NBA 2k14 Association-/Spielberichte


Karzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
MyGm mit den Mavs Teil 3!

Dallas Mavericks (6-3) vs. Miami Heat (7-1) 141:142 OT

die Heat traten ohne ihre verletzten Superstars James und bosh an. Wade(30pkt/16ast) & Andersen (36pkt/19reb) waren die besten Spieler auf Seiten der Heat. Wir verspielten mal wieder einen 7 punkte Vorsprung in der Schlussminute und stehen am Ende mit leeren Händen da. Ellis (39pkt/11ast) erzielte ein Double Double verfehlte aber den letzten entscheidenden Wurf. Dirk kam nach anfänglichen Schwierigkeiten besser in Spiel und erzielte am Ende 31pkt & 7reb. Am Ende eine knappe und enttäuschende Niederlage.

Dallas Mavericks (6-4) vs. Orlando Magic (4-6) 113:120 OT

2te overtime niederlage in Folge!
Wir verlieren in Orlando und das am Ende auch verdient. Unser Wurf wollte nie konstant fallen. In der overtime trafen wir nur 3/10 würfen. Bester Spieler auf unserer Seite war Dirk mit 25pkt & 10reb. Er verbuchte sein erstes Double Double der Saison. Asik griff sich 14reb & Ellis spielte 9 Assistent. Auf der anderen Seite glänzte vucevic. Er griff 17reb ab und erzielte 15pkt. Alle Magic starter scorten zweistellig. Nach der nächsten bitteren Pleite geht es jetzt zuhause gegen die 76ers hoffentlich mit einem Sieg!

Nach 10 Spielen und einem mittelmäßigen Start führen wie unsere Division mit 6-4 an und haben 1 Sieg Vorsprung vor den spurs (5-5). In der Conference belegen wir den 4 rang mit 2 spielen Rückstand auf Platz 1 (Thunder/ 8-2). Bestes Team derzeit sind die nets die mit 10-0 in die Saison gestartet sind.
Playoff- Prognose: noch nicht möglich!

Philadelphia 76ers (2-10) vs. Dallas Mavericks (7-4) 106:119

Gegen die 76ers gelang uns der erwartete Sieg. Gleich zu Beginn konnten wir uns entscheidend absetzen und unsern Vorsprung verwalten der zwischenzeitlich mehr als 20pkt betrug. Durch die hohe Führung bekamen die bankspieler mehr Einsatzzeit. Blair (14pkt& 11reb) & Nowitzki (18pkt& 11reb) verbuchten ein Double Double. Larkin zeigte einmal mehr das er es drauf hat und erzielte 11pkt & 7ast. Einziger wehrmutstropfen ist die Rückenverletzung von asik der aber wohl dennoch begrenzt einsetzbar ist. Bei den 76ers konnten MCW (25pkt/5reb/5ast) & noel mit 11 reb überzeugen.


Houston Rockets (7-6) vs. Dallas Mavericks (7-5) 119:97

In eigener halle waren wir Chancenlos. Brooks (27pkt/3stl), bynum (23pkt/9reb) und harden (16pkt/9reb/8ast) fertigten uns quasi im Alleingang ab. 16TO leisteten wir uns. Dirk (21pkt/7reb) & asik (weil angeschlagen nur 19minuten/ 13reb/5blk) waren die einzigen in normalform. Blair durfte starten enttäuschte aber gegen bynum. Dalembert kehrte nach Verletzung zurück und sammelte 6pkt & 2 reb in 13 Minuten. Somit haben wir 3 der letzten 4 Spiele verloren als nächstes kommen die Jazz dann 2x gegen die Nuggets. Ziel ist es 2 siege einzufahren.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Kings Januar

Ich komm kaum noch zum zocken. Deswegen nur ein Spiel die letzten Tage, aber das immerhin der 5. Sieg in Folge. Sehr gut für das Trainingslager. Geschlagen wurden geschwächte Hawks, die mit Mack auf der eins spielten. Williams wurde von Mclamore in Schach gehalten. Insgesamt ließen die Kings nur 36% Wurfquote und 83 Punkte zu. Dagegen standen 44% und 103 Punkte. Cousins 21/14/4/2 , Gay 20/5/4/0/3 ueberzeugten. Im laufe der Woche warten Portland und die Spurs. Ein Sieg wäre o.k..


