5.7. 22:00 Uhr: 1/4 Finale Niederlande : Costa Rica


MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Costa Rica ist die erste Mannschaft bei der WM die hintereinander ins Elfmeterschießen geht oder liege ich falsch??

warum wechseln die Niederländer ihren Keeper aus??? etwa ein Elferkiller?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Geiles Spiel :laugh2:

Wäre natürlich einfach nur episch-fies wenn Holland jetzt verliert...wobei die Chance von CR am Ende war auch nicht ohne
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.285
Punkte
113
Costa Rica ist die erste Mannschaft bei der WM die hintereinander ins Elfmeterschießen geht oder liege ich falsch??

warum wechseln die Niederländer ihren Keeper aus??? etwa ein Elferkiller?

bei jogi hätten die sportforen experten gesagt attention seeking move vom coach:D.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Vor dieser Mannschaft muss man sich verneigen. Riesenrespekt und hoffentlich schaffen sie es.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Für seine Leidenschaft hätte CR es verdient, aber rein sportlich waren die Niederlande schon besser und spielen auch das bessere Turnier - absolut gesehen, nicht in Relation zu Marktwerten, Möglichkeiten etc. . Da spielt CR natürlich das beste Turnier von allen Teams.
 

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Viel Kick fürs leidige "GEZ"-Geld, so soll es sein. Elfer-Knaller. Ich freu mich.
 
Oben