Solomo
Hundsbua
Boateng ist dran und Dante orientiert sich zum Ball. Da konnte nur der Querpass kommen und mMn darf Alaba da nie Benzema laufen lassen und sich ebenfalls zum Ball orientieren.vollsprint und reingrätschen, um den pass abzufangen?
Boateng ist dran und Dante orientiert sich zum Ball. Da konnte nur der Querpass kommen und mMn darf Alaba da nie Benzema laufen lassen und sich ebenfalls zum Ball orientieren.vollsprint und reingrätschen, um den pass abzufangen?
Der Englische Kommentator eben: "Oh, come on boy!"Eine widerliche Schauspieltruppe vor dem Herrn.
United. Deren Fans finden es total geil, wie Kroos die Bälle links und rechts verteilt. Kennen sowas wahrscheinlich nicht, dass einer nen Pass über fünf Meter spielen kann. Ich würde mich an Bayern´s Stelle bepissen, wenn die wirklich die kolportierten 40 Mio. Pfund auflegen. Oder man nimmt die Hälfte und Kagawa.
Ich bin es ja eigentlich gar nicht gewohnt, den Pessimisten zu geben, bin normalerweise das totale Gegenteil. Aber heute bin ich es: Fährt Bayern mit einer Niederlage zurück nach München, dann war es das. Real muss dann nur in München genau so spielen, Bale wird dann auch bei sein und dann wird das hinten ein Tanz auf der Rasierklinge. Und leider ist unsere Abwehr immer für einen Bock gut. Übrigens darf man neben Rafinha und Boateng auch mal Alaba fragen, was er beim Gegentor macht...
11 Ecken
88% Ballbesitz
0 Torgefahr
:clown:
11 Ecken
88% Ballbesitz
0 Torgefahr
:clown:
Weil man dann nur 30% Ballbesitz hätte und nur 200 Pässe spielen würde und das geht nichtWarum stellt sich Bayern mal nicht hinten rein und spielt auf Konter?