Edit: portland wurde ebenfalls ohne Probleme abgezogen mit 104:98. Gay 38/7/3, Cousins 19/18/5 und Landry 20/12 waren die Leistungsträger. Jetzt sind es 10 zu 6 Siege. Habe nun an den Slider gedreht, damit es wieder spannender wird, denn jetzt wo ich das Team kenne ist es zu leicht zu punkten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Association II - Boston Celtics

traumhafter auftakt in die saison 2014/15...

die ersten vier spiele allesamt (gegen zugegeben eher miese teams) gewonnen. vor allem der opener gegen die bobcats, die ohne big all antreten mussten, war gleich ein absolutes sahne spiel.120-80, ohne das jetzt nachgeschlagen zu haben wohl mindestens ein franchise rekord^^

dann folgte zwar erstmal ein kleines tief (mit niederlagen gegen timmy-lose spurs, heat ohne james und die magic),aber zuletzt konnten wieder pflichtsiege eingetütet werden vs bucks (2x), die mavs und vor allem ein sehr spektakuläres spiel gegen die rockets.
harden scorte wie ein irrer (v.a. von downtown),die rockets waren offensiv lange nicht zu stoppen und vor allem taten sich die celtics in der offense sehr schwer. würfe wollten nicht fallen, die zone war dicht und fouls wurden keine gepfiffen. mit dem foultrouble von´howard (kassierte bereits anfang 3tes viertel sein 4tes foul) ging die attacke der celtics dann aber so richtig los. rondo war in dem spiel einfach überragend (26/6/12) und die celtics konnten gar die 120er marke knacken.


das team macht auf jeden fall spass, zumal der kern um rondo-bmac-hayward-sully steht und überhaupt nicht zur diskussion steht.
komme auch langsam immer besser mit rondo in die zone.
mclemore sehr wechselhaft,sully auch mit sehr schwankenden leistungen. dafür kommt hayward immer mehr ins rollen und rechtfertigt seinen vertrag.
loooouuu ist einfach ne bank....von der bank.

die überraschung ist aber mozgov, der bisher die erwartungen mehr als erfüllt (vor allem trifft er seine freiwürfe traumhaft sicher).
das ändert freilich nichts am plan im sommer einen center zu draften (da per trade einfach nichts mehr möglich ist).
mit francis chambers und alvin brewer hab ich auch schon zwei kandidaten auf dem schirm. sind beide sehr jung, defensivstark und beiden wird viel potential bescheinigt.
mal sehen ob ich sie mit meinen verbleibenen (eher miesen) picks noch erreichen kann.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Be a Legend - Lakers

Alter Verwalter, was eine Final-Series.

Bin im zweiten Jahr mit den Lakers, nachdem im ersten Jahr so ziemlich alles schief lief und ich sämtliche Spieler bis auf Young und Kobe vom Hof gejagt habe. Jetzt in der zweiten Saison gerade noch so als 8-ter in die Playoffs und schlussendlich im Finale auf die Raptors getroffen.
Erstes Spiel weitestgehend dominiert, und im dritten Viertel verletzt sich Kobe. Spiel noch nach Hause gebracht und ihn darauf erst Mal aus der Rotation genommen. Man weiß ja nie, nicht das die Verletzung schlimmer wird.

Das zweite Spiel eigentlich auch ohne große Probleme gewonnen. Dann gab es eine Niederlage, und im Vierten einen Blowout negativer Art. Also 2 - 2. Kobe war immer noch nicht ganz genesen, aber im alles entscheidenen Spiel darf der natürlich nicht fehlen. Bei noch einer Minute zu spielen liege ich im letzten Viertel 7 Punkte hinten. Die Raptors treffen daraufhin nichts mehr, ich komme wieder ran und das Spiel geht mit einem Layup von Kobe in die Verlängerung.

