Kicker Pro WM Brasilien


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Ich sehe es schon richtig, dass ich morgen ab 11 Uhr auf den Transfermarkt schauen muss, oder? Da sind dann alle freien Spieler drauf, nehme ich an.

Außerdem: wo sehe ich, ob ich Gruppensieger bin? Wie sieht es da aktuell aus? Fühle mich überfordert. ;)
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich sehe es schon richtig, dass ich morgen ab 11 Uhr auf den Transfermarkt schauen muss, oder? Da sind dann alle freien Spieler drauf, nehme ich an.

Außerdem: wo sehe ich, ob ich Gruppensieger bin? Wie sieht es da aktuell aus? Fühle mich überfordert. ;)

Oben im Reiter nur Gruppe D aussuchen, dann siehst du unsere Gruppe mit Tabelle. Du bleibst Gruppensieger wenn ich das Duell gegen tantrum nicht gewinne, da wir beide viele Tore weniger "geschossen" haben als du und tantrum eben maximal 6 Punkte erreichen kann.
Die Transferphase geht von morgen Mittag bis Samstag morgen (ich glaube Uhrzeit wie gehbat in der Vorrunde).
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Oben im Reiter nur Gruppe D aussuchen, dann siehst du unsere Gruppe mit Tabelle. Du bleibst Gruppensieger wenn ich das Duell gegen tantrum nicht gewinne, da wir beide viele Tore weniger "geschossen" haben als du und tantrum eben maximal 6 Punkte erreichen kann.
Die Transferphase geht von morgen Mittag bis Samstag morgen (ich glaube Uhrzeit wie gehbat in der Vorrunde).

Bedeutet: Hummels maximal 3 --> Tantrum, Hummels 2,5 aufwärts --> du. Götze wird einen Punkt bekommen, macht 5 Vorsprung. Oder übersehe ich was? Denke, du wirst gewinnen, da ich bei Hummels mit der 2,5 rechne.

Schade, aber immerhin bin ich weitergekommen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Okay, das ist mies... :mad:

Vertonghen müsste dann wohl schon SdS werden (dürfte aber Courtois werden) und eine einigermaßen gute Note bekommen bzw. van Buyten Minuspunkte machen...

Belgien war aber auch grottenschlecht... :crazy:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Hier mal ein paar wichtige Noten:

Berezutskiy 4
Hummels 3
Medjani 4
Mirallas 3,5

Vertonghen 2,5
van Buyten 2,5
Özil 3

Neuer 3
Bradley 3,5
Ignashevich 3,5
Kozlov 4,5
Asamoah 3
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
wtf? :laugh2:

van Buyten 2,5 und Özil 3... Bitterer kann man kaum ausscheiden :D
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Glückwunsch an Schlomo und liberalmente - und jetzt bitte brain nach allen Regeln der Kunst filetieren! :kgz:

Ganz bitter: Ich hätte jetzt schon ein sehr solides Achtelfinalteam zusammen gehabt und hätte zusätzlich ohne Probleme ~120-130 Mios (Bankspieler + Cashreserven) investieren können für neue Transfers. :wall:

Tja, zu viel Risiko gegangen und daher sehr verdient...
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Wahnsinn da kommt man in so eine todesgruppe rein und muss mit über 100 Punkten trotzdem zuschauen....

Glückwunsch an John Lennon und Sejad! Und viel Spaß denjenigen, die sich Godin, Oscar und Neymar schnappen werden...

Wow, mit der zweithöchsten Punktzahl überhaupt (118) ausgeschieden :crazy:
Das ist schon riesiges Pech, die Gruppe war wirklich unglaublich stark, hatte alleine 3 der 5 Leute mit über 100 Punkten.

Ansonsten Glückwunsch an alle Weitergekommenen. Mein Wunschduell mit Alice geht leider wegen 2 Punkten flöten, nun gut, was soll's. Für mich wird ein Weiterkommen ohnehin schwer genug, kann nur 4 Feldspieler mitnehmen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.941
Punkte
113
Wie die Germanen: Platz 1 in der Gruppe G!!! :jubel: :cool4:

94 Punkte mit dieser No-Name Truppe sind schon ziemlich gut gewesen, allerdings brauch ich viel zu viel Ersatz jetzt für meine ausgeschiedenen Leute um nicht als krasse Außenseiterin gegen Lennon ins Achtelfinale zu gehen. Mal schauen...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ohne große Probleme den Gruppensieg gesichert. Nun wartet liberalmente mit seinen lib eagles auf mich im Achtelfinale. Allerdings muss er viel auf dem Transfermarkt tun, was ein Vorteil für mich sein könnte. Mal gucken wie die Teams morgen aussehen. :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
So, 39:44 verloren - dank Özil und DvB... :crazy:

