O-Scoring: Malignaggi - Judah + Undercard 08.12.2013


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.112
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
mich verwundert es das der bika kampf unter dem radar faellt.
fuer mich ein dickes fehlurteil.....habe bika mit 3 runden vorn.die runden waren einfach zu vergeben da es mMn keine knappe runde gab.
einfach zu K......N das bika um seinen lohn gebracht wurde........
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.630
Punkte
113
mich verwundert es das der bika kampf unter dem radar faellt.
fuer mich ein dickes fehlurteil.....habe bika mit 3 runden vorn.die runden waren einfach zu vergeben da es mMn keine knappe runde gab.
einfach zu K......N das bika um seinen lohn gebracht wurde........

Muss ich noch nachholen. Naja schlussendlich hat Bika seinen Titel ja verteidigt, vllt darum ist die Empörung nicht so da.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Dirrell wurde fast den ganzen Kampf über verprügelt.

Er ist nicht so schnell wie Andre, ist plattfüßiger als die unfitte Version von Solis, hat keine workrate und kann eigtl. froh sein, dass er über die Runden kam.

Das kommt daher weil er Kinn hat und eine gute Kelle schlägt.

Er kann den Kampf nicht machen - selbst wenn er einen einzelnen Jab schlägt, ist er manchmal off-balance - und fällt nach seiner Eins-Zwei immer in den Mann. Wenn er drei Schläge im Vorwärtsgang versucht, dann sieht im Vergleich dazu, selbst Bika's wildester Schwinger wie von Elfenhand gemalt aus.

Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn er die Eins-Zwei öfter als ein mal alle zwei Runden auspacken würde. Macht er aber nicht.
Denn - Er wartet auf Konter, die er nicht kann.
Und so wartet er, kassiert, und wartet und kassiert.

Wenn er mal versucht, in einen Angriff hineinzuschlagen, oder zu kontern, dann sieht er, mit seinem Innenhaken, ein bisschen so aus, wie ein Danny Garcia für sehr, sehr Arme.

Den KD hat er geschafft, weil Bika in seiner Distanz stand und sich nicht bewegte. [vllt. auch von der Inaktivität Dirrell's eingeschläfert]
BÄM!
Was man ihn einigermaßen positiv anrechen könnte war, dass er manchaml etwas aktiver wurde, und auch traf, nachdem Bika ihn traf.
Nur in diesen Szenen war Bika derjenige der die Angriffe begann, zuerst traf, und auch meistens mehr Hände drin hatte.

Die Scores sind überlächerlich, denn es ist echt schwer Dirrell außer der KD-Runde überhaupt eine zu geben, ohne eine Diskussion zu starten.
Dazu hat er einfach viel zu wenig gemacht.

Als er am Ende durch den Ring 'tänzelte', als hätte er gewonnen meinte der Kommentator - 'He's an idiot!'
Und so hat er sich auch nach dem Verlesen der Punkte, die viel zu sehr zu seinen Gunsten ausfielen, verhalten.

Bika mit gewohnter Kampfesführung - viele bodyshots, Ein-Eins to Bud Spencer-Kelle aus Italien, workrate, und z.T. dreckig.
Hat den Kampf eigtl. ohne jede Diskussion gewonnen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.112
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
sehr definiert und vor allem objektiv beschrieben treize......
ich hatte es etwas enger.dennoch kann ich deine darstellung nur unterstreichen.
wenn ich einen SMW fight wunsch fuer 2014 haette dann bika vs. froch.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.516
Punkte
113
Hab mir mal die letzten 3 Kämpfe der Card angeguckt:

Malignaggi vs. Judah 117:110
Judah wirkte desinteressiert. Naja, er hat ja immer solche Kämpfe. So konnte Malignaggi entspannt (und recht langweilig) seinen Stiefel runterboxen. Komische Vorstellung von Judah.

Porter vs. Alexander 117:111
Starke breakout Performance von Porter. Recht ungefährdeter Sieg gegen einen Alexander, der kaum eine Schnitte sah. 2. starker Sieg des Jahres für Porter, den man in der Zukunft wirklich auf der Rechnung haben sollte.

Lara vs. Trout 116:111
Mit meiner Liebe für Offensivboxer habe ich Trout wirklich jede Runde gegeben, die irgendwie ging. Bei Lara ist mir immer ein wenig zu sehr "ich mach nur das Nötigste dabei". Tja, was soll man über Lara sagen. Begnadeter Boxer, der Trout einfach nur alt aussehen ließ. Bernstein schob das ja ein wenig auf den falschen Gameplan, ich weiß nicht. In der ersten Runde war Trout ja noch nicht nach vorne gegangen. Die verlor er auch. Das Problem Laras wurde dann aber deutlich in der letzten Runde. Trout torkelt zurück in den Ring und Lara versucht nichtmal nachzusetzen. Schade, die Power hätte er doch wirklich. So wird er nie zu dem Star, der er sein könnte.
 
Oben