Ausgeglichenes Spiel, vierzehn Sekunden auf der Uhr und wir im Ballbesitz. Gebe das Ding zu Kobe (war mittlerweile richtig heiß gelaufen) und will die Uhr eigentlich runterlaufen lassen. Stehe auf Höhe der Mittellinie und auf einmal pfeift der Schiedsrichter Rückspiel, ich dachte ich drehe durch. Die Raptors im Ballbesitz und nageln den 2-er bei noch 2.0 Sekunden auf der Uhr rein. Ich dachte ich kotz ab, zum Glück noch eine Auszeit also genommen und dann gab es nur noch ein Mittel, das Ding zu Kobe :D

Also Pass auf Kobe, zwei Raptors stellen ihn, die Uhr läuft runter und mit dem Buzzer nehme ich den Verzweiflungs-Dreier und das Ding geht verdammt nochmal auch noch rein:crazy:
Das der Controller vor Freude nicht noch im TV gelandet ist war alles:laugh2:
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
2. ASSO mit den Cavs

Ich habe den Bobcats eine Pause gegeben und mal eine neue Asso mi den Cavs gestartet.
Ich mag Irving und Waiters. Habe 1-2 Spiele der ersten Saison gemacht und dann den Rest der Saison(58 Spiele) simuliert. Bin im Osten 11ter geworden. Meister wurde Miami, die sich gegen OKC knapp mit 4:3 durchsetzen konnten.
Im Draft habe ich den 4. Pick bekommen. Losglück der Cavs oder wie man das nennt. Habe mir dann Embiid ausgesucht, obwohl auch Parker noch da war. In der zweiten Runde habe ich Aaron Gordon gezogen. Da aber Lebron seine Spieler Option nicht gezogen hat wollte ich ihn unbedingt nach Hause holen. Das hat auch geklappt. In den nächsten 3 Jahren verdient er knapp 55mio $. Dazu gab es noch Mack + Meeks die den Kader aufgefüllt haben.

Hier die neue Rotation:
Irving / Jack / Mack
Waiters / Meeks / Jack
James / Gordon
Thompson / Bennett
Embiid / Zeller / Thompson

Ziele für die Saison:
- Irving verlängern (ggf Jack zu Geld machen um es in Irving zu investieren)
- Waiters + Thompson sollen auch langfristig bleiben.
- Embiid zu solidem NBA Center entwickeln
- Um die Meisterschaft im Osten mitspielen
- In den Playoffs ins Conference Finale vorstoßen

Die ersten Spiele gegen San Antonio und Orlando wurden klar gewonnen. Bei den Spurs haben Duncan + Manu die Karriere beendet. Duncan wurde durch Brand ersetzt. Ginobili nur intern durch Green + Bellinelli. Leonard ist neuer Kopf der Spurs und wird durch Parker unterstützt. Aber Lebron als Defense Monster hat Leonard bei 13 Punkten gehalten. Lediglich Parker mit 27 hielt dagegen.
Offensiv waren Irving(30/6/14) + Waiters(21) + James(34/11/9) nicht zu bremsen. James ist einfach ein Tier.
Was sagt ihr dazu? Mir macht es ne menge Spaß und Lebron kann doch noch einen Ring nach Cleveland holen.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Ich habe den Bobcats eine Pause gegeben und mal eine neue Asso mi den Cavs gestartet.
Ich mag Irving und Waiters. Habe 1-2 Spiele der ersten Saison gemacht und dann den Rest der Saison(58 Spiele) simuliert. Bin im Osten 11ter geworden. Meister wurde Miami, die sich gegen OKC knapp mit 4:3 durchsetzen konnten.
Im Draft habe ich den 4. Pick bekommen. Losglück der Cavs oder wie man das nennt. Habe mir dann Embiid ausgesucht, obwohl auch Parker noch da war. In der zweiten Runde habe ich Aaron Gordon gezogen. Da aber Lebron seine Spieler Option nicht gezogen hat wollte ich ihn unbedingt nach Hause holen. Das hat auch geklappt. In den nächsten 3 Jahren verdient er knapp 55mio $. Dazu gab es noch Mack + Meeks die den Kader aufgefüllt haben.

