Ok, ich hab auch das 3. Spiel gewonnen und damit logischerweise die Gruppe A und trete nun gegen den Titelverteidiger Big Shot Rob an. Eigene Teamstärke war wie erwartet Mittelfeld , doch was richtig geholfen hat, ist, dass alle meine Gegner wenig gepunktet haben (zweitwenigste "Tore" kassiert). Das sollte nun besser auch weitergehen. In mein eigenes Team hab ich nicht soviel Vertrauen. Die besten Leute sind ausgeschieden. Ich zähle noch 6 Spieler, die im 1/8 Finale starten (alle von Außenseitern oder Spieler, von denen man nicht mehr als Note 3 erwarten kann) und mit Glück Dante und der griechische Ersatztorwart. Ich hab zwar schon einen dreistelligen Millionenbereich auf dem Konto, doch es ist halt verdammt viel zu tun. Und die Transferphase wird verrückt von den Preisen, denk ich. Ist ja die einzige vor den Spielen. Könnte mir auch vorstellen, dass am Schluss einer nen ungültigen Kader hat, weil das Angebot doch nicht gereicht hat oder in letzter Sekunde der geplante Füllspieler von jemand anderem weggeschnappt wird.