Macht das nen Unterschied? Ich fand auch, dass er alles andere als begeistert aussah.
Es voraus zu sehen ist das eine, aber wenn es dann passiert ist das nochmal ein anderes Gefühl… Keine Ahnung, wird wohl nur er wissen…
Meine Analyse dazu. Merkwürdig dass die Bucks mit Inglis auch noch ein dritten SF dazu geholt haben.Wählen die Cavs jetzt Wiggins einen weiteren Kanadier, wo sie mit Bennett so "erfolgreich" waren?
Nehmen die Bucks jetzt Parker, obwohl auf jeder Position außer Small Forward Verstärkung brauchen?
Und draften die Sixers jetzt mit Embiid den zweiten verletzten Big hintereinander?
Haha, Pleiß. Als ob der es jemals in die NBA schaffen wird..
Und Pistol und erminator und alle anderen?
Damit ahnungslose Gestalten wie ich auch wissen, worüber diskutiert wird:
http://www.youtube.com/watch?v=Y2wOnCXHV8M
Zach LaVine
Jahii Carson war nie hoch gehandelt. 5-9 PGs sind nicht gerade hochbegehrt.Einige wurden überhaupt nicht gedraftet. McAdoo dürfte wohl für viele künftigen Freshmen, ein warnendes Beispiel werden. 2012 noch als Lotterypick gehandelt, bei diesem Draft leer ausgegangen. Weitere prominente Opfer: Patric Young, CJ Fair, Khem Birch, Artem Klimenko und Jahii Carson.
Von der (vermeintlichen) Stärke des Teams kann er sich aber auch nichts kaufen. Tatsache ist dass die #2 etwa 50% mehr verdient als die #6, mit anderen Worten Smart hat einige Mio. $ verschenkt.mit dem 6. Pick in einem starken bzw gehypten Draft, kam Smart bei den Leistungen noch mehr als gut davon.
Von der (vermeintlichen) Stärke des Teams kann er sich aber auch nichts kaufen. Tatsache ist dass die #2 etwa 50% mehr verdient als die #6, mit anderen Worten Smart hat einige Mio. $ verschenkt.
Einer von beiden sollte es gewesen sein, bin zufrieden mit dem Pick. Aber vorallem das wir an #23 Hood bekommen konnten.
zu LaVine: er ist bestimmt geschockt, dass es jetzt vom warmen LA ins kalte Minneapolis geht