Hier die neue Rotation:
Irving / Jack / Mack
Waiters / Meeks / Jack
James / Gordon
Thompson / Bennett
Embiid / Zeller / Thompson

Ziele für die Saison:
- Irving verlängern (ggf Jack zu Geld machen um es in Irving zu investieren)
- Waiters + Thompson sollen auch langfristig bleiben.
- Embiid zu solidem NBA Center entwickeln
- Um die Meisterschaft im Osten mitspielen
- In den Playoffs ins Conference Finale vorstoßen

Die ersten Spiele gegen San Antonio und Orlando wurden klar gewonnen. Bei den Spurs haben Duncan + Manu die Karriere beendet. Duncan wurde durch Brand ersetzt. Ginobili nur intern durch Green + Bellinelli. Leonard ist neuer Kopf der Spurs und wird durch Parker unterstützt. Aber Lebron als Defense Monster hat Leonard bei 13 Punkten gehalten. Lediglich Parker mit 27 hielt dagegen.
Offensiv waren Irving(30/6/14) + Waiters(21) + James(34/11/9) nicht zu bremsen. James ist einfach ein Tier.
Was sagt ihr dazu? Mir macht es ne menge Spaß und Lebron kann doch noch einen Ring nach Cleveland holen.


üble truppe haste da.
bin schon gespannt wie du das dann bezahlen willst!?:clown:
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Ja das mit der Bezahlung ist auch das größte Problem
Irving: 7,5mio$
Jack: 6,3mio$
James: ca. 16mio$
Thompson: 5,5mio$
Embiid: ca 3mio$
Bennett: 5,5mio$
Waiters: ca. 4 mio$

Ist schon eine menge Kohle. Aber mit dem Roster muss die Meisterschaft drin sein. Schärfste Konkurrenten im Osten sind die Pacers. Habe Stephenson wieder nach Indiana geschickt.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
nuja,irving wird ja dann ab sommer zum großverdiener aufsteigen.
wenn du dann noch waiters und thompson halten willst...

und lebron nur 16mio p.a.? wtf?
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Kings Januar 2014 Abschluss

Meine Kings sind noch beim 17. Spiel, wovon aber 11 gewonnen wurden und zuletzt auch noch die Spurs mit 97:86 abgezogen wurden B-)

Was jetzt folgt ist ein langer Februar mit 6 Spielen, All Star Weekend und den Fristen. Ok traden werde ich wohl jetzt nicht mehr, obwohl Thomas mit 14/3/8 und 39%/33% massiv enttäuscht. Aber Upgraden würde es zu leicht machen, nach der Saison ist er eh weg und der Draft wird mir einen Nachfolger präsentieren. Generell muss ich mich jetzt zusammenreißen, dass ich nach dem allstar break nicht simuliere, denn danach verliere ich meist ganz dir Motivation B-)

Kurz mal zu den Teamstats bislang:

103p zu 100 gp
47% 36% 80% Quoten
28a 47r (davon 10 offensiv) 5s und 8b 13to

Spieler auf oder abgerundet :

Thomas. 14 /3/8/1/0
Maccullum. 4/1/2/0/0
Mclamore. 9/4/3/1/1
Green. 9/3/2/1/1
Brewer. 6/2/1/1/1
Gay. 21/5/4/0/2
Landry. 12/9/2/0/1
Cousins. 21/12/4/1/2
Plumee. 7/7/1/1/1

Die andren bekommen kaum Spielzeit.

