Association II- Boston Celtics
...läuft ganz gut. drei siege am stück (vs. bkn, @knicks, vs.76ers) und noch nen leichten gegener vor der brust (magic). werde alles geben fünf siege am stück zu holen, da ich die bonuspunkte im sommer gut gebrauchen kann.
der sieg gegen die nets war fast schon legendär, lag da teilweise mit >50 punkten (!) vorn.die nets hatten zur halbzeit ganze 29(!) punkte erzielt, so etwas hab ich selbst bei 2k noch nie erlebt. wie gesagt, einfach legendärer stoff.
gegen die knicks und vor allem gegen die sixers waren es sehr enge spiele, in denen die celtics lange nem rückstand hinterher laufen mussten. charakter hat die truppe^^
rajon rondo trifft bisher wirklich gar nix, überzeugt aber als playmaker und vor allem defensiv. fastbreaks mit rondo bringen den spielspass auf ein maximum und lassen seine mitspieler sehr gut aussehen (v.a. green).
auf dem flügel überzeugen die celtics zwar mit länge,dafür fehlt es aber an speed...deswegen muss ein athletischer sg kommen.
haywards shooting ist sehr wechselhaft und ich muss ihn allgemein mehr einbinden,da er teilweise noch zu passiv wirkt.
die bank ist der horror. bayless trifft nix. gar nix. der einzige der offensiv ein bisschen was von der bank bringt ist olynyk, ansonsten kann ich nur gewinnen,wenn die starter möglichst viel spielen.
wenns klappt,werde ich versuchen so mit der 10 miesesten bilanz die saison zu beenden,denn das würde meinen tradevorhaben optimieren...nen center werde ich mit so nem pick eher nicht ertraden können (oder fällt irgendwem ein mögliches szenario ein?), von daher ich der plan
ben mclemore für den pick einzutauschen.
mit dem kam ich in der kings-association bestens klar und er bringt einfach die perfekten tools mit und sollte einfach perfekt neben rondo passen.
nen rookie werde ich dann wohl erst 2015 draften,wenn die rookies von der KI erstelllt werden.ist einfach notwendig,da rookieverträge einfach großen wert haben.
ansonsten muss ich einfach versuchen für nen schmalen taler irgendwie die bank aufzupolieren.
ich plane also erstmal mit rondo-bmac-hayward-sullinger-x.
auf center kommt es auch drauf an wie teuer mclemore tatsächlich wird und ob jeff green dann in nem trade für nen duften center vermittelbar ist.
gerald wallace wird erstmal bleiben,da es a) kein szenario gibt ihn abzustoßen und ich ihn b) einfach mag
die to do-liste für den sommer sieht also so aus:
-> humphries vertrag verlängern (so günstig wie möglich)
-> brandon bass irgendwie loswerden
-> mclemore in der draftnight holen
-> ein paar free agent schnäppchen machen
-> rondos wurf weiter pushen
-> hayward und wenn möglich auch sully sinnvoll trainieren
-> auf centerjagd gehen (mit hilfe von green und picks)
-> joel anthnoy "vergraulen" (hat ne spieleroption für ein zweites jahr :cry
werde später alles geben die zwei siege zu holen und danach sehr wahrscheinlich bis saisonende simulieren,da ich dieses gefälle von startern>bank nicht länger ertragen kann.
btw: es sieht ganz danach aus,als ob es rondo noch zum all star game schafft
(was auch wichtig wäre, bringt ja wieder bonuspunkte fürs training camp)