GSWarriors
Bankspieler
So viele Spieler der Warriors sind doch gar nicht mehr verfügbar ...
So viele Spieler der Warriors sind doch gar nicht mehr verfügbar ...
Wieso schlecht? Er war nur zu dem Zeitpunkt der schlechteste Pick in der Runde. Auch bei mir ist er überdurchschnittlich mit +1.3. Dazu spielt er eben auch nur 25 mpg, daher geht das halt bis auf ca. +0.7 nach unten.
Am Ende war Avery Bradley der schlechteste Pick der 4. Runde. In Runde 5 dann Afflalo. Beverley ist der beste Pick der Runde 6, besser geht das nicht mehr, da er zu dem Zeitpunkt als bester noch verbliebender Spieler in der Liste war. Henson ist bei mir in der Liste dann der schlechteste Pick überhaupt.
Bis auf wenige Ausnahmen wählen die Teilnehmer aus meiner Sicht wirklich sehr gut aus. Einfluss nimmt natürlich der Salary Cap, das merkt man deutlich, aber ansonsten ist das wirklich sehr ordentlich. Bin gespannt, welche Rotationen sich dann insgesamt ergeben und welche Ideen die Leute dabei haben.
Bezogen auf deinen Kader: Favors als PF und Wright als C passt meiner Meinung nach weniger gut.
Ich denke er wird Favors konsequent als Center aulaufen lassen und dann die Backupminuten eben Wright geben.
Dafür ist Wright sicherlich ein sehr guter Mann, aber die 5 Mio wären mir zu viel.
Freue mich seh Wright bekommen zu haben.
Ich kenne mich nicht so besonders gut mit den Advanced Stats aus, deshalb bin ich mir unsicher wo der Haken bei Wright war, dass ihn keiner wollte?
Off-Rtg: 133
Def-Rtg: 106
WS/48: .228
TS%: .686
Per: 24.1
in natürlich nur 18 Minuten, aber als Backup sieht das für mich als Laie gut aus. Waren die 5 Mio. einfach zu viel Geld für ihn?
Punkt geht an dich :laugh2:
Nunja, so wenig wie Favors hier gemocht wurde wollte ich einen guten Backup. Wright wird eventuell sogar mehr als die üblichen 12-14 Minuten bekommen, das überlege ich mir. Nebeneinander sehe ich die beiden auch eher nicht, stattdessen spiele ich auch mit dem Gadanken, James die PF-Minuten hinter Diaw zu geben, das würde ja dann ganz gut passen.
Auf dem Papier klingt natürlich Howard-Garnett-Durant extrem geil, aber in der Realität ist Garnetts Leistungsfähigkeit in dieser Saison etwas fragwürdig. Dazu noch die geringe Spielzeit. Bin mal gespannt, ob die Leute bei der Bewertung die aktuelle Saison etwas ausblenden können
dabei ist der "aktuelle" Leistungsstand bzw. das momentan erwartbare Potenzial der Spieler für dieses Draftgame relevant
Aus dem Eröffnungsthread der Draft:
Na da bin ich auch mal gespannt zumal gerade die aktuelle Saison ja - wie man oben lesen kann - ausschlaggebend sein sollte...