Im Zweifelsfall immer Danny Green, oladipo, afflalo oder mclamore
Ok oladipo und Mclamore bekommst eher nicht. Aber afflalo oder zb green und Bonner Plus 2rd für green?
Im Zweifelsfall immer Danny Green, oladipo, afflalo oder mclamore
Ok oladipo und Mclamore bekommst eher nicht. Aber afflalo oder zb green und Bonner Plus 2rd für green?
problematisch dabei ist,das weder magic noch spurs unbedingt bradley oder green gebrauchen können!?
Und? Nach deinem Rondo-Trade ist doch der Realismus in deiner Asso ohnehin Geschichte. Rondo gegen Burke und Hayward. Warum sollten die Jazz sowas auch nur überlegen anzunehmen? Brauchst jetzt nicht mehr mit pseudo-realismus anzukommen.
Ich würde ja sagen Bradley passt perfekt ins Anforderungsprofil. Zumindest als ich mit ihm gezockt hab, war er konstanter Schütze von außen und in der Defense bärenstarkproblematisch dabei ist,das weder magic noch spurs unbedingt bradley oder green gebrauchen können!?
was sagt ihr zu nem möglichen deal mit den bucks...sanders ist nicht unbedingt unantastbar und sie können sowohl auf sg als auch auf sf verstärkung gebrauchen (abgesehen von "alphabet")?
an picks sind sie sicher auch interessiert und davon hab ich genug^^
anforderungsprofil center:
-defensivstark
-offense nicht unbedingt wichtig
-vertrag relativ egal, hab ja momentan keinen langfristigen teuren spieler im team
anforderungsprofil shootong guard:
- defensivstark
- offene würfe sollten getroffen werden
- muss keine echte scoringoption sein
- grossartige ballhandling-skills muss er auch nicht haben
- gerne ein veteran
edit:
lol,das passt ja bestens....
"-- The Bucks are still very open to moving center Larry Sanders prior to the Feb. 20 trading deadline, sources said. They would have to take back some salary, but it appears draft picks are their priority."
Playoffs? Ich will die Playoffsensation werden und danach als Meisterfavorit in die nächste Saison starten.
Ein FA, zwei Picks sollen das junge Team im Sommer in den engeren Kreis hiefen.
Das Sicherheitssave ist halt extrem wichtig ;-)
Wie sieht dein lineup aus?
Rondo, bayl
bradley. ?
hayward. ?
green bass humpries
sullinger okyn?!? Der brasilianer?