O-Scoring Brähmer vs. Indianer und Co.


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Dieser Don King hat echt einen Schaden.......aber hey tell me something new!
Nein aber King ist einfach verzweifelt weil er nicht wahrhaben will dass er keine Rolle mehr spielt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.593
Punkte
113
Ich weiß garnicht, warum ich mir die Übertragung überhaupt angucke ... aber lustig wie Don King darauf pocht, dass der in der Rangliste niedriger stehende später einmarschiert und damit die Sauerland-Show stört, wo nun die Band nicht so schön spielen kann wie geplant.

Erinnert mich irgendwie daran, wie damals Virgil Hill fast den Kampf mit Arslan platzen lassen wollte, weil man bei UBP es nicht für nötig befand, den amtierenden Weltmeister auf dem Plakat abzubilden.
 
Oben