UEFA Champions League 2013/14 - Das Halbfinale


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.180
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Der spürt eine Berührung? Bis man mehr Objektivität kann man schon von dir erwarten...
War echt der Meinung, dass er berührt wurde (natürlich kein Foul!), aber da kann ich mich täuschen. In der Situation und bei dem Spielstand gehen aber bei der "betroffenen" Mannschaft immer die Emotionen hoch, auch wenn es keine Berührung gab.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Leistungsgerechtes 1:0.

Bayern eher noch gut bedient, angesichts der Chancen von Real.

Und Dortmund hatte fünf Großchancen gegen Real.

Schwaches Ding und das muss Pep sich auf die Rechnung schreiben lassen. Ab jetzt wird mit Don Jupp verglichen und das heute war irgendwie einfallslos.

In München braucht Bayern 3-4 Tore um eine Chance zu haben.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Huch, da hat der Pep heute ja einen echten Jogi gebaut
emo7my9c.gif
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ist doch klar dass du in so ner Situation einen Elfer willst wenn du irgendwo 'ne Berührung spürst aber sowohl Solomo als auch Müller wissen dass das keiner war.
Die richtige Chance hatte eh götze, hintenraus war etwas die Luft raus, wobei etwas mehr Athletik nach den Wechseln kam.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Sehr schlechte Aufstellung von Pep. Real leider impotent. Bale bei ca 15%, Ronaldo bei 30. Da haben die Bayern richtig Glück gehabt. Dortmund war beim 0-3 nicht schwächer.
Ribery sehr schlecht. Bei Isco bin ich irgendwie froh, dass er nicht beim BvB gelandet ist. Er wirkt völlig fehl am Platz, wie ein Junge der bei den Senioren mitspielt. Modric bester Mann auf dem Feld. Da merkt man halt wie weit Kroos oder Schweini von echten Topleuten entfernt sind.

Ergebnis ist für Beide ok. Für Real, weil sie mit einem Kackstreifen im eigenen Stadion angetreten sind. Für die Bayern, weil sie auch höher hätten verlieren können.
Das Nvieau der Spiels war sehr schlecht. Ich denke der BvB hätte beide 4-0 abgezogen. Das Rückspiel wird aber individuell besser. Ronaldo und Bale werden fitter sein, Pep wird seine Aufstellungsfehler korrigieren.
Würde die Chancen 60-40 für Real sehen.

Typisch Müller, untypisch dass es dafür keinen Elfer gibt.

Man vergleiche mal die Interviews von Lahm mit denen von Hummels. Pipi hat einfach 0 Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SM72

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Gott ich könnt jetzt kotzen! Am Ende wurde ich bei dem schei* getrabe von Kroos&co einfach nur noch aggressiv.
Lahm scheint die Niederlage schon mal nicht zu ärgern. Bin ich der einzige der das Gefühl hatte dass nur Robben und Müller wirklich gewinnen wollten?
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Lahm ist davon überzeugt, dass man das Spiel dominiert hat und nur das Quäntchen Glück gefehlt hat. Man hatte auch viele Chancen.
Hat der ein anderes Spiel gesehen?
 

Lomachenko

Banned
Beiträge
335
Punkte
0
Geiles Spiel, aber leider kein Tor von Bayern.

Das ist auch kein 3-0 wie gegen BorDo .. und somit ganz schön machbar
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.329
Punkte
113
Durch das Ergebnis hat sich nicht sehr viel verändert. 1:0 ist knapp und man soltle nicht vergessen wie wichtig der Heimvorteil bei Real-Spielen gegen deutsche Teams ist. Es ist weiterhin völlig offen, vielleicht Real leichter Favorit.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.089
Punkte
113
Gutes Ergebnis, das verspricht ein spannendes Rückspiel. Real muss sich aber ärgern, da war ein viel höherer Sieg möglich.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Tja, der BVB ist aber im VF ausgeschieden und hat bereits in Madrid gespielt - mit bekanntem Ergebnis. Und er wird auch nicht Deutscher Meister.

Naja, der BvB war ohne 6 Stammspieler (Gündogan, Bender, Subotic, Schmelzer, Lewandowski, Kuba damit du nicht wieder durcheinander kommst), hat eine der schlechtesten Leistungen der letzten Jahre gezeigt und trotzdem wesentlich mehr Chancen herausgespielt. Wenn Bale und Ronaldo bei 100% gewesen wäre, hätten sich die Bayern auch locker 3 Stück fangen können. Unabhängig davon weiß jeder Fußballexperte, dass Reals Weiterkommen gegen Dortmund völlig absurder Natur war. Real hat genauso gut gespielt wie in Dortmund als man 10-0 hätte verlieren können.
Deswegen sehe ich die Chancen für die Bayern auch nicht so düster. Im Normalfall müssten sie eigentlich gewinnen. Real überzeugt als Team einfach 0.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Sehr schlechte Aufstellung von Pep. Real leider impotent. Bale bei ca 15%, Ronaldo bei 30. Da haben die Bayern richtig Glück gehabt. Dortmund war beim 0-3 nicht schwächer.
Ribery sehr schlecht. Bei Isco bin ich irgendwie froh, dass er nicht beim BvB gelandet ist. Er wirkt völlig fehl am Platz, wie ein Junge der bei den Senioren mitspielt. Modric bester Mann auf dem Feld. Da merkt man halt wie weit Kroos oder Schweini von echten Topleuten entfernt sind.

Ergebnis ist für Beide ok. Für Real, weil sie mit einem Kackstreifen im eigenen Stadion angetreten sind. Für die Bayern, weil sie auch höher hätten verlieren können.
Das Nvieau der Spiels war sehr schlecht. Ich denke der BvB hätte beide 4-0 abgezogen. Das Rückspiel wird aber individuell besser. Ronaldo und Bale werden fitter sein, Pep wird seine Aufstellungsfehler korrigieren.
Würde die Chancen 60-40 für Real sehen.

Typisch Müller, untypisch dass es dafür keinen Elfer gibt.

Man vergleiche mal die Interviews von Lahm mit denen von Hummels. Pipi hat einfach 0 Klasse.

Dortmund hier, Dortmund da, BVB hätte beide 4:0 abgezogen, Schweinsteiger überschätzt, Kroos überschätzt... Halt doch einfach mal deine Fresse
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.180
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Durch das Ergebnis hat sich nicht sehr viel verändert. 1:0 ist knapp und man soltle nicht vergessen wie wichtig der Heimvorteil bei Real-Spielen gegen deutsche Teams ist. Es ist weiterhin völlig offen, vielleicht Real leichter Favorit.
Da bin ich nicht so optimistisch. Real hat kapiert, wie man gegen Bayern spielen muss und wird das in München wieder genau so machen, nur mit Bale UND Ronaldo.

Das Spiel in Dortmund wird mir auch - bei aller Wertschätzung für Dortmunds Leistung - viel zu hoch gehängt. Da war Real doch vom Kopf her auf Grund des 3:0 überhaupt nicht da, wenn man sich die Abwehrpatzer ansieht. Dazu kommt der verschossene Elfer.

Ich habe es schon vor dem Spiel gesagt und bin mir im Moment noch sicherer: Bayern scheidet aus. Sollte ich mich täuschen, kriegt Bayern so dermaßen die Kurve und gewinnt 5:1. Dazwischen sehe ich nichts.
 
Oben