Cousins und Gay müssten nominiert werden, könnte aber wie in echt ablaufen #g#
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Bis auf assist, rebounds und Blocks (alles zu hoch) gefallen mir die stats. Habe dies nochmals korrigiert und bin auf die nächsten Spiele gespannt. Wobei die assists aussen vor bleiben werden, weil ich den Ball auch extrem laufen lasse und meist über Passen scorre. Feedback?
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
nuja,irving wird ja dann ab sommer zum großverdiener aufsteigen.
wenn du dann noch waiters und thompson halten willst...

und lebron nur 16mio p.a.? wtf?

Sorry hab die Daten aus dem Kopf eingegeben. Lebron ist bei 18,6mio$ pro Jahr.
Hat noch ne Spieleroption und eine No Trade Klausel.
Irving konnte verlängert werden(37mio in 3 Jahren), dafür sind Jack(16mio in 3 Jahren) + Clark(4,5mio 1 Jahr) zu den Mavs von denen habe ich Ellington bekommen, der Nur 1,5mio$ bekommt.
Waiters + Thompson halten wird schwer, da ja bekanntlich irgendwann das Geld alle ist :)
Weiß nicht so recht ob Thompson oder Waiters, haben beide ihre Vorteile. Thompson reboundet an beiden Brettern sehr stark und Waiters ist der benötigte Shooter von draußen. Könnte noch Bennett zu Geld machen damit mehr Kohle für Waiters und Thompson da ist. Die Starting 5 zusammenhalten wäre genial.
Das Team macht echt Spaß. Stehe jetzt bei 4:0 Siegen. Auch Portland und Sacramento wurden geschlagen. In beiden Spielen lagen die Cavs lange zurück. In der Crunchtime sind Irving und James einfach nicht zu bremsen. Nur mit dem Wurf von Lebron muss ich noch besser klar kommen. Braucht noch zu viele Würfe. Macht aber pro Spiel 30+ Punkte. Irving ist jedes Mal bei einem DoubleDouble aus Punkten und Assists. Waiters streut auch immer 12-18 Punkte ein. Embiid und Thompson sind nur zum Rebounden da. Punkten selten zweistellig.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
11. Spiel
Utah Jazz (4-6) @ Golden State Warriors (4-5)

103:111

Das erste Spiel der beiden Back-to-back-Games gegen die Warriors verloren die Jazz mit 111:103. Die Warriors sind zwar nur mäßig in die Saison gestartet, haben aber auch großes Verletzungspech. Stephen Curry und Andre Iguodala sind angeschlagen und kamen nur wenige Minuten zum Zuge. Doch dann erledigte halt der einzig verbliebene der Splash-Brother die Jazz. Klay Thompson verbuchte 29 Punkte und traf hochprozentig von Downtown (5 von 6).
Utah zeigte weiterhin Probleme in der Defense.

Utah Jazz:
Burks (23 Pkt - 9 Ast - 11/21 Ke)
Hayward (17 Pkt - 4 Ast - 6/11 Ke)
Favors (16 Pkt - 8 Reb - 8/13 Ke)

Golden State Warriors:
K. Thompson (29 Pkt - 11/16 Ke - 4/5 3er)
H. Barnes (14 Pkt - 7 Reb - 3 Ast)
D. Lee (12 Pkt - 11 Reb - 6/11 Ke)



12. Spiel
Golden State Warriors (5-5) @ Utah Jazz (4-7)

100:86

Die Revanche glückte nicht. Klay Thompson war wieder einmal nicht zu stoppen. Unmögliche Würfe verwandelte der Shooting Guard elegant und ins Gesicht der Defense. Kein Wurf von Downtown ging daneben bei 4 Versuchen. Ob bei Offensivrebounds, Steals oder Assists überall hatten die Warriors die Nase vorn. Dramatisch aus Sicht der Jazz sind die Turnoverzahlen, gegen Golden State leistete man sich 16 Ballverluste. Gerade Favors, Williams und Jefferson erwischten einen wahrlich schlechten Tag, insgesamt trafen sie nur 5 von 24 Würfen.

