O-Scoring ARD Hernandez-Alekseev, Boytsov-Leapai u.a.


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Sympathisch hin oder her. So ein Feierabend Keiler hat eigentlich nichts in einem WM Kampf verloren. Ich gönne ihm den Zahltag, aber es ist wirklich erschreckend, was das Schwergewicht derzeit alles so nach oben spült.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Sympathisch hin oder her. So ein Feierabend Keiler hat eigentlich nichts in einem WM Kampf verloren. Ich gönne ihm den Zahltag, aber es ist wirklich erschreckend, was das Schwergewicht derzeit alles so nach oben spült.

Ist das sicher, dass er jetzt den Kampf kriegst?

Stimmt schon, dass es nicht so gut aussiegt fürs HW, aber es sit auch Pech dabei. ZB die Verletzung von Haye. Wilder oder Fury sind aber immer noch Kandidaten die Hoffnung machen.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Der Ersatz Moderator für Waldemar Hartman gefällt mir ganz gut. Einer der mal sagt was Sache ist und nichts schön redet.
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
28
Maske spricht den Abbruch der Live-Übertragung an und Herr Bommes verdreht die Augen :jubel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Boytsov hat eigentlich so ein großes Potential gehabt... aber davon ist leider kaum noch etwas übrig...
 
R

Ray

Guest
boytsov sollte gefeuert werden...ein bum weniger
mal sehen wie sich der gutknecht schlägt
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
OMG selbst Gutknecht hat verloren...
Nun ja...kein besonders gutes Erbebnis für Sauerland..scheinbar ist Hernadez der einzige Spitzen-Boxer bei SE aber er sollte noch ein wenig an der Kondi arbeiten, ansonsten könnte es gegen Lebedev oder Jones eng werden...
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
OMG selbst Gutknecht hat verloren...
Nun ja...kein besonders gutes Erbebnis für Sauerland..scheinbar ist Hernadez der einzige Spitzen-Boxer bei SE aber er sollte noch ein wenig an der Kondi arbeiten, ansonsten könnte es gegen Lebedev oder Jones eng werden...

Gegen Lebedev & Jones wäre er jedenfalls nicht mein Favorit. Die hätten ihn anstelle von Troy Ross ausgeknockt! Und beide wären heute nicht KO gegangen...
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Leapai ist echt ein symphatischer Typ! Das post fight interview war rührend!
Das war für mich die beste Szene des ganzen Boxabends. Ich habe mich selten mit einem Boxer so gefreut.

Was Röwer da im Interview erzählt hat, war schon -naja- etwas seltsam. Dass Boytsov körperlich in einem fürchterlichen Zustand war, konnte man schon vor dem Kampf sehen. Wie sein Trainer da erwarten konnte, dass Boytsov "hinten raus" Vorteile bekommt, ist mir schleierhaft. Und wenn Boytsov wegen der Gerichtsverhandlung seines Ex-Promoters "den Kopf nicht frei hat", dann sollte das ein guter Trainer VOR einem Kampf merken und dann halt einen anderen Kampftermin wählen, gerade wenn es um so viel geht.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.287
Punkte
113
Das war für mich die beste Szene des ganzen Boxabends. Ich habe mich selten mit einem Boxer so gefreut.

Was Röwer da im Interview erzählt hat, war schon -naja- etwas seltsam. Dass Boytsov körperlich in einem fürchterlichen Zustand war, konnte man schon vor dem Kampf sehen. Wie sein Trainer da erwarten konnte, dass Boytsov "hinten raus" Vorteile bekommt, ist mir schleierhaft. Und wenn Boytsov wegen der Gerichtsverhandlung seines Ex-Promoters "den Kopf nicht frei hat", dann sollte das ein guter Trainer VOR einem Kampf merken und dann halt einen anderen Kampftermin wählen, gerade wenn es um so viel geht.

Vllt. hat man leapai unterschätzt und gedacht "den hauen wir auch mit 60% leistung weg, danach hat er immer noch zeit den kopf freizubekommen",
 
Oben