Selbst ein knapper Sieg hätte nicht zum Weiterkommen gereicht, von daher halb so wild. Glückwunsch an Bure und Little... :thumb:

Viel Spaß beim Wettbieten auf meine Jungs :D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Echt überraschend, dass tibo mit der Truppe schon draußen ist. War ja vorher mein Favorit. Dafür das ich in der ersten Transferphase nur Ochoa/Corona und Özil bekommen hab und in der zweiten Phase gar keinen, sind 9 Punkte sehr stark. Hoffentlich gehts gegen Giko so weiter. Dafür brauch ich wohl einen Sieg Uruguays gegen Kolumbien ...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Ohne große Probleme den Gruppensieg gesichert. Nun wartet liberalmente mit seinen lib eagles auf mich im Achtelfinale. Allerdings muss er viel auf dem Transfermarkt tun, was ein Vorteil für mich sein könnte. Mal gucken wie die Teams morgen aussehen. :)

Bitter, dieses Unentschieden. Andererseits hätte Hummels auch die 2,5 bekommen können, dann wäre es anders ausgegangen. Nun gut, dann geht es eben gegen dich, brain, wobei das Weiterkommen als Rookie und mit wenig eingesetzten Mitteln ja schon ein kleiner Erfolg ist.

Ich verstehe allerdings nicht, warum ich "viel auf dem Transfermarkt" tun muss und du nicht. :skepsis: Du verlierst Valencia und Fabregas im Sturm. Feghouli wird hoffentlich nicht gut punkten. ;) Du hast drei Kolumbier, das spielt dir in die Karten. Varane und Aranguiz sind natürlich auch stark. Lahm hast du ja verkauft, wenn ich mich recht erinnere.

Klar, ich muss investieren, gar keine Frage, die Taktik war von Anfang an nicht anders. Aber immerhin verliere ich nicht allzu viele Spieler (Shatov und Iniesta, Cerci hätte ich sowieso verkauft und war nur Auffüller). Mein Punkt ist nur: normalerweise würdest du mich jetzt nicht gerade überrollen, wenn du nichts investieren würdest. ;)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.361
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Gruppe B souverän mit neun Punkten und 99:45 abgeschlossen.
Die Abwehr stand also gut. :cool3:

Jetzt gehts gegen Wickie im Achtelfinale. Mal sehen ob da auch noch was zu holen ist.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@ liberalmente

Das liegt in erster Linie an meiner Einschätzung deines Kaders. Also ich sehe da einige Ersatzleute und kaum solide Punkter. Aber das ist nur meine Meinung. Das bewertet jeder anders. Ich muss natürlich auch noch was tun, das stimmt. Allerdings sehe ich meine Ausgangslage als besser an. Was wahrscheinlich auch daran liegt, das ich Kolumbien als kleinen Geheimfavoriten sehe.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ok, ich hab auch das 3. Spiel gewonnen und damit logischerweise die Gruppe A und trete nun gegen den Titelverteidiger Big Shot Rob an. Eigene Teamstärke war wie erwartet Mittelfeld , doch was richtig geholfen hat, ist, dass alle meine Gegner wenig gepunktet haben (zweitwenigste "Tore" kassiert). Das sollte nun besser auch weitergehen. In mein eigenes Team hab ich nicht soviel Vertrauen. Die besten Leute sind ausgeschieden. Ich zähle noch 6 Spieler, die im 1/8 Finale starten (alle von Außenseitern oder Spieler, von denen man nicht mehr als Note 3 erwarten kann) und mit Glück Dante und der griechische Ersatztorwart. Ich hab zwar schon einen dreistelligen Millionenbereich auf dem Konto, doch es ist halt verdammt viel zu tun. Und die Transferphase wird verrückt von den Preisen, denk ich. Ist ja die einzige vor den Spielen. Könnte mir auch vorstellen, dass am Schluss einer nen ungültigen Kader hat, weil das Angebot doch nicht gereicht hat oder in letzter Sekunde der geplante Füllspieler von jemand anderem weggeschnappt wird.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Zum Abschluss immerhin noch ein Sieg. Da war trotz des schlechten ersten Transferfensters mehr drin, schade.
 
Oben