O-Scoring: Malignaggi - Judah + Undercard 08.12.2013


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Lara - Trout

1. 10 - 9 Lara schneller
2. 10 - 9 Trout sieht bis jetzt wenig Land
3. 10 - 9 zwei Boxer auf hohem Niveau, aber einer immer schneller
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.286
Punkte
113
1.10:09 lara trout tut garnichts und lara tut wenig
2. 10:09 lara trout muss mehr druck machen, das lauern in der crouch und kontern klappt nicht wirklich weil lara nen tick schneller ist
3. 10:10 knappe runde, eher lara vorne
4. 09:10 trout es passiert wieder kaum was, ich gebe sie mal trout weil er mehr mit dem jab stochert
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Lara - Trout

1.Runde 10 - 9 (knappe Runde)
2.Runde 10 - 9 (wieder eng)
3.Runde 10 - 9 (unspektakulär)
4.Runde 9 - 10 (die geb ich Trout, wenn auch knapp)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Trout vs. Lara

9-10
9-10 Fechten..
9-10 ...ZZzzzzZZZ
9-10
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.075
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Austin Trout - Erislandy Lara

1: 9:10
2: 9:10
3: 10:9
4: 9:10

Runde 1: Auweia. Das wird öde...
Runde 2: Trout wirkt bei seinen Vorstößen recht unkoordiniert. Lara hat dagegen seine Distanz.
Runde 3: Bessere Runde von Trout. Lahmer Kampf.
Runde 4: Enger K(r)ampf. Lara hat die besseren Einzelhände drin.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.314
Punkte
113
Austin Trout vs. Erislandy Lara

1. Runde 9-10 aha Duell zweier Rechtsausleger. sieht man auch nicht alle Tage. Lara etwas besser in den early exchanges. aber noch immer abtastphase in den ersten 2 minuten. Lara ist technisch schon sehr gut ausgebildet. interessant, was Lara da versucht hat, noch war er ca. 20 cm zu kurz. aber das sah gut aus.
2. Runde 9-10 yep da war der Schlag, den ich meinte bei 2.04, da kam Lara genau durch. Wenn da die Distanz stimmt, und genug Power geht Trout runter. Trout hate am Anfang der Runde auch ne interessante Variation mit dem rechten Haken. damit hatte Lare jedenfalls nicht gerechnet. gutes Boxen find ich. nicht sehr spektakulär aber für mich noch! nicht langweilig.
3. Runde 9-10 die linke von Lara hat guten Speed und ist präzise. damit hat trout seine liebe mühe. trout bemüht das tempo zu erhöhen, aber richtig kann er das nicht in zählbares ummünzen. Lara kontrolliert, mal mehr mal weniger überzeugend, die runden sind eng, aber genauer und präziser ist Lara wohl schon. .
4. Runde 9-10 Scoren kann man sich wohl sparen. Lara verliert das kaum nach Punkten, Falls dann wohl nur durch ko.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Lara - Trout

1. 10 - 9 Lara schneller
2. 10 - 9 Trout sieht bis jetzt wenig Land
3. 10 - 9 zwei Boxer auf hohem Niveau, aber einer immer schneller
4. 10 - 9 enger, da Trout so etwas versucht wie Druck, aber Lara trifft
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
10:9 Lara
10:9 Lara
10:9 Lara
10:9 Lara

Lara findet die Distanz für seine Linke immer besser. Von Trout kommt wenig Zählbares bis auf die eine Aktion in der Rundenmitte wo Lara etwas schläft. Schwierige Kiste für Trout. Beide sind sich sehr ähnlich aber Lara ist einfach nen Tick schneller und beweglicher mit Händen und Füßen und kontrolliert dadurch den Kampf. Druck und es unübbersichtlich machen wäre eine Möglichkeit für Trout, aber das spielt einem Lara unter Umständen natürlich auch in die Karten für seine Konter. Trout liegt der Vorwärtsgang eigentlich nicht so.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
10:9 Lara
10:9 Lara
10:9 Lara
10:9 Lara
10:9 Lara

Lara dabei die Schulbank aufzubauen für Trout ...
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Lara - Trout

1.Runde 10 - 9 (knappe Runde)
2.Runde 10 - 9 (wieder eng)
3.Runde 10 - 9 (unspektakulär)
4.Runde 9 - 10 (die geb ich Trout, wenn auch knapp)
5.Runde 10 - 9 (eng aber auch bei Lara)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Trout vs. Lara

9-10
9-10 Fechten..
9-10 ...ZZzzzzZZZ
9-10
9-10 schnaaarch
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Lara - Trout

1. 10 - 9 Lara schneller
2. 10 - 9 Trout sieht bis jetzt wenig Land
3. 10 - 9 zwei Boxer auf hohem Niveau, aber einer immer schneller
4. 10 - 9 enger, da Trout so etwas versucht wie Druck, aber Lara trifft
5. 10 - 9 es wird enger, aber Lara schnell!!!
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Defensiv ganz starker Auftritt bisher von Lara. Und auch offensiv mit den klareren Nadelstichen. Erislandy!:thumb:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.286
Punkte
113
1.10:09 lara trout tut garnichts und lara tut wenig
2. 10:09 lara trout muss mehr druck machen, das lauern in der crouch und kontern klappt nicht wirklich weil lara nen tick schneller ist
3. 10:10 knappe runde, eher lara vorne
4. 09:10 trout es passiert wieder kaum was, ich gebe sie mal trout weil er mehr mit dem jab stochert
5. 10:09 lara in der ersten hälfte war trout wieder aktiver, aber am ende hatte lara noch mal nen richtigen hammer drin. das sollte eigentlich nicht entscheiden, aber bei so passiven fightern schon
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Boah, wer setzt sowas bitte an?
Sind ja zwei gute Boxer, aber das ist ja grausam...

Lara kann einfach alles etwas besser. Bisher habe ich alles beim Kubaner.
 
Oben