O-Scoring Brähmer vs. Indianer und Co.


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn ich Sauerland wäre würde ich nie mehr mit diesem Spinner zusammen arbeiten! Aber das ist vielleicht auch die Strafe dafür, dass die sich vor Shumenov gedrückt haben...
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Irgendwie hab ich das Gefühl, der Abend könnte sich noch steigern, und der Indianer schießt Brähmer nach drei Runden ab (was ich allerdings nicht hoffe).
 

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Jajaja der Sauerlandplan war doch ne späte Übertragung damit die Marktanteile umso höher sind.
Dieser Indianer total unsympatisch was eine Musik -.-

GO JÜRGEN GO
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Ort
Österreich
Ich vermute, dass diese Aktion eher eine psychische Belastung für Oliveira dargestellt hat denn für Brähmer. Dort zu stehen, dann - wegen Don King - ausgepfiffen werden. Naja ...
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
grottig schlechter Auftritt von Jupiter Jones und Don King wieder voll in Fahrt, Trash-TV vom feinsten
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Scheint mir, als wäre Oliveira von dem Gepfeife eher verunsichert als dass die Aktion was gebracht hätte.
 

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Ohje ein Indianer wird bei der Nationalhymne ausgebuht , da kann die Ard sich morgen bei den schwachsinnigen links-grünen Blättern einen abholen...:laugh2:

By the way , die im chor und die damen rund um und im ring alle hübsch
 

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Nelson Mandela jetzt dran und gleich wird noch erwähnt welche Opfer Jesus gebracht hat dann geht das boxen los:laugh2:
 
Oben