ist und bleibt einfach eine KO-Niederlage, die nur darauf wartet zu kommen. Tja, irgendwie traurig. Starker Sieg von Hernandez nach der recht langen Pause. Er muss an der Kondition aber arbeiten.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.288
Punkte
113
Er hatte das Höchstgewicht! Ob mehr Muskeln oder Fett (ich denke eher fett) er ist definitiv langsamer geworden. Seine Kondi hat auch nachgelassen IMO.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Boytsovs bestes Gewicht sind ungefähr 96-98 Kg, vielleicht noch weniger, er ist ein sehr kleiner HW den man künstlich aufgepumpt hat. Darum ist er auch so unbeweglich und plattfüßig geworden.
 
Oben