Australier können das... ( Geale, Soliman, Leapai )
Sympathisch hin oder her. So ein Feierabend Keiler hat eigentlich nichts in einem WM Kampf verloren. Ich gönne ihm den Zahltag, aber es ist wirklich erschreckend, was das Schwergewicht derzeit alles so nach oben spült.
Der Ersatz Moderator für Waldemar Hartman gefällt mir ganz gut. Einer der mal sagt was Sache ist und nichts schön redet.
Und wie siehts aus? hat der Froch-Kampf schon angefangen???
Ist längst vorbei.
Naja das Erbebnis ist ohnehin klar... Froch!
boytsov sollte gefeuert werden...ein bum weniger
mal sehen wie sich der gutknecht schlägt
OMG selbst Gutknecht hat verloren...
Nun ja...kein besonders gutes Erbebnis für Sauerland..scheinbar ist Hernadez der einzige Spitzen-Boxer bei SE aber er sollte noch ein wenig an der Kondi arbeiten, ansonsten könnte es gegen Lebedev oder Jones eng werden...
Das war für mich die beste Szene des ganzen Boxabends. Ich habe mich selten mit einem Boxer so gefreut.Leapai ist echt ein symphatischer Typ! Das post fight interview war rührend!
Das war für mich die beste Szene des ganzen Boxabends. Ich habe mich selten mit einem Boxer so gefreut.
Was Röwer da im Interview erzählt hat, war schon -naja- etwas seltsam. Dass Boytsov körperlich in einem fürchterlichen Zustand war, konnte man schon vor dem Kampf sehen. Wie sein Trainer da erwarten konnte, dass Boytsov "hinten raus" Vorteile bekommt, ist mir schleierhaft. Und wenn Boytsov wegen der Gerichtsverhandlung seines Ex-Promoters "den Kopf nicht frei hat", dann sollte das ein guter Trainer VOR einem Kampf merken und dann halt einen anderen Kampftermin wählen, gerade wenn es um so viel geht.