NBA Draft-Thread 2014


7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Rodney Hood und Kyle Anderson noch verfügbar.
einen von Beiden mit #32 wäre super.
Zur Not jetzt noch einen späten 1st Rounder klarmachen.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Macht das nen Unterschied? Ich fand auch, dass er alles andere als begeistert aussah. ;)

Also **** me hat für mich schon eine andere Bedeutung ;).
---

Im Bullstrade geht noch ein 2nd Round nach Denver und Magic Anthony Randolph nach Chicago....endlich haben wir ihn...yes!
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Es voraus zu sehen ist das eine, aber wenn es dann passiert ist das nochmal ein anderes Gefühl… Keine Ahnung, wird wohl nur er wissen… :D

DraftExpress hat jedoch schon Tage vor dem Draft von einem Draft Promise von den Wolves berichtet.

Und die Hornets haben nun Kemba und den Kemba für Arme :).

Edit: Marc Stein ‏@ESPNSteinLine 48 Sek. Übersetzung anzeigen
Miami Heat is trading for Shabazz Napier, ESPN has learned


So viel dazu.

Edit2: Brian Windhorst ‏@WindhorstESPN 48 Sek. Übersetzung anzeigen
Heat will trade No. 26, No. 55 and a future 2nd to the Hornets for Shabazz Napier
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.057
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Wählen die Cavs jetzt Wiggins einen weiteren Kanadier, wo sie mit Bennett so "erfolgreich" waren?

Nehmen die Bucks jetzt Parker, obwohl auf jeder Position außer Small Forward Verstärkung brauchen?

Und draften die Sixers jetzt mit Embiid den zweiten verletzten Big hintereinander?
Meine Analyse dazu. Merkwürdig dass die Bucks mit Inglis auch noch ein dritten SF dazu geholt haben.

Das größte all-in fährt IMHO Philly. Im best case haben sie mit Embiid, Saric und Carter-Williams drei Schlüsselpositionen für die nächsten 15 Jahre besetzt, die obendrein alle zu den besten ihrer Position gehören werden. Im worst case wird Embiid Oden 2.0, und Saric bleibt in Europa weil er bockig ist dass ihn die Lakers nicht gezogen haben.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.445
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Also vergleichen mit den letzten beiden Jahren war das aber ziemlich "lame". Die Top3 wie erwartet und generell die Lottery mit wenigen Überraschungen. Okay, Gordon ein paar Picks früher als gedacht und Hood etwas später, außerdem Toronto mit dem Zauberhut, aber gemessen mit dem Chaos-Draft 2013 war das heute Kaffeekränzchen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Einige wurden überhaupt nicht gedraftet. McAdoo dürfte wohl für viele künftigen Freshmen, ein warnendes Beispiel werden. 2012 noch als Lotterypick gehandelt, bei diesem Draft leer ausgegangen. Weitere prominente Opfer: Patric Young, CJ Fair, Khem Birch, Artem Klimenko und Jahii Carson.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.057
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Einige wurden überhaupt nicht gedraftet. McAdoo dürfte wohl für viele künftigen Freshmen, ein warnendes Beispiel werden. 2012 noch als Lotterypick gehandelt, bei diesem Draft leer ausgegangen. Weitere prominente Opfer: Patric Young, CJ Fair, Khem Birch, Artem Klimenko und Jahii Carson.
Jahii Carson war nie hoch gehandelt. 5-9 PGs sind nicht gerade hochbegehrt.

Ich denke Marcus Smart dürfte eher ein warnendes Beispiel abgeben. Letztes Jahr hatte er die Top-2-Selection sicher.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
mit dem 6. Pick in einem starken bzw gehypten Draft, kam Smart bei den Leistungen noch mehr als gut davon.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Von der (vermeintlichen) Stärke des Teams kann er sich aber auch nichts kaufen. Tatsache ist dass die #2 etwa 50% mehr verdient als die #6, mit anderen Worten Smart hat einige Mio. $ verschenkt.

Das kann man jetzt noch nicht sagen. Vielleicht war es longterm eine sinnvolle Investition sich ein weiteres Jahr "ausbilden" zu lassen und die 4 Mio kriegt er dann wieder "locker" rein, aber das lässt sich sowieso nicht überprüfen. Es sei denn er wird ein Bust, dann hat er in der Tat viel Geld liegen lassen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Einer von beiden sollte es gewesen sein, bin zufrieden mit dem Pick. Aber vorallem das wir an #23 Hood bekommen konnten. :jubel:

zu LaVine: er ist bestimmt geschockt, dass es jetzt vom warmen LA ins kalte Minneapolis geht :D

Ich find Exum gut. An #5 einen potentiellen Franchise Player gezogen. Klar kann es auch schiefgehen, aber Utah hat ja mMn genug gute "Rollenspieler". Ein Superstar hat da gefehlt, in dieser Hinsicht find ich ihn besser als Vonleh. Und Hood ist ja recht weit gefallen, da haben die Jazz möglicherweise einen kleinen Steal gelandet. :thumb:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
[video=youtube;yVmvdqiXWZg]http://www.youtube.com/watch?v=yVmvdqiXWZg[/video]

Weiß nicht was mir lieber ist ab 04:30 "Calary Scap" oder ab 07:30 "South Bitch" :laugh2:
 

kola

Crossover Community Manager
Beiträge
212
Punkte
0
Was meint Ihr:
1 Welches Team hat die besten Entscheidungen getroffen?
2 Welche Entscheidung hat euch am meisten verwundert?
3 Welcher Spieler ist in die optimale Situation gerutscht?
4 Traut Ihr einem der Deutschen noch den Sprung in die NBA zu?

Hier die Meinung unserer Redakteure und eine Analyse zum gestrigen NBA-Draft: http://crossover-online.de/nba/kreuzfeuer-nba-draft-2014-analyse/
 
H

Homer

Guest
Nachdem die Sixers letztes Jahr einen Verletzten drafteten und gegen Ende der Saison ein D-League Team auf's Feld stellten, draften sie dieses Jahr mit 2 Lottery Picks: Einen Verletzten und einen Europäer, der erst in 2 Jahren NBA spielen wird.

Nächstes Jahr um diese zeit werden sie dann dafür auch noch belohnt.

Die Anreizstruktur der NBA ist echt großartig :D
 
Oben