Golden State Warriors:
K. Thompson (29 Pkt - 6 Reb - 11/19 Ke)
D. Lee (21 Pkt - 12 Reb - 3 Stls)
Douglas (10 Pkt - 5 Reb - 7 Ast)

Utah Jazz:
Burks (22 Pkt - 4 Reb - 9/14 Ke)
Kanter (16 Pkt - 7 Reb - 5 Blks)
Hayward (12 Pkt - 8 Reb - 5 Ast)



13. Spiel
Utah Jazz (4-8) @ New Orleans Pelicans (7-3)

90:102

Die Pelicans verbuchten ihren 8. Saisonsieg ohne jemals wirklich in Gefahr zu geraten.
Trotz Start-und-Ziel-Sieg konnten sie im Laufe der Partie nie auf mehr als auf 12 Punkte davon ziehen. Utah kämpfte sich immer wieder ran, doch fehlten ihnen die Mittel die Heimmannschaft wirklich in Bedrängnis zu bringen.
Während die Defense der Jazz leichte Fortschritte zeigt, hat man im Spielaufbau einige Probleme. Rookie Trey Burke`s Wurfquote zeigt ebenso nach unten, wie die von Gordon Hayward.
Gegen die Pelicans zeigte nur das Big Men Duo Kanter & Favors eine solide Leistung, konnten Ausnametalent Anthony Davis dennoch nicht stoppen. Der Nr.1-Pick von 2012 beendete das Spiel mit 23 Punkten, 15 Rebounds, 5 Steals und 2 Blocks.

Utah Jazz:
Kanter (17 Pkt - 10 Reb - 5/7 Fw)
Favors (17 Pkt - 6 Reb - 7/8 Fw)
Burks (12 Pkt - 5 Reb - 8 Ast)

New Orleans Pelicans:
A. Davis (23 Pkt - 15 Reb - 5 Stls)
R. Anderson (15 Pkt - 6 Reb - 6/13 Ke)
Holiday (13 Pkt - 8 Reb - 6 Ast)



14. Spiel
Utah Jazz (4-9) @ Dallas Mavericks (1-11)

107:99

Die Misere der Dallas Mavericks geht auch gegen die Utah Jazz weiter und Niederlagen-Serie wurde nun auf 10 Spiele aufgestockt. Auch wenn Monta Ellis (9/23 Ke) der Go-to-Guy sein soll und auch im Durchschnitt 22 Punkte erzielt, schießt er insgesamt zu viele Fahrkarten. Gegen Utah enttäuschten dennoch vor allem Dirk Nowitzki mit 6 und Jose Calderon mit 9 Punkten.
Auf Seiten der Gäste war wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung zu erkennen. Gleich 6 Spieler punkteten zweistellig. Erwähnenswert ist noch im letzten Viertel die Leistung von Richard Jefferson, der nachdem sich Enes Kanter ausgefoult hat, die Power Forward Position bekleidete. Er konnte Dirk Nowitzki oft alt aussehen lassen und machte 8 von seinen 13 Punkten in der Schlussphase.

Utah Jazz:
Favors (21 Pkt - 6 Reb - 4 Blks)
Burks (19 Pkt - 7 Ast - 8/11 Ke)
Burke (13 Pkt - 11 Ast - 3/4 3er)

Dallas Mavericks:
Ellis (24 Pkt - 5 Reb - 10 Ast)
Dalembert (18 Pkt - 3 Reb - 8/9 Ke)
Carter (17 Pkt - 2 Reb - 7/14 Ke)



15. Spiel
Utah Jazz (5-9) @ Oklahoma City Thunder (8-3)

82:114

Die Utah Jazz mussten in Oklahoma eine deftige Klatsche einstecken. Nur im ersten Viertel konnte man einigermaßen mithalten und Superstar Kevin Durant fand seinen Rhythmus überhaupt nicht. Nach den ersten 12 Minuten hatte er noch keinen Zähler auf seinem Konto.
Angeführt von Russell Westbrook ging dann das 2.Viertel mit 28 zu 12 an die Thunder, die ab diesem Zeitpunkt die Jazz gnadenlos vorführten.

