NBA Fantasy Draft '14 - Diskussionsthread


Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Es wird langsam wirklich schwer noch gute Bankspieler zu finden, habe aber dennoch einige auf der Liste.
Landei (Max? :D), du machst dieses Jahr nen guten Job, während beim letzten Draft noch "Jugend forscht" angesagt war, seh ich dein Team unter den Favoriten. Mit Koufos (hatte ich auch auf der Liste) und letzte Runde Carter :)mad:) hast du richtig Qualität abgesahnt...:thumb:

Danke :) Man muss sich ja immer erst einmal rantasten ^^
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Langsam wird es echt kritsch. Von meiner vor Spielbeginnt erstellten Liste ist quasi nichts mehr übrig - um genau zu sein drei Spieler. Einer davon passt positionstechnisch nicht, der andere passt nicht zum von mir angestrebten Spielsystem. Aber auf meiner neuen "Liste" sind schon noch ein paar interessante Spieler.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Draftpick #110:

Jermaine O`Neal
Cap-Hit: -$2,000,000
Salary-Cap: +$7,361,444
oneal-jermaine-warriors.jpg

Bin mir ziemlich sicher, dass Jermaine zu Beginn des Spiels (Deadline im ersten Post) nur 29 Spiele hatte und damit nicht gepickt werden darf.
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Bin mir ziemlich sicher, dass Jermaine zu Beginn des Spiels (Deadline im ersten Post) nur 29 Spiele hatte und damit nicht gepickt werden darf.

Ja dem ist so, wie man seinem Gamelog entnehmen kann war sein 30. Spiel erst am Tag nach Draftbeginn, also darf er nicht gepickt werden.
Demnach ist nbatibo jetzt immernoch dran und muss einen anderen Spieler picken.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.158
Punkte
113
Oh verdammt... Sorry Jungs :( da war ich zu schnell und hab die Stats nur überflogen...
kümmer mich sofort drum... ****** Regel :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.158
Punkte
113
Kurze Zwischenfrage: Was ist mit Spielern die bei mehreren Teams "gegen den Cap" gerechnet werden...? :D
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Kurze Zwischenfrage: Was ist mit Spielern die bei mehreren Teams "gegen den Cap" gerechnet werden...? :D

- Bei Spielern die während der laufenden Saison gewaived wurden oder aus ihrem Vertrag herausgekauft wurden (Buyout) zählt der Cap-Hit des Vertrages mit dem alten Team (z.B. Bynum, Granger, Butler, G. Davis)
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
laut regeln zählt z. B. bei Turkoglu sein alter Vertrag. Also 12.000.000... Schnäppchen!!! :)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Mozgov wollte ich als nächstes nehmen und hätte ihn fast statt Green genommen.

Steph du bist doch nur geil auf Bestätigung! :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Mozgov wollte ich als nächstes nehmen und hätte ihn fast statt Green genommen.

Steph du bist doch nur geil auf Bestätigung! :D

Aber hallo, was denkst du denn? :D Ich hab bisher noch nicht einmal nachgefragt, würde aber gern wissen was man hier so von Collison und Belinelli hält ;) An Bench-Scoring wird es mir nicht fehlen ;)
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Aber hallo, was denkst du denn? :D Ich hab bisher noch nicht einmal nachgefragt, würde aber gern wissen was man hier so von Collison und Belinelli hält ;) An Bench-Scoring wird es mir nicht fehlen ;)

Aha jetzt brauchst du also unsere Meinung... waren das etwa deine ersten beiden Picks ohne die Hilfe von mystic? :D

Ich fand beide OK.
Belinelli -> Overall gabs bessere Flügel, vor allen Dingen wegen seiner nicht so guten Defense, aber für deine Offense war er ein sehr guter Fit, von daher noch OK
Collison -> Er war wiederrum Overall eine der besseren Optionen, allerdings auf PG.... vom Fit her nicht ganz so optimal da du ja schon 2 PGs hast, er dann wahrscheinlich auf der 2 spielen muss und es dort vl. bessere Optionen gegeben hätte. Aber aktuell spielt er ja auch nicht so schlecht neben Paul, von daher OK. ;)

@Jerry
Hast du etwa einen Plan, den ich vl. noch durchkreuzen könnte :kgz: ?
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Laut meinen Seiten ESPN etc, wird Nick überall als SG geführt. Was ist denn da jetzt wahr :D?
Ganz schön rasantes Tempo, hätte ich das gewusst hätte ich noch ein Pick nachgeliefert :p
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Jaja gibs doch zu ;) Du hast dir Gay gepickt um dir schon mal in jedem Duell eine Stimme - in Person von pappel - zu sichern :laugh2: . Grenzt ja an Vetternwirtschaft hier :D

P.S Hol dir Kanter und dir sind schon zwei Stimmen sicher :rocky:

Verdammt, mein Masterplan ist durchkreuzt. Ob ich jetzt kurzfristig noch was ändern kann :-D? Muss ich wohl Gay zum Trade anbieten ;)
 
Oben