UEFA Champions League 2013/14 - Das Halbfinale


Monsieur Ribery möchte in Madrid bitte vom Platz abgeholt werden - schmollt der immer noch wegen dem Weltfußballertitel?

Jetzt kommt Martinez!
 
Pepe hätte sich an Stelle Schweinsteigers bei dem Bruststupser das Gesicht gehalten und wäre schreiend zu Boden gegangen. Jede Wette.
 
Zum Glück braucht Pep nur 65 Minuten um einen offensichtlichen Fehler zu beseitigen ...
 
Ribery kriegt nix gebacken...ärgerlich daß da Bayern keine starken offensiven Optionen auf der Bank hat
 
In der 79ten kommt dann Götze und in der 85 Müller und am Ende des Tages haben wir alles versucht .... unglaublich
 
Martinez für Rafinha. Lahm jetzt auf rechts. Im Mittelfeld jetzt Martinez, Schweinsteiger und Kroos. Liest sich eher wie ein spielerisches Downgrade. Götze für Kroos bitte. Und dann etwas weiter vorne.
 
Es ist wie es ist, die Thiagoverletzung wiegt schwerer als gedacht. Vor allem wenn Ribery so eine ******e abliefert. Wenn das wirklich eine Psychosache wegen diesem blöden Weltfußballertitel ist, dann sollte man sich auch mal langsam um langfristige Alternativen kümmern. Sowas geht einfach nicht, dass da wegenb sowas monatelang nur halbschariges kommt. Endlich ist er erlöst.

Wenn Bayern nur 0:1 verliert, dann ist das für so eine Leistung schon ein Erfolg.
 
Erste gefährlicher Torschuss in der 80-ten Minute ... 1 : 1 würde ich jetzt direkt unterschreiben :wavey:
 
Oben