Utah Jazz:
Burke (12 Pkt - 4 Reb - 4 Ast)
Garrett (11 Pkt - 3 Blks - 4/6 Ke)
Favors (10 Pkt - 11 Reb - 3 Blks)

Oklahoma City Thunder:
Westbrook (27 Pkt - 10/21 Ke - 3/6 3er)
Durant (15 Pkt - 7 Reb - 9 Ast)
Ibaka (10 Pkt - 13 Reb - 5/7 Ke)



Weitere Spieler der Woche:

Osten: J. Wall
Westen: A. Davis

-----------------------------

Diesmal kann ich leider nur mit einen Sieg aus 5 Spielen dienen. Nur gegen die desolaten Mavs hatte ich keine Probleme. In letzter Zeit habe ich auch in der Offense einige Probleme, meine Würfe werden immer wackeliger. Gerade Burke und Hayward sind nicht wirklich treffsicher.
Mein Schedule wird jetzt nicht wirklich leichter mit Bulls, 2x Suns, Rockets und die Pacers.
Es sieht nach "Tanken" aus. ;)
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
gestern noch ein sehr bitteres heimspiel gegen derrick rose (36p, 10ass, 8stl) verloren.
da ich nach niederlagen immer direkt nach vergeltung suche, mussten die pacers dann eine saftige schlappe einstecken ;)

bilanz momentan 11-4 (platz 2 im osten hinter den cavs (kyrie+james)),werde heute abend mal ein paar stats posten.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
sully...9.5 rpg und auch mozgov reboundet solide (ca 7-8).
abgerundet durch rondo und hayward. wie gesagt, poste da heute abend mal ne komplette übersicht.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
The Association II - Boston Celtics

Anhang anzeigen 6573

so,da mal die angekündigten stats.
habe jetzt nur die zehn spieler berücksichtigt,die wirklich teil der rotation sind, d.h. ajinca und wilkins fehlen.
brandon bass ist immer noch verletzt (Torn MCL- noch 6-8 wochen) und hat noch keine minute gespielt.

rondo,hayward, mozgov und lou williams liegen voll im soll bzw sogar drüber.
bei b-mac kann man schon durch die zahlen erkennen,das er abseits seines shootings (was aber teilweise einfach überragend ist) sonst nicht viel zum spiel beiträgt.
sullinger bekommt zwar viele bälle in den post,gibt aber dann offensichtlich den ball nicht mehr her :D

aber sonst finde ich sehen die stats eigentlich sehr gut aus!?
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Kings Teil Februar 2014 drei Spiele

Drei Spiele zwei Siege. Man sieht an den Ergebnissen, dass ich mal wieder ein wenig an den Slidern werkele. Glaub aber ich bin wieder auf dem richtigen Weg.

93 :85 gegen in Oakland. Curry 31/2/9 und Thompson 22/7/2 hatten auf den ersten Blick einen guten Tag, aber Zusammen trafen sie nur 4/14 von der Dreierlinie. Dazu merkte man unterm Korb, dass Bogut verletzt war. Die Kings hatten einen guten Gay 23/5/2, Cousins nah an dem Triple Double 19/12/9 und wiedermal Landry als Nummer 3 mit 18/8

Gegen die Knicks, ausgerechnet die Chaostruppe, hagelte es eine schlimme Klatsche. 107:79! Cousins alleine in Normalform 24/10/1.

Nach der Schmach mussten die Thunder dran Glauben und es reichte immerhin zu einem 110:103. Durant und Westbrook waren gut drauf, aber Cousins zog gegen Ibaka und Perkins zu viele Fouls. Landry mit 15/14/4, Mclamore 20/2/5 und Cousins mit 28/8/2. Gay nur mit 11/1/4 gegen Durant.


Cousins darf im All Star Game starten #stolz #
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Die stats sehen echt gut, vor allem gefällt mir das hayward auch passt und randos turnover recht human sind. Wie viele Minuten spielst du? Bei mir hat.keiner über 30 Minuten Spielzeit
 
Oben